Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******raum Frau
906 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin Sarah und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Auf meiner Lebensreise tut sich gerade einiges und vieles krempelt sich komplett um, gefühlt einmal Leben durch schütteln und neu sortieren, das hat mich jetzt hier auf diese Seite gebracht.
Das Interesse mich hier in der Gruppe auszutauschen rührt von meiner ersten gebuchten Tantramassage vergangene Woche ...
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Moin *g*

Da haben wir also nun Kai, das roteOhr, aus dem nicht wirklich "hohen Norden", und nun fragen sich die Leut` "und was hat der mit Tantra" ?

Dazu eine Geschichte, und zwar eine wahre. Vor vielen vielen Monden hatte ich eine sehr intensive Beziehung zu einer wundervollen Frau, die sich neben Musik und Kunst - "derart Gleichgesinnte finden sich selten" - eben auf ausgiebige gegenseitige tantrische (das waren ihre Worte) Massagen, Meditation etc. verstand - und das war insgesamt genau das, was meinem Kopf bis dahin fehlte, denn eben in jenem hatten sich eine gewisse Leere und viele Fragezeichen angesammelt. Ein gegenseitiger Lernprozess war das, auf hohem Niveau, geistig und körperlich.

Diese Beziehung hielt leider nur ein halbes Jahr, das Ende war ...sagen wir mal ... für mich "überraschend" und auch nicht wirklich gesund. Nun schrieb ich mich hier und jetzt gerade hier in diesem Forum mit jemanden, und wir kamen auf Tantramasagen, und da dachte ich "Trenne endlich die guten von den bösen Geistern und Dämonen", und - selbst wenn ich als möglicher Gebender viel zu wenig davon verstehe - ich fand diese Gruppe, und da bin ich nun jetzt und hoffe auf die guten Geister des Tantra *g*

Ich freue mich auf neue entspannte Anregungen, Ideen, regen Austausch, virtuell und irgendwann gerne auch einmal in der realen Welt *g*
****ant Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich komme aus Köln, bin 29 jahre alt und finde mehr und mehr meinen Weg zu meiner Sexualität. Wenn man sich auch lange nicht ernst nimmt und auf seine Bedürfnisse achtet, ist das auch gar nicht so einfach. Das in sich hineinhören, beobachten, was gerade ansteht und das auch zu achten ist gerade ein richtigschöner, aber auch ungewöhnlicher Prozess. Die Menschen, die ich bisher im Kontext Tantra kennengelernt habe können das irgendwie und das finde ich ganz bewundernswert und schön *g*

Ich möchte mir da etwas abschauen. Aus meinem Kopf rauskommen und mich diesem neuen öffnen, mich berühren lassen. Für mich ist das eine ganz neue Art zu lernen, wahrscheinlich müsste man sagen erfahren und das ist glaueb ich ein Konzept, dem ich in meinem Leben nie viel Raum eingeräumt habe.
Ich bin sehr gespannt!
*******166 Mann
68 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend. Bin der Frank Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich mir sehr wünsche meine Erfahrungen in Tantra zu vertiefen. Liebe Grüße
*******166 Mann
68 Beiträge
Und danke führ die aufnahme
******ive Frau
83 Beiträge
Namaste
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin Buddhistin und zum Tantra kam ich vor ca. 17 Jahren durch eine Freundin die schwärmte von einer Massage. Nach diesen Erzählungen war das verlangen es selbst zu erfahren groß und schließlich entschloss ich mich dazu zu einer Massage zu gehen. Seid dem lässt es mich nicht mehr los. Es ist einzigartig für mich, ein Rahmen der Unbeschwertheit und Sicherheit in der ich mich ganz fallen lassen kann. Wundervolle Erfahrungen mit wundervollen Menschen. Ich liebe die Sanftheit, den Respekt, die liebe mit der wir miteinander umgehen.
Vor allem die Tiefe in die ich falle und ganz bei mir bin, bei meinen Empfindungen und Gefühlen und der inneren Freiheit. Es ist wunderbar einfach passiv zu sein, mich auf mich zu fokussieren und zu fühlen wie sich die innere Spannung aufbaut bevor sie sich im schönsten Gefühl der Welt frei macht.
Tantra ist für mich spirituell, ich liebe das Wechselspiel zwischen geben und nehmen, beides ist etwas wundervoll leidenschaftlich aufmerksames mit dem Partner/in.
Nach einigen Workshops machte ich eine Ausbildung zur Tantramassoerin und freue mich nun hier zu sein.
vielleicht einige von euch kennen zu lernen und meine Erfahrungenzu vertiefen.

Namaste Leela
***in Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich darauf.
Schön wäre es, ein paar gleichgesinnte Männer und Frauen kennenzulernen um gemeinsames zu erleben :-).

Liebe Grüße
*********smos Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben 🌞

Ich bin noch ganz neu auf diesem Gebiet und erhoffe mir durch Tantra sowohl mehr zu mir selbst als auch zu meiner Umgebung ein achtsameres Verhältnis zu finden.

Ich komme aus Niedersachsen

Namaste
****d54 Mann
2.484 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Österreich und wohne in Niederösterreich.
Ich habe schon etwas Erfahrung mit Tantra gemacht und es war
wirklich überrascht und erstaunt, was man da erleben kann
Möchte gerne* hier Gleichgesinnte kennenlernen und darüber zu reden.
**********r7078 Paar
4 Beiträge
Hallo alle zusammen,

herzlichen Dank, dass wir in dieser Gruppe dabei sein können. Wir sind ein Paar, dass bereits sehr viele Jahre zusammen ist.
Wir haben noch keinerlei Erfahrung mit Tantra gehabt, sind aber sehr aufgeschlossen und neugierig.
Wir würden uns freuen, Paare kennenzulernen, mit denen wir uns austauschen können.

