Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo, ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Tantra ist ein so spannendes Thema, bisher habe ich aber fast nur theoretisches Wissen sammeln dürfen, abgesehen von zwei Tantramassagen, die wirklich schön waren. Ansonsten habe ich nur darüber gelesen, und möchte mich nun gern mit Tantrainteressierten und -erfahrenen austauschen, vielleicht nächstes Jahr mal ein oder zwei Seminare besuchen. Bis dahin möchte ich gern hier erstmal mitlesen und mitdiskutieren *g*
🕉 guten Abend, ich freue mich einen Einblick in die Gruppe zu bekommen um zu sehen ob ich hier richtig bin .Muss aber auch mitteilen , dass ich nicht oft hier in diesem Form bin.
Alles Liebe .Angel
******ter Mann
1.388 Beiträge
Hallo @**a
Willkommen in der Gruppe. Auch meine Tantra-Beschäftigung war bisher primär theoretisch, wir scheinen also auf einem ähnlichen Stand zu sein. Da du ebenfalls aus Dortmund kommst würde ich dir gern anbieten sich einmal auszutauschen. Übrigens, neben Tantra gehört auch Poly zu meinen Themen.
Ein fröhliches Moin aus Hamburg und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf weitere Erfahrungen, den Austausch zum Thema Tantra und neue Kontakte hier.
*wink*
Hallo liebe Leute,

ich bin Elias, 29 Jahre jung und komme aus Leverkusen. Ich interessiere mich sehr für Tantra. Ich neige eher dazu langsam und sinnlich zu sein und liebe es zu massieren und massiert zu werden - daher hoffe ich kann man Menschen kennenlernen denen es ähnlich geht.

Grüße
Elias
*****6hk Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Tantra ist seit einiger Zeit eine nicht erwartete sinnliche Entdeckung für mich. Erst im Nachhinein ist mir klargeworden, dass Tantra genau zu mir passt. Ich bin zärtliche, achte gerne auf das Wohlbefinden der Anderen bzw. meiner Partnerin oder meines Partners. Ich verwöhne gerne und werde gerne verwöhnt.

Gerne beantworte ich weitere Fragen.

Liebe Grüße
Karl
*****6hk Mann
33 Beiträge
Noch ein Nachtrag: Ich wohne in Schleswig-Holstein.
LG
Karl
***sa Frau
7 Beiträge
Guten Abend aus Hamburg,
nach wunderbaren Gesprächen und zwei Tantramassagen merke ich immer mehr, wie schön es ist, Körper, Geist und Seele zu haben, gleichermaßen zu lieben und zu liebkosen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*******o75 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Alle...

Danke für die Aufnahme in Euere Gruppe.

Als sehr feinfühliger Mann, liebe ich Berührungen über Alles. Ob gebend... nehmend.. oder Beides... gefällt ist was beiden gefällt. Ich lebe Erotik ohne ein Müssen aus... es darf... es darf einfach geschehen... gerne lasse ich es fliessen und hoffe Du/Ihr auch. *zwinker*

Ich bin aus Zürich und würde mich über reale Kontakte aus meiner Region freuen.

Als leidenschaftlicher "Berührer" massiere ich gerne. Ich bin kein Profi und habe keine Ausbildung genossen. Ich massiere rein nach Gefühl. Meine Freundin kommt gerne in Genuss. *zwinker*

Ich bin gespannt, was mich hier drin erwartet...

Liebe Grüsse
Mephisto alias Patrik *zwinker*
einen schönen Gruß aus Österreich,

ich habe mich soeben hier in dieser Gruppe angemeldet! Danke für die schnelle Aufnahme!

Leider habe ich noch gar keine Erfahrung in Sachen Tantra deshalb habe ich mich hier angemeldet um Erfahrungen zu sammeln!

Wohnen tu ich in der Nähe von Bregenz am Bodensee...

Ziel ist es zu lernen eine Tantra Massage zu geben, aber natürlich auch selbst in den Genuss kommen zu kommen

Herzlichen Gruß
Namaste,
Bin jung, sportlich und dem Leben gegenüber sehr positiv gestimmt *g*

Die Gruppe sehr interessant, da ich total auf Tantra stehe .... Finde es hat einfach etwas magisches..

