Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
Hallihallo liebe Mitglieder der wertvollsten Kunst des Zusammenlebens...

Ich bin dieser tantrischen Kunst 1998 durch einer fast 2 jährigen Affäre mit einer Tantrikerin aus Indien verfallen...

Ich bin bundesweit als Nothelfer bei Menschen mit Schwerstbehinderung tätig, wo Tantra sehr wertvoll ist...
Gerne tausche ich mich mit Gleichgesinnten in der Nähe aus...
Meine Gegenden sind bis auf weiteres Darmstadt, Bamberg, Nürnberg, Torgau und Senftenberg...
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Zitat von *********asmus:
Ich bin dieser tantrischen Kunst 1998 durch einer fast 2 jährigen Affäre mit einer Tantrikerin aus Indien verfallen...

Na, als Indienfan wäre ich ja neugierig, mehr darüber zu erfahren.
Allen erstmal einen schönen guten Tag gewünscht.
Ich habe vor einigen Monaten meine erste professionelle Tantra Massage erlebt. Bin davon so begeistert, dass ich dieses Thema unbedingt vertiefen möchte. Überlege auch einen Kurs zu besuchen, um auch andere in den Genuss dieser sinnlichen und entspannenden Massage zu ermöglichen. Wie an meinem Nick zu erkennen ist, wohne ich in Berlin und würde mich über nette Kontakte und einem entsprechenden Austausch freuen.
Allen ein schönes und entspanntes Wochenende.
JürgenBerlin
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. *juhu*
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Leider habe ich noch keine Erfahrung im Tantra aber dies soll sich hier ändern. Ich freu mich schon auf die Begegnungen mit euch. *happy*
Hallo ich bin Klaus, der neue hier.
Ich komme aus Wolfsburg und freue mich auf neue Erfahrungen.
Ein freundliches Hallo
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Seit einiger Zeit bin ich v. A. den tantrischen Massagen verfallen und möchte nun herausfinden, was denn eigentlich dahinter steht. Also was abgesehen von dem körperlichen an Energien beim Tantra mitschwingt, welche Lebensweisen wie ausgelebt werden können und was für Sphären Tantra noch so mit sich bringt.
Ich komme aus dem Kölner Raum und würde mich über Austauschmöglichkeiten und Kontakte sehr freuen. Also scheu dich nicht mich anzuschreiben wenn du helfen kannst oder ähnlich denkst. 0

Namasté, B.
Namaste 🙏
Wir haben bereits erste tolle Erfahrungen mit Tantra gemacht und es genossen! Insbesondere Stefan kennt sich als Arzt mit den Energieflüssen des Körpers gut aus *zwinker* freuen uns auch ein paar oder eine Frau zum gegenseitigen Genießen *g*
******e99 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle!
Bin aus Salzburg, und liebe es Zu massieren, vor allem Tantra interessiert mich sehr! Habe auch eine Ausbildung in Fazientechnik! Möchte mich daher ein wenig austauschen und suche auch gerne Übungspartnerinnen!
Freue mich!
Vielleicht gibt es ja auch bald wieder Workshops zum weiterbilden!

Weiters würde ich mich auch gern der passive Part sein und eine Tantra Massage bekommmen von einer Sie 😊
Namaste 🙏
******mir Mann
12 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Habt einen tollen Sonntag und denkt immer dran: immer schon tief atmen. 🙏
Hallo zusammen,

mein Name ist Tim und ich komme aus der Gegend um Vechta. Ich freue mich hier dabei sein zu können. Das Thema Tantra interessiert mich schon länger und so hoffe ich nun hier auf Gleichgesinnte zu stoßen um u.U. gemeinsam neue Erfahrungen sammeln zu können. Bei Interesse schreibt mich gerne an, ich freue mich auf neue Kontakte!

Schöne Grüße
Tim
*****ron Mann
21 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Bin in der Rheinebene beheimatet und bin sehr neugierig welche Erfahrungen ich mit euch teilen darf.

Liebe Grüße

le baron
****Pe Frau
1.412 Beiträge
Schönen guten Abend,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Niedersachsen aus der Nähe von Oldenburg und habe leider noch keinerlei Erfahrung im Bereich Tantra. Möchte aber darüber gerne mehr erfahren und vielleicht auch mehr über mich selber, über meinen Körper und meine Bedürfnisse in Bezug auf Sex. Ich habe großes Interesse daran mir eine professionelle Tantra Massage geben zu lassen und möchte mich daher vorab ein bisschen darüber informieren. Ich freue mich auf nette Kontakte und einen interessanten Austausch.

LG
Anna *wink*
****ei3 Paar
20 Beiträge
Guten Abend!
(Hoffentlich funktioniert das Absenden des Beitrags dieses Mal…)
Wir sind Gabriele und Reinhard und haben eine wunderschöne Fernbeziehung. Gabriele ist aus Bayern, Reinhard aus Tirol. Jeweils ein Wochenende verbringen wir in Bayern, das andere in Tirol.
Wir haben wunderbar intensive Tantra-Erfahrungen gemacht und freuen uns darüber, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden. Was wir hier wollen? Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns den tantrischen Weg gehen und ihn mit guten Gesprächen, gutem Wein, lukullischen Genüssen und sinnlichen Ritualen genießen wollen.
Wer sich angesprochen fühlt: Meldet euch bitte, wir freuen uns darüber, euch nach dem Ende dieser Pandemie treffen zu können!
Liebe Grüße
Gabriele und Reinhard
*********un15 Paar
26 Beiträge
Hallöchen,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich (sie)erhoffe mir hier die ersten Tantra Schritte zu lernen

Liebe Grüße
*******2018 Frau
1 Beitrag
Ein herzlicher Gruß in die Gruppe.

