Big Draw als Nicht-Event
Also ich weiss nicht, ob ich den Big-Draw wirklich erlebt habe. Kurz zur Geschichte:
Ich habe über längere Zeit Yoga gemacht, dann Kundalini-Yoga kennengelernt. Und dann über das Buch von Mantak Chia "Tao Yoga der Liebe" viele Techniken kennengelernt, die die Ejakulation herauszögern, unterdrücken. Er sagt, wie man irgendwelche Bandas anspannen kann, Punkte von aussen drücken, usw. Das ganze hat mir zwar sehr geholfen, meine sexuelle Energie und vor allem meine sexuellen Organe besser zu verstehen. Aber das war für mich noch sehr verkopft und Willen-geleitet. Wie einige geschrieben haben: man hat eine Idee, die man mit allen Mitteln versucht, umzusetzen.
Dann habe ich mit meiner damaligen Partnerin ein Tantra-WE-Seminar besucht (von einer Tantra-Yoga Schule aus Thailand). Da ging es vor allem um die Theorie und wir haben verschiedene Meditationen und Nicht-Sexuelle Übungen gemacht. Das hat mich zwar weiter gebracht und wir haben viel miteinander probiert: Welche Bereiche des weiblichen und männlichen Körpers kann man wie massieren, um welche Art der Erregung hervorzurufen. Welche Atem-Übungen helfen für welche Art von Orgasmus. usw. Aber da die Beziehung zu meiner Partnerin damals schon nicht ganz stimmte, wurde nie was aus dem großen Orgasmus ohne Ejakulation. Wir haben also miteinander viel gelernt, was tantrische Praxis anbelangt. Aber wieder eher auf der Physiologischen Ebene.
Das erste große Erlebnis kam dann einmal, als ich alleine im Wald war. Ich wills hier nicht im Detail erläutern, um den Jugendschutz nicht zu brechen. Aber nach entsprechendem Vorspiel mit mir selbst hatte ich plötzlich die volle Intensität eines Orgasmus, ohne dass irgendein Ende oder eine weisse Flüssigkeit in Sicht war. Und ich konnte es so lange herauszögern und auf dem Level halten, wie ich wollte. Bis sich einfach alles in Wohlgefallen aufgelöst hat und die Energie sich auf den ganzen Körper verteilt hatte. Meine Samen-Energie habe ich drin behalten.
Es hat dann noch ein ganzes Jahr gedauert, bis ich das dann mal mit einer Frau zusammen erleben durfte.
Wir kannten uns schon länger, hatten aber aufgrund von Beziehungs-Konzepten nie die Gelegenheit gehabt, uns sexuell auszutauschen. Naja, als es dann endlich so weit war, hat es ca. 5 mal miteinander schlafen gedauert. Wir haben schnell festgestellt, dass wir auf ziemlich genau demselben tantrischen level waren. Sie hatte schon mal bis zum Orgasmus masturbiert, ohne sich dabei genital auch nur zu berühren.
Und plötzlich (naja, nach Stunden um Stunden Dauersex;-) wurden wir immer higher. Sie hat auch keine explosiven Orgasmen mehr zugelassen. Und nachdem wir die anfänglichen Kontroll- und Selbst-Kontroll Spiele des anderen kannten, naja, da haben wir nur noch zum Essen und schlafen Pause gemacht. Und das alles ohne Ejakulation und vielen Orgasmus-Highs.
Warum ich das alles schreibe? Einmal, weil ich nicht sicher bin, ob ich nun einen sogenannten BigDraw hatte. Also die Energie floss durch den ganzen Körper, es war oft eher wie ein Dauerorgasmus als ein einzelner event. Und mein Körper hat sich danach auch immer sehr energetisiert angefühlt.
Ausserdem schreibe ich das alles, um anderen zu helfen, das auch zu erleben. Deshalb ein paar Ratschläge zum Schluss:
1. Es ist ein langer Weg, der neben dem beschrieben Spaß, den er macht, auch ernsthaft gewollt sein muss.
2. Lerne dabei Dich selber zu lieben, auch Masturbativ;-)
3. Wenn mit Partnerin, dann muss es zwischen euch fliessen. Kein Mann kann einen Big Draw oder ähnliches erleben, ohne dass die Partnerin sich nicht ähnlich gut dabei fühlt.
Hoffe es hilft. Bei Fragen: Bitte