Freu mich von euch zu lesen *g*
Hallo liebe Leute
Ich bin schon mein Leben daran interessiert Massagen zu geben... Aber natürlich auch zu genießen.
Und Tantra ist bestimmt so groß und interessant...
Das ist bestimmt eine weitere schöne Möglichkeit einem Menschen fühlen zu lassen, welch schöne Momente es doch gibt
😊🤠
*********69_th Paar
609 Beiträge
Namaste' . Danke für die schnelle und problemlose Aufnahme. Wir sind ein Paar aus der Region südharz, auf der Suche nach Anschluss an eine interessante Gruppe, neues Erleben usw, vlg s und s
******Kay Mann
4 Beiträge
Namasté,

Ich bin Ende dreißig ins komme aus Berlin. Ich habe gemeinsam mit meiner Partnerin bereits Erfahrungen mit Tantra im Kontext der Heilung sammeln können und einige eher kurze Tantra Workshops und Tempel besucht.

Mich fasziniert dabei mitunter der Gedanke des Loslassen von Äußerlichkeiten und dem Öffnen gegenüber dem inneren Wesen des Partners. Dies funktioniert auch mit fremden Menschen und ist ein erstaunlicher Weg zur Freiheit.

Mit Theorie ins Spiritualität vertraut suche ich noch Möglichkeiten der körperlichen Erfahrung und hoffe hier auf offenen Austausch gerne auch in der Praxis innerhalb des Großraum Berlin.

Ich freu mich darauf,

GentleKay
Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dem was ich suche und habe dabei vergessen loszulassen und das ich schon da bin.
Ich Grüße alle, die die wie ich noch suchen und auch die, die schon angekommen sind. Liebe und Mitgefühl wünsch ich euch allen.
*******atur Mann
22 Beiträge
Hallo ich interessiere mich für Tantra, habe leider noch keine praktischen Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich suche im 90,92,93 bzw im 956.. Raum einen Menschen der mich gerne massieren würde, sehr gerne auch mit Happyend.
Ich liebe es massiert zu werden und bin für vieles offen.
Dankeschön für die Aufnahme und hoffe das ich hier noch viele schöne Erfahrungen sammeln darf.
****Tao Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich schon seit längerem mit Tao Yoga, habe in dem Bereich einige praktische Erfahrungen und bin dadurch ein Stückchen weiser geworden. *g*
Allerdings war ich an einen Punkt an dem ich nicht mehr so richtig weiter gekommen bin. Dann ist mir eine Frau über den Weg gelaufen die mir von Tantra erzählt hat. Danke dafür! *zwinker*
Jetzt bin ich gerade dabei mich einzulesen, einzuspüren und bin begeistert. Ich bin aus dem Bereich 830 und freue mich über nette tiefgründige Kontakte.
Liebe Grüße
****ant Mann
3 Beiträge
Hast du Lust kurz was zu Tao-Yoga zu sagen oder hast du vielleicht einen interessanten Link dazu?
Willkommen hier! *g*
****Tao Mann
9 Beiträge
hmm... ja, also... ein großes Thema...
Ich habe das Buch "Tao Yoga der Liebe" von Mantak Chia "aufgegessen". Ich bin jemand der nicht so sonderlich gerne liest, aber diese Buch habe ich sehr aufmerksam gelesen weil es mir so einen guten Einblick "hinter die Kulissen" gegeben hat. Ich habe verstanden das der "sexuell unterlegene" Mann die Frauen unterdrückt, und wie sich dies durch das gesamte gesellschaftliche Leben zieht. Dann gibt Mantak Chia genaue Anweisungen und Übungen wie der Mann in seiner Sexualität wachsen kann indem er die Ejakulation vermeidet und somit der Frau nicht mehr unterlegen ist. Wenn Man(n) diszipliniert übt ist es möglich Orgasmen ohne Ejakulation (d.h. ohne Energieverlust) zu haben. Ich habe es geschafft mit meiner Frau mehrere Stunden Sex zu haben mit einigen Orgasmen. Manche davon gingen durch den ganzen Körper und wir haben manchmal nicht mehr gespürt das es sich um zwei Körper handelt. Um uns war einfach ein großes Engergiefeld. Wunderschön! Manchmal hat es sich aber auch so angefühlt als würde sie mir meinen Samen einfach raus ziehen. Das ist dann auch passiert. Für mich war es damals nicht richtig verständlich warum es so oder so kommt...
Die Frau die mir vom Tantra erzählt hat hat gesagt: "Tao Yoga ist halt sehr technisch, im Tantra geht es mehr ums spüren."
Das kann ich soweit ich das jetzt beurteilen kann bestätigen. (Ich bin aber erst auf Seite 140 von "Zeit für Männlichkeit")
Ich glaube an der Stelle wo ich war kommt man technisch auch weiter, das liegt mir aber doch nicht so. Zu technisch... Jetzt will ich den weg des Spürens versuchen.