LG aus Braunschweig
*******166 Mann
68 Beiträge
Guten Abend zu sammen und bleibt alle gesund lg Frank
*****day Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Tobias und freue mich hier mehr über Tantra zu erfahren.
Wie es aussieht gehe ich schon in die gleiche Richtung ohne bisher mich mit Tantra beschäftigt zu haben *zwinker*

Grüße
******Mar Mann
33 Beiträge
Guten Abend in die Runde und danke für die Einladung
es schreibt der Markus aus dem Harz.

Ich würde mich freuen über diesen Weg mit dem tantrischen wieder in Kontakt zu kommen sehr gerne auch im Nahbereich.

Ich jabe im Haus Möglichkeiten Räume für tantrische Abende anzubieten die Leitung gebe ich gerne in erfahrene Hände

Freue mich auf neue Kontakte und tantrische Abende.

Gruß Markus
******lue Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich habe mich schon etwas länger ins Tantra eingelesen und interessiere mich sehr dafür...Erfahrungen habe ich leider noch keine gesammelt.. In dem Sinne freue ich mich auf einen offenen Austausch.
Ich wohne in der Ostschweiz...
LG Royalblue
*****a70 Mann
25 Beiträge
danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin auf Austausch gespannt, gerne in HH. Bin neu und lerne gerade, und freue mich auf Feedback....
Hallo & Namaste, möchte auch die rote Seite von Tantra und Yoga erkunden. Gibt's Gleichgesinnte in Potsdam?
Hallöchen,
Ich bin Melli und habe mich noch nicht bewusst mit Tantra beschäftigt, wir gehen in unserer recht frischen Beziehung aber unbewusst bereits in die Richtung und möchten es gern durch ein Seminar vertiefen und uns selbst und den Partner besser kennen lernen.
Wir kommen aus dem Emsland /Grafschaft Bentheim in Nds.
Vielleicht kennt jemand ein Studio oder kennt sich selbst sehr gut aus und kommt ggf aus der groben Region ☺️
Natürlich erst, wenns die Situation wieder zulässt
*******sen Paar
120 Beiträge
Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind gerne Tantrisch unterwegs und freuen uns auf interessante Beiträge und ggf. einen schönen Austausch.
Liebe Grüße die Spürhasen
*********_Mind Frau
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Noch nicht lange beschäftige ich mich mit dem Thema Tantra, aber bin ich umso aufgeschlossener dafür und freue mich auf alles, was ich hier lernen werde und mitnehmen kann.

Lieber Gruß
Body_Soul_Mind

P.S. Ich wohne im Landkreis Barnim, nordöstlich von Berlin.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Loslassen, Hingabe, den Körper als Tempel der Seele und unsere Sexualität als göttliche Gabe zu ehren, das stelle ich mir unter Tantra vor. Eine Art Liebesschule und Selbsterfahrung. Ich bin sehr neugierig auf diese Art von Körperbewusstsein und hoffe, viele interessante Einblicke in das Thema TANTRA zu bekommen.

*happy*
*****123 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ,bin neu aufgenommen worden.Ich hatte einige Tantra Massagen und finde es entspannent seinen Körper zu spüren , lase mich gerne verwöhnen . Komme aus Speyer Rheinland-Pfalz.
Ein liebes Hallo von meiner Seite und vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Berliner Raum und mich fasziniert eine Begegnung mit hoher Achtsamkeit und Dankbarkeit zwischen zwei Person die sich gegenüber stehen. Eine respektvolle Begegnung mit gegenseitiger Erlaubnis sich zu spüren, sich gut zu tun ohne jeglichen Druck auf die andere Person aus zu üben, oder Druck selber zu erfahren spricht mich sehr an und interessiert mich. Dabei geht es mir nicht darum unbedingt das Maximum zu erreichen oder zu erleben sondern ich kann auch die Kleinigkeiten wertschätzen die auf Gegenseitigkeit beruhen. Nicht nur nehmen sondern auch geben. Oder zu geben ohne zu fordern.

Von daher freue ich mich sehr, jetzt in Eure Gruppe zu sein.
****ot Mann
12 Beiträge
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Tantra begleitet mich schon sehr lange auf meinem Weg, in vielen unterschiedlichen Farben, Formen und Facetten.
Letzten Endes ist es für mich einfach eine Liebeserklärung an das Sein und an die Welt, das, was sie im Innersten zusammenhält.

Offenheit und Neugierde sind treue und gute Begleiter auf diesem Weg - und in diesem Sinne bin ich sehr gespannt auf diese Gruppe.

Namaste
*****_72 Frau
1 Beitrag
Hallo allerseits, ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich habe bereits vielfältige tantrische Erfahrungsräume erleben dürfen (Jahrestraining, Frauengruppen, Massagen) und damit sehr heilsame, erfüllende, spirituelle Erfahrungen gemacht. Diesen Weg weiter zu gehen hat für mich einen hohen Stellenwert im Leben. Ich freue mich auf einen Austausch und Treffen mit Gleichgesinnten!
*********69_by Mann
86 Beiträge
Namaste,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Beschäftigt mich schon seit ein paar Jahren mit dem Thema Tantra und habe schon das eine oder ander Seminar und Begegnung gehabt und würde es gerne wieder vertiefen.
Zu meiner Person, ich komme aus dem Lkr. Freising, hab den 50iger schon geknackt und bin in allen Richtungen offen.

Liebe Grüße an alle und bleibt bitte gesund,Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.