Ich möchte diesen Thread hier ebenso mit Respekt behandeln, wie die Menschen um mich herum
und mit der gleichen Ehrlichkeit.
„Glaubst DU das ernsthaft, was du hier schreibst? Die 6000+ Toten in Deutschland und zig 10.000 in Europa lassen grüßen. Ach nein, ist ja auch nur ein Fake ?
Es sind, Stand heute knapp 5.900 in Deutschland. An Influenza sterben jährlich mind. 20.000.
DAS sind die Fakten.
Dazu sollte man wissen, dass in Italien die Verstorbenen an Seuchen (auch Vogelgrippe und SARS) immer in Krematorien aufbewahrt werden, denn dort ist es, der Mentalität gehorchend, Brauch, den Toten aufzuwarten. Teilweise mit einer Totenwache und der ganzen Familie. Um hier eine große Infektion durch die Toten zu vermeiden, werden sie in Krematorien in Särgen gestapelt. Das wurde schon immer so gehandhabt (ebenso in Spanien) nur sah man bis dato davon nie Fotos.
Weiterhin werden in Italien seit dem ersten Erscheinen von Corona 2015, die Toten automatisch nach dem Tod auf Corona getestet. Hat bis jetzt niemanden interessiert, wird aber jetzt von der Presse gehypt.
Desweiteren wurden von einem namenhaften Virologen an Einkaufswagen, Handys, Auto- und Türgriffen Abstriche gemacht, die man versucht hat, im Reinraum zu kultivieren. Hat aber nicht geklappt. Somit: Bitte seid so gut und denkt einfach selber mal nach, statt Alles zu glauben, was man Euch so schmackhaft zu machen versucht.
Respektvolle Grüße
Shadowqueen
Ps.: Falls ich hier zu sehr
bin, bitte gerne verschieben