Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hey zusammen, ich bin interressiert für Tantramassage; Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung aber interressiert die über Kontakte zu erweitern.
Lg Rosaguel
*****ing Mann
387 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und interessiere mich mich für Tantra seit dem mich eine ehemalige Freundin darauf aufmerksam gemacht hat.

Was ich suche? Eine Begegnung mit einer Frau auf körperlich-erotischer Basis, die sich gegenseitig schätzt, den Körper dabei nicht ausklammert, sondern als Teil der Person betrachtet und wertschätzt, ohne dabei primär auf den Orgasmus aus zu sein.
Nicht falsch verstehen: Der Orgasmus darf durchaus Teil der Erfahrung sein - nur sollte er nicht das Ziel sein. Ein bisschen wie das Zen-Buddhistische Motto "Der Weg ist das Ziel".

LG,
Conny
*******_71 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

mein Name ist Jürgen und ich bedanke mich für die Aufnahme.
Ich bin zwar nicht der "Tantraprofi", interessiere mich aber seit einiger Zeit für dieses Thema. Ich gebe gerne Massagen, lasse mich aber auch sehr gerne massieren. Ich hoffe in dieser Gruppe einiges über das Theme zu erfahren und hoffe auf den ein oder anderen Workshop in der Nähe. Mit freundlichen Grüßen an die Gruppenmitglieder
Jürgen
Namasté
Ich freue mich hier Mitglied geworden zu sein!
Ich komme aus Baden-Württemberg Kreis Göppingen!
Möchte Tantra kennenlernen, und genießen!
Habe große Interesse es zu lernen!
Gruß Iceman18176
Hallo in die Runde,
Licht grüßt Licht🌞,

Tantra ist seit Jahren mehr so ein abstrakter Begriff für mich, gepaart mit...Atem, Heilung, Berührung, Sex...ich freue mich hier zu sein, mehr darüber zu erfahren und auf den Austausch mit Euch.
****tz Mann
21 Beiträge
Hallo liebe Leute