Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo, ich bin Urs und freue mich auf diese Gruppe. Hier im schönen Rhein Sieg-Kreis bin ich unterwegs. Da Tantra eine meiner Leidenschaft ist freue ich mich auf hoffentlich nette Kontakte. Es gibt noch eine Neugier tiefer in das Thema Tantra ein zu tauchen.

LG Urs
****a8 Mann
33 Beiträge
ich bin seit 1997 dem Tantra sehr verbunden. Tantra ist für mich ganzheitliches spirituelles Wachstum. Hier gehören für mich alle Facetten dazu, auch viele unterschiedliche Massagen, Yoga etc.

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.....
**********ilors Paar
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind absolute Neulinge und möchten gerne Erfahrungen im tantrischen Bereich sammeln. Darum hoffen wir über diese Gruppe einen Einstieg zu finden und hoffentlich auch ein paar wohnortnahe Mitglieder, die uns eventuell etwas auf diesem Weg begleiten könnten.
Wir leben in der Nähe von Hagenow/Ludwigslust in Nordwestmecklenburg.

Grüße von den Soulsailors
********usic Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich verbringe seit einigen Jahren Zeit mit Yoga, Qigong und seit Kurzem Meditation und versuche mich selbst dadurch besser kennenzulernen.
Von Tantra habe ich eine eher oberflächliche Vorstellung und glaube, dass es mir auf meinem Weg helfen könnte. Deshalb hoffe ich erst einmal von euch lernen zu können und neue Eindrücke zu gewinnen.

Liebe Grüße aus Aachen
****mus Mann
7 Beiträge
Servus Zusammen, ich bin Heinz aus München und habe dort bei Skydancing viele Jahre das T.E.L. (Jahrestraining) und viele andere Seminare und Regionaltreffen besucht. Ich war dann auch bei einigen anderen Anbietern, bevor ich immer mehr in selbst organisierten Regionalgruppen aktiv war. Leider ist ja Corona-bedingt seit langem wenig möglich. Aber vielleicht finde ich ja hier Menschen, die Lust haben in privatem Rahmen (z.Zt. wohl nur zu zweit oder zu dritt) Medis, Massageaustausch oder Rituale zu verabreden. Habe dazu viele Medien und Erfahrung. Wenn du dir das auch vorstellen kannst, zögere nicht mich zu kontaktieren.
**vo Mann
77 Beiträge
Namasté..🙏

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.. *g*
Nach einigen schönen Erfahrungen im tantrischen Bereich bin ich jetzt hier "gelandet" und freue mich über neue Kontakten und Inspirationen.. *herz*
Ich komme aus dem mittelhessischen Raum und mag es Massagen zu geben und zu empfangen..und auch noch vieles mehr.. *zwinker*
Ich freue mich..Divo
*****lan Mann
55 Beiträge
Hallo werte Gruppe,
Danke für die Aufnahme....:-) Meine Hoffnung ist, dass Ihr mir mit meiner Frage weiterhelfen könnt:
ich suche im Raum Hamburg (gerne zentral) eine Möglichkeit zusammen mit meiner Partnerin Tantramassagen (sorry für die Verallgemeinerung) zu erlernen. Wir hatten schon eine Erfahrung im SoHam Institut. Die Lehrerin hat das fraglos toll gemacht, nur war der Rahmen mit recht vielen (fremden) Leuten, mit denen man sich im Warm Up Körper an Körper reiben sollte so gar nichts für meine Partnerin. Sie will es lieber im ganz kleinen, am besten rein privaten 2er Setting. Hättet Ihr einen Tipp für mich?
Danke und liebe Grüße
KvF
****der Mann
80 Beiträge
Hallo ich freue mich hier zu sein. Ich lebe Tantra schon etwas und würde mein wissen gern vertiefen und Erfahrungen austauschen.
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe in einigen Bereichen des Lebens meinen weg gefunden. Aber das wichtigste für mich ist die innerliche Ruhe, das ankommen in mir.....

Ich hoffe einiges über Tantra kennen zu lernen, da ich recht offen für vieles bin.

Wer nicj fragen hat, bitte Profil lesen.

*danke*
********egan Mann
236 Beiträge
Hallo Freunde des Tantra,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Mit Tantra verbinde ich eine tiefe Verbindung zwischen zwei Menschen während einem sinnlichen Akt. Das Genießen, Spüren und sich auf den anderen einlassen, um daraus neue Kraft zu schöpfen. Ich interessiere mich sehr für die Tantramassage und möchte mich hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
*****a70 Mann
25 Beiträge
für jede Anregung in Hamburg dankbar, suche (eine Frau) jemanden der mir die Techniken beibringt, Leute im Forum die mir Tips und Buch oder DVDEmpfehlungen geben, gerne hier in der Stadt...danke schon jetzt m
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin w 32 und sehr interessiert mich in dem Bereich Tantra weiter zu entwickeln.
Gerne würde ich mal eine Tantramassage erleben wollen.
Ich wohne in der Nähe von Schwerin und würde mich freuen wenn sich ein Professioneller Masseur bei mir melden würde um mir die Möglichkeit zu geben Tantra kennen zu lernen.
Lieben Gruß
Hallo, namsté,

herzlichen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
kurz zur Vorstellung:

bin weder professionell, noch Experte im Bereich Tantra.
Doch ich durfte einiges erfahren, war zwar manchmal "hart", aber bin froh und dankbar,
denn es hilft, heilt, bringt mich weiter.

