Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hey zusammen, ich bin interressiert für Tantramassage; Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung aber interressiert die über Kontakte zu erweitern.
Lg Rosaguel
*****ing Mann
387 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und interessiere mich mich für Tantra seit dem mich eine ehemalige Freundin darauf aufmerksam gemacht hat.

Was ich suche? Eine Begegnung mit einer Frau auf körperlich-erotischer Basis, die sich gegenseitig schätzt, den Körper dabei nicht ausklammert, sondern als Teil der Person betrachtet und wertschätzt, ohne dabei primär auf den Orgasmus aus zu sein.
Nicht falsch verstehen: Der Orgasmus darf durchaus Teil der Erfahrung sein - nur sollte er nicht das Ziel sein. Ein bisschen wie das Zen-Buddhistische Motto "Der Weg ist das Ziel".

LG,
Conny
*******_71 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

mein Name ist Jürgen und ich bedanke mich für die Aufnahme.
Ich bin zwar nicht der "Tantraprofi", interessiere mich aber seit einiger Zeit für dieses Thema. Ich gebe gerne Massagen, lasse mich aber auch sehr gerne massieren. Ich hoffe in dieser Gruppe einiges über das Theme zu erfahren und hoffe auf den ein oder anderen Workshop in der Nähe. Mit freundlichen Grüßen an die Gruppenmitglieder
Jürgen
Namasté
Ich freue mich hier Mitglied geworden zu sein!
Ich komme aus Baden-Württemberg Kreis Göppingen!
Möchte Tantra kennenlernen, und genießen!
Habe große Interesse es zu lernen!
Gruß Iceman18176
Hallo in die Runde,
Licht grüßt Licht🌞,

Tantra ist seit Jahren mehr so ein abstrakter Begriff für mich, gepaart mit...Atem, Heilung, Berührung, Sex...ich freue mich hier zu sein, mehr darüber zu erfahren und auf den Austausch mit Euch.
****tz Mann
21 Beiträge
Hallo liebe Leute
Ich durfte bereits ein paar schöne gegenseitige Amateur-Tantramassagen austauschen, das war sehr schön und ist schon ein paar Jahre her. Ich bin Yogalehrer und für einen Mann eher feinfühlig. Ich würde mich sehr über gemeinsame Erfahrungen freuen, habe keine allzu festen Vorstellungen. Gerne zusammen atmen, spüren, massieren tue ich sehr gern und bekomme Massagen ebenso gern *g* ich lebe in München
****62 Paar
673 Beiträge
Hallo ihr lieben, recht herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Heike und Bernd. Ich suche für's erst Mal einen Masseur Frau / Mann für eine Tantra / Yoni- Massage im Raum Berlin oder Umland mit Erfahrung. Durch Beiträge und Berichte anderer Frauen habe ich nur positives über diese Massage erfahren. Nun möchte ich es gern selbst erleben. Näheres per pn.
Liebe Grüße Heike & Bernd
Guten Morgen zusammen,

ich bin gestern in die Gruppe aufgenommen worden, herzlichen Dank dafür 🙏

Ich heiße Axel und komme aus Rottweil,
habe einige Erfahrungen in diversen Tantraseminaren machen dürfen. Ich freue mich auf liebe volle Begegnungen und vielleicht auch Berührungen.
Gerne auch in einer Gruppe in meiner Region zwischen Stuttgart und Konstanz.

Herzlichen Gruß
Axel 🍀
Guten Tag liebe Forumteilnehmer/innen

Nun bin ich auch da und gespannt darauf ein paar gute Inputs zu lesen.

Ich war schon vor vielen Jahren, mit meinem ersten Freund, in meinem ersten Tantraseminar und habe dabei grossartige Erfahrungen gemacht.

Bei einem weiteren zwei Semiarbesuchen, ein paar Jahre späteren, musste ich feststellen, dass es viele Methoden der Tantraerfahrungen gibt -und nicht alle haben meinen Wünschen entsprochen.

Heute ist Sex ohne tantraerfahrenen Mann (oder Frau) eher schlechter Sex. Ich brauche das Gefühl bedingungslosen Hingabe und Zärtlichkeit und biete dasselbe dem anderen an. Leider finden sich solche Menschen nicht an allen Ecken.

Für mich bietet Tantra die Möglichkeit mein inneres nach aussen zu kehren, meine Gefühle und Lust häppchenweise auszukosten und meinen Körper stundenlang von Orgasmus zu Orgasmus zu führen.

Petra
*****666 Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Berührungen spielen eine große Rolle im Leben und wirken sich auf die persönliche Entwicklung eines Menschen aus. Liebevolle Streicheleinheiten hinterlassen ein Gefühl der Wärme, man fühlt sich entspannter und kann den stressigen Tag langsam ausschleichen lassen. Ich hoffe das Tantra dieses Gefühl noch verstärken kann.
Bisher habe ich keinerlei Erfahrung mit Tantra. Möchte das aber unbedingt ändern und freue mich über einen angenehmen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße
*******1079 Frau
3 Beiträge
Namaste
Mein Name ist Sarah und komme aus dem Süden von Wien. Ich bin seit fast einem Jahr Tantra-Schülerin und freue mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Tantra ist für mich eine Lebenseinstellung. Das Leben in allen Bereichen bewusst erleben und genießen gehört für mich dazu, wie die Luft zum Atmen. Ich freue mich auf einen horizonterweiternden Erfahrungsaustausch 🙏
Hallo ihr Lieben,

Ich stehe erst ganz am Anfang, und bin super neugierig was und wie Tantra in mein Leben passt. Ich habe jetzt jemanden kennengelernt, der mit mir gemeinsam Tantra erforschen, erleben will und von daher freue ich mich einfach, auf Austausch, Wissen, lasse mich einfach mal ein und schaue mit Körper und Geist wie es und ihr mich bereichert.