Für mich war es trotzdem gut mit Tao Yoga anzufangen. Der Technische Zugang liegt mir. So konnte ich verstehen, üben, und dadurch meine Sexualität kontrollieren. Ich glaube wenn ich mit Tantra angefangen hätte wäre es mir schwerer gefallen rein zu kommen und zu glauben das Sex ohne Ejakulation möglich ist und auch noch Spaß macht.

Bin gespannt was noch kommt... *juhu*
*******rain Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für Aufnahme in der Gruppe darüber freue ich mich sehr.

Ich bin der Nico 46 Jahre aus dem Raum Plz /93 ich Wohne in der Nähe von Regensburg.

Durch viele schlechte Sexuellen Erfahrungen habe ich irgendwann mal meine Sexuelle Freiheit verloren ich wollte keinen Sex mehr mit anderen. Ich dachte ich kann es nicht mehr, Durch eine Freundin bin zur Tantra Massagen gekommen.
Plötzlich stieg mein Selbstbewusstsein, mein Mut wieder auf andere zu zu gehen. Es ist unbeschreiblich wie ein Tantra, wieder ins Leben zurück finden kann.

Jetzt suche ich Nette Menschen die mein Interesse an Tantra teilen mit mir vielleicht auf Workshop fahren oder eine Ausbildung anfangen oder die sich von massieren lassen oder mich massieren wollen. Um mit mir die Erfahrung zu teilen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten LG.
Euer Nico
Hallo zusammen, ich freue mich hier dabei zu sein. Ich interessiere mich schön länger für Tantra, bin aber noch nicht sehr erfahren in diesem Bereich. Ich lebe in der Schweiz Umgebung Luzern. Liebe Grüsse Melanie
****a26 Mann
505 Beiträge
Liebe Tantra Neugierige und Experten,

vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis. Habe vor ca. 10 Jahren Tantra kennen und schätzen gelernt. Hauptsächlich war ich Empfangender, dann eine Zeitlang auch Gebender. Seit 5 Jahren habe ich allerdings nichts mehr im Bereich Tantra unternommen, da ich mich eher mit Taimassage und deren Einfluss auf Schmerzen beschäftigt habe.
Nun bin ich aber wieder neugierig, möchte wieder lernen, Erfahrungen austauschen und natürlich auch Kontakte knüpfen. Mich interessieren Kurse, Lehrgänge, Tutorials und gute Literatur zum Thema.
Ich lebe und arbeite am Bodensee und im Bereich Villingen.
Viele Liebe Grüße Kafka
Hallo Ich hab' minimale Erfahrung mit rotem Tantra. Aber die Erfahrung die ich habe, hat mich ...ja was eigentlich.....hat mich ohne Worte. Was mich reizt ist den Körper und die Berührung als Meditation zu erfahren.....mit allem was da ist oder entstehen mag, oder auch nicht entstehen mag.
Ich will hier weiter forschen, berühren und berührt werden.
Ich komme aus Berlin.
**********ehr76 Mann
45 Beiträge
Hallo Tantra-Fans,
Wir sind soeben frisch hier aufgenommen worden.
Wir kommen aus der Nähe von Hamburg.
Wir wollen mehr über Tantra erfahren.
Wir sind Anfänger.
Gruß Tanja und Olli
*****_89 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Zantra interessierten *g*
Ich bin kai 31 seit 8 Monaten beschäftige ich mich mit tantra also sehr neu alles für mich.
Ich möchte mich gern austauschen.
Freue mich Frauen im Umkreis kennenzulernen 06792 umbsich gegenseitig zu verwöhnen und voneinander zu lernen.
Wünsche euch eine tolle zeit:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.