Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Intim-Massage Online-Vortrag

Keine Beschreibung angegeben.
**********tgart
9 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Intim-Massage Online-Vortrag
Heute schon was vor?

Online-Vortrag Intim-Massage für die Frau – mit Demonstration der Griffe!
Veranstalter – Frau Blum, Boutique Erotique
19.06.2020
20:00 Uhr
Preis: 25

Hier anmelden: WEIBLICHE INTIM-MASSAGE LERNEN oder ganz fix über info /at/ fraublum.de

Möchtest Du wissen, wie es geht? Ganz konkret Massagegriffe und alles, was dazu gehört, lernen? Eine Frau mit einer Intimmassage verwöhnen, so dass sie sich ganz und gar öffnen und fallen lassen kann? Ihr Lust bereiten und ihr tiefes Vertrauen und liebevolle Berührung entgegen bringen? Das ist ein Geschenk, was Nähe und Intimität auf einer Ebene schafft, die auch für Paare eine ganz neue und glückliche Erfahrung sein kann.
• Die ganz praktische Vorbereitung des Raumes und die innere Haltung
• Tipps und Anregungen, wie ihr den Körper auf die sinnliche Körpermassage einstimmt
• Die Phasen und einzelnen Schritte der Massage und die Griffe
• Sensibilisierung der Haut und der Zellen
• Die Vulva spürbar und erfahrbar machen
• Der Rhythmus und die Lust
• Innere Berührung der Vagina – mehr als nur der G-Punkt
• Die Welle reiten
• Abschluss der Massage

Nach dem Vortrag ist Raum für Fragen im Chat oder live. Ihr könnt bei dem Vortrag einfach nur zusehen, ohne eure Kamera einzuschalten, oder das Mikrofon einschalten, wenn ihr Fragen habt.
Wir freuen uns auf euch!

Hier anmelden: WEIBLICHE INTIM-MASSAGE LERNEN

oder ganz fix über info /at/ fraublum.de
Hallo liebe Nicole,

schade ich hätte mir deinen Vortrag sehr gerne angeschaut. Leider schaffe ich es zu dem Termin nicht und wollte fragen, ob es einen weiteren Termin in Planung gibt?

Würde mich freuen
LG
**********tgart
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ja, der nächste Vortrag findet Ende September statt, ich meine am 25.09.2020. Mehr Infos findest du unter fraublum.de

Liebe Grüße, Nicole
********ye68 Mann
11 Beiträge
Hallo Nicole,

Freitag ist immer ein schlechter Tag für mich, gibt es auch Termine unter der Woche? Oder kann mach sich einen Deinen Workshops auch als Video anschauen (gegen Entgelt natürlich)?

Viele Grüsse
Julian
**********tgart
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Julian,

das tut mir leid, der Vortrag wird nicht aufgezeichnet. Der nächste Termin am 25.09. ist leider auch ein Freitag.

Ich biete auch Online-Privatcoachings zur Intim-Massage an, da halte ich den Workshop nur für dich/euch und wir können individuelle Fragen klären. Kosten 150 EUR für ca. 2 Stunden.

Viele Grüße, Nicole
********ye68 Mann
11 Beiträge
Hallo Nicole

Danke für Deine Antwort, das überlebe ich mir gerne.

Viele Grüsse
Julian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.