Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Guten Tag Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin Rick, 29 Jahre und komme aus der Schweiz (St. Gallen). Freue mich mein Wissen im Bereich Tantra (Selbsterkenntnis) zu erweitern.

Liebe Grüsse
Rick
********over Frau
7 Beiträge
Namaste.
Ich bin Dana, komme aus Hannover und bin auf der Suche nach achtsamen Kontakten aus der Region. Massageerfahrung wäre toll.
Liebe Grüße Dana
********over Frau
7 Beiträge
... und natürlich nochmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Vielen Dank für die Aufnahmen hier,

Durch einen Kontakt hier im Joy in 2019 haben wir eine sehr Nette Frau
Kennen gelernt, ( Magie_der_Liebe) können Sie jetzt wirklich als unsere Freundin Bezeichnen und wohnt in unserer Nähe.
Sie suchte ein Zimmer oder Wohnung wo Sie Tantra ausüben kann und sich auch weiter ausbilden ließ.
Da wir gerade auch unter uns eine möblierte Wohnung frei hatten und Sie uns
Vorschlag machte im Gegenzug uns beide der Tantra Massage näher zu bringen
Stimmten wir zu das Sie die Räumlichkeiten nutzen kann.
Wir sind bist jetzt mehrmals in den Genuss ihrer Fähigkeiten gekommen und sind
Begeistert und freuen uns auf jedes weitere Treffen.
Sie schafft es das wir vollkommen Geistig abschalten können und anschließend
völlig entspannt sind.
Auch das Gespräch vor und nachher trägt zur völligen Zufriedenheit bei.

l.g Irene & Klaus
****en Mann
2 Beiträge
Servus zusammen und danke für die Aufnahme ich komme aus dem wunderschönen *bayern* genauer aus München. Ich freue mich auf regen Austausch sowie gute Gespräche
🙏🏻Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Schönen Gruppe 🙏🏻

Natürlich freue ich mich über Austausch mit netten Menschen... Einander begegnen und wertschätzen aber auch Geist und Seele verbinden.
Berührungen können so viel geben 🙏🏻

In diesem Sinne 🤲🏻Namasté🤲🏻
*******_69 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe gleichgesinnte!
Schön gibts diese Tantra Gruppe!

Vorab erstmal bin ich nicht gerade um die Ecke für die meisten hier, bin aus der Innerschweiz-Kanton Zug, nähe Zürich.

Würd gern hier Leute kennen lernen die sich ebenfalls für Tantra interessieren, bzw ihre Natur schon entdeckt haben, es auch praktizieren und Interesse hätten an einem regen Austausch oder auch sich mal zu treffen und gemeinsam auch mal Verantstaltungen zu besuchen bzw. auch eine Tantra Partnerin o/a „Lehrerin“ ❤️😄
...Ich finde dass Tantra über unsren (sexuellen) Erfahrungswert hinausgeht und dort Magie entsteht, über das sichtbare und auchmal über dieser Dimension hinaus...
Es ist schon schön wenn solch eine tiefe entsteht, dasses bis ins mediale rübergeht... würde mich von Nachrichten von solch mutigen Seelen freuen! ❤️
Hallo zusammen 😊

Mein Name ist Paul und ich komme auf Offenburg in BaWü..
Ich würde gerne meinen Horizont etwas erweitern und interessiere mich schon lange für Tantra.
Leider gibt es bei mir in der Gegend nur begrenzte Angebote bzw hatte ich bisher keinen Zugang dazu.
Vielleicht ändert sich das ja jetzt mit der Gruppe 😊
*****i19 Mann
15 Beiträge
Neue
Bin der michi aus der nähe hannover 41 ich liebe Tantra und würde mich gerne austauschen
****is Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier und freue mich, dass es offenbar eine so große und aktive Tantragruppe gibt.
Ich würde mich über Kontakte aus dem Bremer-Hamburger Raum freuen!
Mit Tantra bin ich schon lange verbunden, kenne es aber eher als innere Haltung und auch als spirituellen Weg... zunächst mit sich selbst in gutem Kontakt sein, sich gemeinsam einstimmen, die Energien wahrnehmen, einen gemeinsamen zärtlichen Tanz entstehen lassen... von zart bis auch mal leidenschaftlich... im Moment sein, nicht zielfixiert, genießen... achtsam, sinnlich, frei...

