Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser Seite, frage ich mich ob es denn überhaupt geht und gewollt ist gute, tiefgründige Kommunikation mit Intellekt und…
Hoffentlich schaffen wir das. Bis dahin haben wir aber noch viel
vor der Brust und da werden wir keine große Ruhe finden können.
Es würde uns freuen, wenn wir das am 11. oder 12. schaffen, dass
wir in der Oase vorbei schauen können...........
...es wird sicherlich noch weitere termine geben, da die veranstaltung fester bestandteil des clubs werden, und einmal monatlich stattfinden soll.
Wann diese termine genau liegen, wird jetzt im laufe dieser woche fetgelegt werden, halt euch gerne darüber auf dem laufenden..
ist die Terminplanung fertig? Mich würde die Thematik interessieren. Leider ist die Oase ein reiner Pärchenclub. Gibt es jemanden der mich begleiten würde?
Andreas
die nächsten termine in der oase zum thema tantramassageworkshops finden am 7.8. und 9.8., danach regelmässig alle 14 tage dort dann statt..näheres entnehmt ihr bitte der homepage des clubs oder schreibt mich direkt an.-)
glg
lea
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.