Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum gesucht 04.07.20 Sachsen Anhalt

*******nach Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Raum gesucht 04.07.20 Sachsen Anhalt
Hi @ All,
ich suche für den 04.07 kurzfristig einen Raum
für ein Seminar.
Der Raum sollte für 40 Leute geeignet sein, mit guter Belüftbarkeit und der Möglichkeit zu Räuchern und zu Trommeln.
Kurz hinter der Grenze zu Niedersachsen, möglichst in max. ca. 60 Minuten Entfernung zu Hildesheim. (Würde euch gerne einen Postleitzahlbereich nennen, aber irgendwie finde ich da im www nichts zum Umkreis berechnen. *nachdenk* )
*******nach Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
P.S. 31141 + 60km
*autsch* scheinbar nicht mein Tag heute, medial gesehen. Da ich weder die Möglichkeit finde den Beitrag zu bearbeiten, noch ihn zu lösen, um ihn neu aufzusetzen... Als Ergänzung Entfernung 31141 + 60km. Sorry für die Verwirrtheit.
Warum muß es in Sachsen-Anhalt liegen? 60 Minuten von Hildesheim entfernt ist fast nicht möglich.
38871 Abbenrode oder 38855 Wernigerode liegen gerade noch in SA und sind nur 60 Minuten entfernt. Wenn überhaupt, dann findest du vielleicht in Wernigerode eine Möglichkeit. Alle anderen Orte liegen entfernter.
*******loh Frau
53 Beiträge
Schau dir mal den Elbehof.de an... ist aber wohl nicht im 60km Radius...
Hat einen großen urigen Saal (nicht heizbar!) und einen Seminarraum.
Zitat von *******nach:
Da ich weder die Möglichkeit finde den Beitrag ihn zu lösen, um ihn neu aufzusetzen...
löschen kann das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.