Ich bin schon eine ganze Weile in Berührung mit Tantra und komme eher aus der 'Psycho' und Meditations-Ecke. Tantra ist für mich in erster Linie eine 'Geistes- und Seelen-Haltung' mir selbst und dem Leben gegenüber. Immer feiner zu werden in der Wahrnehmung in meinem Inneren und im Außen und damit mir selbst näher zu rücken und wahrhaftiger und wirklich verbundener im Außen zu werden. Die sexuelle Energie ist für mich eine Lebensenergie, die viel weiter reicht, als sich 'nur' in der Sexualität auszudrücken. Ich bin weder abgehoben esoterisch, noch nur körperlich (Massage) - suche eher nach einer bodenständigen 'Spiritualität', die im Leben im Alltag ihren Platz findet.
Ich lebe in Würzburg und freue mich über bereichernde Kontakte auch bundesweit.
Ich küsse die Erde und freue mich im Kreis zu sein.

Alexandra
*******_73 Paar
116 Beiträge
Gefällt uns sehr gut, sind noch am Anfang findes es sehr interessant
*****_KS Frau
27 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme in eurer Tantra-Gruppe!
Neugierig werde ich eure Beiträge lesen und verinnerlichen.
Ziel ist es für mich natürlich dieses Wissen in die Realität umzusetzen!

Alles Liebe von

Marie
Hallo,
jetzt bin ich seit etwa einer Woche dabei in der Guppe und hab schon ein bisschen gestöbert.
Ich möchte mich vorstellen indem ich erzähle was Tantra für mich ist.

Tantra ist für mich im Wesentlichen eine Haltung geworden. Mir ist in einer körperlichen Begegnung wichtig geworden wahrzunehmen was gerade da ist. Räume zu spüren die entstehen. Unbekannte Räume zu betreten, nicht mehr weiter zu wissen, was liegt dahinter, hinter dem Nicht-Wissen? Dort finde ich Intimität und muss den Mut haben durch Scham, Verletzlichkeit und Irritation hindurchzugehen. Tantra ist für mich wie eine Bestätigung: "ja, da geht es weiter. Da wo Du Dich noch nie hingetraut hast".
Bei mir bleiben, den anderen als "Du" wahrzunehmen. Auch das gehört für mich zur Haltung dazu. Selbstverantwortung. Die Grenzen des anderen achtend. Meine Grenzen achtend. Uns an der Grenze berührend.
Und: Tantra ist für mich Geben und Nehmen. Schenken (einfach) und sich beschenken lassen (fällt mir oft noch schwer).
Aus dieser Haltung heraus möchte ich weiterforschen, entdecken, lernen, heilen, stolpern, Fehler machen, Gelingendes feiern.

LG Carsten
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich mag es, die Bereiche Tantra, Yoga, Tao .... ineinanderfließen zu lassen und biete, bei normalen Zeiten, einmal im Monat Nacktyoga in Augsburg an.

LG
Khali
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Hallo,

ich bin neugierig und möchte mich etwas mehr über Tantra informieren.

Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
****a8 Mann
33 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Seit 1997 bin ich dem Tantra sehr verbunden und für mich ist Tantra ganzheitliches spirituelles Wachstum. Dementsprechend habe ich unendlich viele Seminare mitgemacht, assistiert und mit-geleitet.
Aktuell bewege ich mich jedoch nur noch im privatem Rahmen im tantrischen Bereich und schaue mal, was es für mich noch zu entdecken gibt.
Hallo zusammen.

Ich heiße Achim, bin 36 Jahre alt und komme aus dem raum Stuttgart.
Bin sehr neugierig zu dem Thema Tantra.

Freut mich hier zu sein.
****eyy Mann
2 Beiträge
Einen schönen Abend! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe vor zwei Jahren einen Tantra Kurs gemacht und bin seit dem begeistert. Gerne möchte ich mich mit anderen zu dem Thema austauschen und weiterentwickeln. Ich komme aus dem Raum Ostwestfalen.
Hey ihr,
Ich freu mich hier zu sein!

Bin jung, sportlich und dem Leben gegenüber sehr positiv gestimmt!

Diese Gruppe ist für mich sehr Interessant, da ich vor einiger Zeit Tantra und Yoga für mich entdeckt habe. Wow! Wie sinnlich und magisch. Hammer diese Energie! Seit dem beschäftigte ich mich mit vielem was damit zu tun hat.

Und ich liebe natürlich Sex!!! Probiere gerne Neues aus, bin neugierig und offen😅

Ich freue mich von euch/ dir zu lesen *zwinker*
Bis gleich...
*********gr_n Frau
40 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum Göttingen. Ich habe einiges gelesen und mir viele Reportagen angeschaut. Berührung ist für mich das Größte...Ich möchte gerne mehr darüber erfahren und hoffentlich bald mal Erfahrungen sammeln...freu mich hier zu sein. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.