@chrisand
da ich gerade gelesen hab, das andere Joyler den Thread verfolgen wollen, schreibe ich hier mal noch ein wenig Genaueres, vielleicht ist der/die eine oder andere von Euch dazu in Resonanz und es ist hilfreich...mich hat es jedenfalls angesprochen...
es ist aus einem Channeling von Erzengel Michael, vom 15.10.2002 und paßt genau zum Thema:
" die sexuelle Verbindung, die ihr mit einem Menschen eingeht, ist die größte Verbindung, die ihr auf der Erde erleben könnt.
Mit einem anderen Menschen eins sein bedeutet, den inneren Gott und die innere Göttin zu erkennen.....Die Liebe fließt wenn sich die Herzen berühren...............
.....eine sexuelle Vereinigung mit einem Menschen bedeutet, das ihr euch mit der ganzen Blutsfamilie dieses Menschen verbindet. Überlegt euch dieses Ausmaß! Und bedenkt, das euch diese Energien zwölf Jahre lang begleiten ! Wenn ihr Sexialität lebt, sind diese Energie-Bänder zwölf Jahre lang in euch- wenn sie nicht durchtrennt werden......
"warum zwölf"?
Weil diese Bänder duch die 12 Chakren gehen und nach oben abfließen- wenn sie nicht gelöscht werden......
...der Zungenkuß ist z.B. ist eine energetische Verbindung nur zwischen diesen beiden Menschen, bei der sexuellen Vereinigung verbindest du dich mit allen Blutsverwandten des Partners.....
...die Informationen über die Mundflüßigkeit, den Speichel, sind nicht dieselben wie über die Körperflüßigkeiten bei der Vereinigung.....
.....Ja es ist wichtig für die Menschen, dies zu erfahren: wenn sie ihre Sexualität in Liebe und Freiheit leben, kommen sie immer mehr zu sich selbst. Die sexuelle Vereinigung in Liebe und Freiheit ist die Vereinigung mit dem Göttlichen...." Zitat Ende
es gibt noch viele weitere wichtige Informationen aus der geistigen Welt über das Thema Liebe und Sexualität...und es gibt eine Meditation, wie die Bänder gelöst werden können um in Freiheit sich neu zu vereinigen....ohne vom anderen abhängig zu sein.....
Liebe Grüße aus Berlin, Evi