Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronavirus und Tantra

Bei dem was ich hier im Joy so öffentlich lese, scheint dieser Lockout zunehmend mehr Menschen nicht mehr zu gefallen, so dass sie diesen auch umgehen wollen oder es bereits tun.

Dies kann ein jeder nur für sich selbst beantworten, wie er damit verantwortlich umgeht. Was jene denken, die glauben, sie müssen uns autoritär bestimmen, mag bei allen Konsequenzen die uns drohen, auf Dauer nur ein dumpfes Schwert gegen dieses Virus sein.

Die Bandbreite mag groß sein, ob der einzelne diesen Lockout sehr dosiert umgeht oder gar hemmungslos und rücksichtslos.

Mündige Bürger, die in Krisenzeiten selbstdenkend und reflektierend sind, tun jeder Gesellschaft gut, denn sie haben offene Augen und Ohren und bringen sich da ein, wo Hilfe angesagt ist. Lockout hin oder her. Und sie fördern ein neues Gemeinwohl, dem wir alle bedürfen *g*
Zitat von *********ysium:
ja, solche Anrufe bekomme ich auch immer mal wieder...mit dem Argument: "Ich habe ja jetzt Zeit"

Auch hier im Joy kommen immer mal wieder solche Angebote... leider...

Für mich ist das Gebot der Stunde, die Spreu vom Weizen zu trennen..d.h. diejenigen denen meine Gesundheit und Berufsverbot egal ist, aus meinem "Kundenkreis" dauerhaft zu streichen ggf. auch auf dem Handy zu blockieren.

Hier zeigt sich deutlich, wem es wirklich um Tantra, Achtsamkeit etc. geht...oder nur im egoistischen Sinne um den eingenen Schwanz...

Wenn die Mehrzahl der Männer, die zu Tantramassagen kommen, verstehen würden, dass Tantra eine tiefe Verbindung von Körper, Geist und Seele ist, so wäre das Happyend ihrer Schwänze, reinste Makulatur *zwinker*
Solche Anrufe pflegte ich früher auch ohne Corona zu beenden. Ich will einfach mit solch einem Unwissen und solch einer Unachtsamkeit nichts zu tun haben, wenn gleichzeitig meine Dienstleistung zur Ware wird. Punkt.

Und da es sich bei Tantramassagen wie auch verwandten Tätigkeiten wie Sexological Bodywork um körpernahe Tätigkeiten handelt, ist eben momentan Lockdown und noch für eine ganze Weile. Auch Punkt.

Ich wünsche allen (vor allem auch denjenigen, die finanziell darauf angewiesen sind) viel Kraft, um das auszuhalten. Bleibt sauber, Leute 💝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.