Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche (angehenden) Tantralehrer oder Assistent für Seminare

********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
Suche (angehenden) Tantralehrer oder Assistent für Seminare
Aloha! Ich suche einen erfahrenen oder angehenden Tantralehrer bis 40 Jahre zur Co-Kreation gemeinsamer Wochenend- und Wochenseminaren in Deutschland und im Ausland.

Auch darfst du dich melden, wenn du dich dafür interessierst Tantralehrer zu werden und über die Rolle des Assistenten in die Rolle des Lehrers wachsen möchtest. Du solltest dich dann aber schon mit Tantra über die Tantramassage hinaus befasst haben und eine intensive Meditationspraxis ausüben.

Die Seminare richten sich an Menschen, die Tantra als Lebens-und Entwicklungsweg verstehen und praktizieren möchten und werden keine klassischen “Ringelpietz mit Anfassen” Seminare sondern gehen in die Tiefe des Selbst und der Verbindung.

Ich beginne nach 8 Jahren des praktizierens und diverser Ausbildungen in den Bereichen Tantra, Coaching, Körper und Energiearbeit nun mit dem Lehren und fühle mich hingezogen zu der Vision nicht alleine Seminare zu geben.

Bei ernsthaftem Interesse schreib mir gern.

Lucya
*****_FR Mann
33 Beiträge
Hóla Lucya
Das klingt super spannend. Leider habe ich vor einigen Tagen meinen Premiumaccount auslaufen lassen, da ich zur Zeit eigentlich nicht aktiv auf dem Joy bin. Auch wenn es ein wenig peinlich ist melde ich mich deswegen über die Kommentarfunktion.
Deine Anfrage interessiert mich brennend und wir haben thematisch enorm viele Überschneidungen ;-).
Ich bringe mittlerweil jahrelange Erfahrung und eine recht fundierte Ausbildung im Bereich Tantra mit. In den letzen Jahren habe ich auf etlichen Seminaren assisistiert und bin gerade dabei, in Freiburg, ein Seminar für junge Menschen zu entwickeln. Besonders ein Konzept für ein junges Klientel zu entwickeln ist gerade eine Herzensangelegenheit. Da herrscht noch ein großes Potential neue Kontakt- und Forschungsräume zu gestallten.
Wie gesagt deine Anfrage macht mich super neuguerig und ich würde mich sehr freuen mehr darüber zu erfahren. Daher würde ich mich sehr freuen von dir zu hören *zwinker*

Liebe Grüße
Rubén

p.s. Wenn du "Freiburg Tantrastudio" googelst findest du dort bei einem großen Anbieter auch mein Profil als Masseur
*****_FR Mann
33 Beiträge
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhhh perfekt! Ich bin grad unterwegs und melde mich später wenn ich zu Hause bin aber das u 40 Tantra ist auch ein Herzens Anliegen von mir !!!!
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
Aloha ihr lieben! Ich war nun einen Monat Screenfrei im Off und bin mir nicht sicher, ob dadurch wichtige Nachrichten und Kontaktaufnahmen von jemandem hier verloren gingen - sei dem so bitte schreib mir nochmal

Ich freu mich

Liebst
Lucya
******ter Mann
1.388 Beiträge
Hi.

Ich weiß nicht ob ich genau zu deiner Anfrage passe - aber wenn du zur intensiven Meditationspraxis auch die Alltagsmeditation bzw. das meditative Leben zählst, dass du in deinem Profil erwähst (Meditieren beim Schlange stehen) könnte es vielleicht passen.
Wenn du magst kannst du dir ja über mein Profil ein genaueres Bild machen und wenn es dir zusagt kannst du mir ja eine Mail schicken, da auch ich zur Zeit kein Premium habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.