Eigentlich stehe ich auf Männer, könnte mir aber auch die Begegnung mit einem Paar vorstellen...
Zurzeit probiere ich Polyamorie aus, wünsche mir aber auf Dauer wieder einen Partner, mit dem ich auch Tantra weiter erforschen kann...
Oase of Spirit
Hallo ihr Lieben, seit 9 Jahren habe ich an vielen tantrischen Abenden, und einigen mehrtägigen Seminaren teilgenommen. Ich betreibe ein kleines Hotel in Hannover, im Keller ist eine Sauna mit 3 Holzbänken, und eine kleine Infrarot Sauna. Massageliege und ein kleiner Tempel laden zu achtsamen Begegnungen ein....🙏
,,Massagetempel“
********tcat Frau
430 Beiträge
Hallo. Vielen Dank f d schnelle Aufnahme. Ich bin Ulrike, 53 Jahre und lebe in 23554 Lübeck. Freue mich auf neue Kontakte und Erlebnisse. VG Ulrike
Hallo alle zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Maciek und 51 Jahre und wohne in BaWü. Von Tantra außer gelesen zuhaben, habe nicht viel Ahnung. Ich würde mich freuen wenn Sie mich in Tantra Welt einführen können.
Liebe Grüße
Maciek
****ia Frau
117 Beiträge
Hallo ihr lieben 🧚🏻‍♀️

Vielen lieben Dank hier sein zu können !
Tantra ist noch Neuland für mich , ich habe vor einiger Zeit mit Kundalini Yoga angefangen und bin so auf Tantra „gestoßen“.Die ersten Zeilen die ich in meinem neu errungenen Buch las haben mich angesprochen und ich bin gespannt auf inspirierende Erfahrungen / Berichte und auf den Austausch in dieser Gruppe .
Ich bin 42 Jahre und komme aus dem Landkreis Emmendingen .

Freudvolle Grüße von mir
Vielen Dank für die Aufnahme in der Tantra Gemeinschaft 😊

In 2008 kam ich das erste mal in Berührung mit Tantra, *ja* genau wie viele andere Herren auch durch einen Gutschein 🤷🏻‍♂️ Danach habe ich immer mal wieder neue Erfahrungen machen dürfen... ALLERDINGS immer nur als „Empfänger“ und genau das möchte ich ändern 😉
***y1 Frau
548 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *blume*

erstmals habe ich mich gefragt, was das für Energien sein könnten, die von meinem Becken sich hoch schlängelten....bis zum Herzchakra, das ging eine ganze Weile so und ich wusste nicht was das sein könnte.
Später las ich dann etwas über den Begriff der Kundalini-Energie, wo mir klar wurde, dass das ganze wohl herbei geführt werden kann oder es von selbst kommt.
Bei mir kam das so...und ich wusste noch nicht was ich damit machen sollte.
Ich hatte eine unbändige Lust, Erotik sinnlich zu begegnen.

Eines Tages erlebte ich auch eine tantrische Körpererfahrung.
Das war für mich faszinierend. Seitdem ist das Geheimnis mit Tantra noch etwas,
dass ich für mich erforschen möchte. Ich habe erkannt, dass es mich in die
Verbindung mit meiner wahren Weiblichkeit bringen könnte.
Vielleicht ist es dann möglich, einen natürlichen Orgasmus zu erleben.... *blume*
****gne Mann
9 Beiträge
Hallo.
Ich bin schon eine Weile dabei tantrische Lebensweisen in den Alltag zu integrieren. Jedenfalls probiere ich das. *g* mit meiner Lebenspartnerin und es ist in dieser schnellen Zeit manchmal nicht so einfach.
„Wir“ sind eine offene Beziehung.
Achtsamkeit und Fürsorge, Kommunikation, Hingabe und Genuss sind nicht nur bei den Massagen immer wiederkehrende Themen.