LG *sonne*
********sino Mann
10 Beiträge
Namasté liebe Tantra-Freunde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Tantra-Gruppe.

Hier meine kurze Vorstellung und meiner tantrischen Begegnungsreise.
Ich bin schon einige Jahre in der tantrischen Begegnungs-Welt unterwegs, einige Tantramassagen dürfte ich genießen, um meine tantrischen Erfahrungen zu erweitern, habe ich ein paar Workshops und Wochenend-Seminars besucht. Mein heutiger Erfahrungsstand, ich kann und habe schon so manche Frau eine Tantrische-Massage gegeben, sie haben es genossen und ich habe ein positives Feedback erhalten. Ich und meine Tantrische Zukunft, im Raum Cottbus in der Lausitz, möchten wir eine Tantra-Gruppe gründen und uns regelmäßig zu Workshops treffen.

Im Tantrischen Sinne, Namasté
*******st2 Frau
2 Beiträge
Namaste. Danke das ich der Gruppe beitreten kann. Tantra ist für mich eine Lebeseinstellung und ich freue mich sehr darauf mich mit anderen Mitgliedern hier auszutauschen. Lebe etwa 1 Stunde von Hamburg entfernt. Nähe Lüneburg.
*******cker Paar
60 Beiträge
Hallo, wir sind G und T aus Frankfurt, für uns wäre Tantra der nächste Schritt in unsere Sexualität. Die Vertiefung der Gefühle mit der Erfahrung der körperlich sinnlichen. Hierzu suchen wir Gruppen und Paare die Erfahrung haben und uns ggf. in diese schöne Welt einführen können.
*********eck89 Mann
24 Beiträge
Hey zusammen.

Bin hier weil ich zur Zeit etwas in das Thema reinschnupper und mir etwas Anregung und eventuell Ausstausch erhoffe. Vielleicht gibts ja sogar Leute aus meiner Gegend die hier zugegen sind und mal Lust auf einen Tee haben.

Lg
Hey zusammen, ich bin interessiert für Tantra aber habe wenig Erfahrung; Daher ist es Erweiterungsfähig... ich mag die Sinnlichkeit, bin sportlich und ein offener Mensch und naturverbunden... wohne in der Nähe von Düsseldorf. Lg Rosel2
"Man sieht mit dem Herzen gut"
Liebe Tantra Enthusiastin,

danke das ich dabei sein darf in der Gruppe. Ich erhoffe mir mehr Input über das Thema zu bekommen sowie Gleichgesinnte zu finden. Ich lebe zur Zeit am Bodensee/Allgäu.

In diesem Sinne, ein zauberhaftes Wochenende

Alex
Hallo,vielen Dank das ich hier sein darf....
Ich bin ,denke ich, spirituell eher aufgeschlossen und könnte mir vorstellen, das Tantra,mein Körpergefühl und vielleicht auch meine Sexualität erweitert.Leider hab ich es noch nie selbst erlebt.
Ich bin noch auf Entdeckungsreise,was ich brauche ,suche ,wer ich bin...
BDSM und auch Seile durfte ich schon kennen und lieben lernen aber ich bin neugierig und möchte noch mehr erleben.
Ich freue mich hier auf regen Austausch und Erfahrungen. LG
*******017 Frau
596 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo in Eure Gruppe und Namaste 🙏, ich heiße Leoni und wohne in Stuttgart. Mit Tantra beschäftige ich mich schon länger, insbesondere weil mich die tiefen Berührungen und die Göttlichkeit fasziniert. In Kursen konnte ich schon einiges lernen und in Sachen Prostatamassagen bin ich auch nicht ganz unerfahren 😉. Tantra ist für mich mehr und ich möchte noch mehr über diese faszinierende Welt erfahren. Auch was Tantramassagen betrifft bin ich neugierig.
Am liebsten im Stuttgarterumland, allerdings bin ich auch für Treffen nicht abgeneigt mal etwas länger zu fahren.
Liebe grüße Leoni
Hey Ihr,
Bin jung, sportlich und dem Leben gegenüber sehr positiv gestimmt *g*

Die Gruppe sehr interessant, da ich total auf Tantra stehe.... Finde es einfach magisch...

Freu mich von euch zu lesen *g*
***el Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein. Wir machen gerade eine Tantramassageausbildung und entdecken unsere Sexualität neu, es geht immer tiefer und fühlt sich freier an. Unser erstes Tantramassageseminar hat uns tief im Herzen berührt. Deswegen haben wir weitergemacht. Wir sind neugierig auch mit anderen Menschen diese achtsame und respektvolle Art zu berühren zu erforschen. Im Rahmen unserer Tantramassageausbildung suchen wuir auch Menschen mit denen oder an denen wir Tantramassagen üben können. Falls ihr das gerne ausprobieren wollt, schreibt uns gerne an. Wir kommen aus Freiburg im Breisgau.
Sinnliche Grüße
Melanie und Jörn
*****_61 Frau
52 Beiträge
In diesem Zusammenhang möchte ich mal folgen kundtun ... 😄
Schade, dass relativ selten work Shops etc. im hohen Norden angeboten werden 😕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.