Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
zum Thema
Tantra in Kroatien
Tantra ist etwas wundervolles... weis jemand ob es Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit Tantra: Segeln in Kroatien 18.-25.7.2020

*******iMa Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub mit Tantra: Segeln in Kroatien 18.-25.7.2020
Wir haben auf einer gecharterten Segelyacht für 8 Personen noch zwei Plätze frei. Wir starten in der Nähe von Trogir (Dalmatien). Im Vordergrund steht der Segelurlaub, doch wir werden täglich auch tantrische Elemente einbauen. Weitere Infos gerne per PM (bzw. E-Mail). Charterkosten sind 550€ incl. Reiserücktrittsversicherung, zzgl. Bordkasse (130 €) und Anreise. Corona macht eine Anreise mit dem Flugzeug vielleicht schwierig, doch die Anreise mit dem Auto nach Kroaten ist inzwischen wieder problemlos möglich *g*

Weitere Infos zu unserem Törn geben wir gerne am Telefon.
****o23 Mann
230 Beiträge
Auch für einen Single Mann ein Platz frei??
Hallo und guten Abend,
ich könnte ab dem Donnerstag 23.7. nach der Arbeit in München starten. (VW Golf Variant, somit genügend Platz)

Grüße
*******iMa Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******men:
Hallo und guten Abend,
ich könnte ab dem Donnerstag 23.7. nach der Arbeit in München starten. (VW Golf Variant, somit genügend Platz)
Grüße

Danke für dein Angebot, doch wir segeln eine Woche zusammen und bilden in der Zeit eine Crew - ein Wechsel zwischendurch ist weder gewünscht noch möglich.
*******iMa Paar
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ser:
Auch für einen Single Mann ein Platz frei??

Prinzipiell ja, vielleicht magst Du mich heute Nachmittag/Abend mal anrufen?
********ouch Mann
70 Beiträge
Das klingt richtig cool, leider geht es bei uns erst an Ende August. Viel Spaß. Namasté
*******7355 Paar
190 Beiträge
Schade, das ist nun zu kurzfristig
*****696 Frau
163 Beiträge
Habe es auch erst gesehen, falls ihr nächstes Jahr wieder einen Segeltörn mit Tantra macht würde ich mich sehr interessieren.
hatte letztes Jahr auch schon mit einem Kollegen einen Segeltörn organisiert mit Tantra, dieses Jahr hatte ich andere Pläne, aber nächstes Jahr könnte ich mir sowas wieder vorstellen. Hätte auch eine Begleitung die mit kommen würde.
eine Tantramassage an Deck ist einfach was tolles.
wünsche euch noch viel Spass und einen schönen Urlaub.
Liebe Grüsse Mieze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.