Sich auch in stressigen Zeiten (Tantra)Oasen schaffen.
Kein Druck, viel Zeit, viel Glück.

Raum Berlin
Freu mich hier zu sein
Hallo liebe Mitglieder!

Ich freue mich ein Teil sinnlicher Begegnungen zu sein und hoffe auf ein wenig Inspiration aus dem Raum Offenburg.

Liebe Grüße
Frank
*********_life Frau
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin noch neu im Tantrischen, aber bin gespannt auf Austausch hier. Und sollte es tantraerfahrene Männer im Raum Bremen geben, dann meldet euch gerne bei mir. *g*
Namasté, Marie
********uels Paar
1.048 Beiträge
Namasté Ihr Lieben,

in der Liebe geht es nicht um Besitz. Liebe bedeutet Wertschätzung!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *blumenwiese*

Wir sind ein sich liebendes, lebensfrohes, vielseitiges Paar und freuen uns auf unsere Entdeckungsreise hier und viele neue Begegnungen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und neue Erfahrungen.

Herzlichst Rebecca&Renè *bussi*
*****018 Frau
34 Beiträge
Guten Abend in die Runde
Ich bin Mia, wohne in Duisburg und freue mich auf neue Kontakte.
Ich habe wenig Erfahrung mit Tantra, möchte dies aber sehr gerne ändern.
Das was ich über Tantra weiß, spricht mich total an und ich wünsche mir Begegnungen...
*****234 Mann
4 Beiträge
Griassech zema!

ich heiße Daniel und komme aus der Nähe von Bern. Habe bei einer Lomi-Lomi-Massage-Ausbildung bereits Kontakt zu Körperarbeit bekommen. Nun möchte ich weitermachen und in den Bereich Tantra einsteigen. Eine Massage habe ich bereits erleben dürfen. Würde mich gerne mit Gleichgesinnten in Raum Bern/Schweiz austauschen wollen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hallo ! Schön hier angekommen zu sein!

Ich wohne zwischen Hamburg und Lübeck und habe seit Jahren das Thema Tantra in meinen Gedanken und Gefühlen. Ich habe viel gelesen und habe eine tantrische Seite in mir, die schon viel erleben konnte. Ich bin sehr gespannt auf weiteren Menschen mit gar keiner oder sehr viel Erfahrung in diesem Bereich ! *g*
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal *herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe "Tantra"

Ich häng jetzt einfach mal meine Vorstellung hier mit rein.

... was Tantra für mich bedeutet, eine gute Frage.

Bislang nur das was ich aus Berichten und Reportagen erfahren habe. Einen realen ( praktischen ) Bezug hab ich da bisher nicht. Bin da aber sehr aufgeschlossen und habe Interesse meinen Horizont in dieser Richtung zu erweitern.
Nicht zuletzt weil ich einen anderen Bezug zur Sexualität als solchen habe.
Bedingt durch meinen Autismus ( Asperger ) habe ich eine viel intensiveres Hautempfinden und auch mein Tastsinn ist da sensibler. Wie soll ich das beschreiben, eine Art Sex für die Seele. Das ist das was ich brauche und auch suche, gerne würde ich auch lernen diese Energie die da in mir verborgen ist anderen zu gebnen.
( soviel zu meinen Gedanken )

Würde mich freuen hier Kontakt zu finden.

LG Thomas

Komme aus *nrw* ( 45473 ) - Ruhrgebiet
*****ien Paar
1.199 Beiträge
Nur in der Gruppe 😘, wir suchen Gleichgesinnte in Berlin und Brandenburg
Idealerweise lest ihr trotzdem unser Profil, denn unsere Rules gelten auch hier
Wir freuen uns auf Inspiration und können diese gerne auch geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.