DANKE

Alexander
Hoi Liebe Freunde, ein toller Tag startet mit einer tollen Gruppe... schön hier dabei zu sein und ich freue mich auf den intensiven Austausch *freu*

Liebe Grüsse Flo
*********reams Paar
4 Beiträge
Hallo 🤗
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und im Süden zu Hause. (MÜNCHEN, Bayern , Salzburg , Österreich). Unsere bisherigen Erfahrungen mit erotischen Kontakten Berührungen und Massagen waren sehr spannend, anregend und intensiv 😉. Nun möchten wir unseren Horizont weiter mit Erfahrungen im Bereich der erotischen Massagen vertiefen. Vor allem unsere Lady sehnt sich sehr mehr zu erfahren und erspühren. Gerne offene Zuschriften und ggf ein zeitnahes online Date.

Tina und Gerd
********9_by Paar
3 Beiträge
Namasté *g*

Ich heiße Mara und komme aus der Nähe von Regensburg.

Gerade mache ich eine Ausbildung zur Tantramasseurin. Ich freue mich also über neue Kontakte, einen Massageaustausch und alles was sich hier sonst so spannendes ergibt.

Herzliche Grüße
Mara <3
Hallo aus Wien!

Hier schreibt eine Frau, die in den letzten Jahren langsam und schrittweise ihre Spiritualität entdeckt hat. Der Weg führte über Yoga und Meditation, Ayurveda und schamanische Rituale. Tantra ist für mein ein Weg, meine Sexualiät in diese Spiritualiät zu integrieren. Ich bin fest davon überzeugt, daß körperliche und seelische Berührung eine der wichtigesten Schritte ist, zu heilen.
Alles Liebe
Onyx
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bisher hat mich das Thema Tantra nur im am Rande gestreift, hebt jetzt aber das Gefühl das ich mich mehr damit beschäftigen möchte.
Somit freue ich mich auf eure Erfahrungen und Austausch.

Liebe Grüße Silvia
*******hme Frau
28 Beiträge
Moin ihr Lieben,

ich bin neu und komme aus Stuttgart.
Ich habe noch keine Erfahrung und bin hier um meinen Horizont zu erweitern....

Ich bin gespannt....

Alles Liebe von lovewithme
Hallo Alle,
Danke für die Aufnahme *g*. Bin absoluter Rookie, außer einer erlebten Massage-keinerlei Erfahrung- möchte aber gern mehr erfahren und denke hier bin ich richtig.
Freue mich schon auf eure Anregungen und Tipps.
--- bin in Österreich/Oberösterreich/Linz zuhause und freue mich über Gleichgesinnte, die es lieben erotischen Empfindungen über den gesamten Körper zu legen, eine seelischen Annäherung des du und du gewähren lassen können und die mehr Weg mehr gewogen sind als dem Ziel ...
Hallo,
durch ein tantrisches Selbsterfahrungsseminar bin ich sozusagen mit der Materie in direkten Kontakt gekommen. Es war ein schönes, nachhaltiges Erlebnis. Obwohl es schon etwas her ist, gibt es Dinge, die ich mir im alltäglichen Leben durchaus bewahren konnte.
Namasté und herzlichen Dank für die Aufnahme *wink*
Ich komm aus dem schönen Regensburg im Herzen der bayerischen Oberpfalz. bin absolut Tantra-unerfahren aber sehr neugierig und da ich schon immer ein sehr gefühlsliebender Mensch bin und gern mehr, tiefer und intensiver fühle, bin ich gespannt was mich hier erwartet.

Sobald es wieder unbedenklich möglich ist, würde ich mich freuen, Tantra auch real kennen zu lernen *blumenwiese*

Bis dahin, bleibt alle gesund...

seule_verite
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, hier zu sein. Ich habe eigentlich nicht wirklich Tantra-Erfahrung. Meine Erfahrungen beschränken sich auf Massagen, bei denen es am Ende nicht zum Verkehr kommt. Einfach zärtlich, entspannend und ich gebe dabei sehr gerne.
Zufällig las ich vor längerer Zeit mal einen Artikel über Tantra und stellte fest: Das ist ja das, was ich mache.
Nun gehört sicher noch etwas mehr dazu und dazu erhoffe ich mir, hier noch mehr zu erfahren.
Ich werde zunächst nur still mitlesen, ohne meinen (unerheblichen) Senf dazuzugeben.

Liebe Grüße
***n1 Mann
18 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe ! Bin sehr offen und auch sehr sensible ! Gerne Möchte ich einmal einen Kurs (Steiermark )bzw jemanden finden Der mir dieses (Tantra) näher bringt , für mich u d dich glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.