Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******paar Paar
13 Beiträge
Namaste ihr Lieben wir wollen uns vorstellen und unsere Beziehung zu Tantra hier kurz erläutern.
Wir waren nach ca. 25 Ehejahren am Scheideweg zwischen Trennung und Neubeginn. 4 Jahre Tantra hat unser Leben so ziemlich auf den Kopf gestellt und wir haben viele wichtige Themen in unserer Beziehung teilweise völlig neu gestaltet - so auch das Thema Eifersucht. Wir leben seit einigen Jahren eine offene Beziehung, wobei sich offen nicht nur auf unsere sexuellen Bedürfnisse bezieht, sondern wir auch jetzt in der Lage sind, bisher heikle sonstige Themen offen auszusprechen und gemeinsam Lösungen zu finden. Wir schätzen Tantra als Lebenseinstellung und nicht (nur) als Gelegenheit für erlebnisreichen und erfüllten Sex. Wir mögen es ganz langsam und ohne Leistungsdruck - Namaste - wir grüßen das Göttliche in euch.
*******paar Paar
13 Beiträge
Ah übrigens - wir sollten ja schreiben, in welcher Region wir zu Hause sind. Also wer uns besuchen möchte, der müsste in den salzburger Pongau kommen - da wo die Schiwelt Amade einige EInstiegstellen hat.
******993 Mann
7 Beiträge
Hallo alle zusammen *g*
Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und freue mich auf interessanten Austausch und berührende Begegnungen.
An einigen Berührungsseminaren habe ich bereits teilgenommen und auch tantrische Erfahrungen im privaten Bereich durfte ich sammeln; eine professionelle Ausbildung habe ich aber nicht vorzuweisen. Meine bisherigen Tantra-Erlebnisse ließen mich eine zuvor ungekannte Geborgenheit, Nähe und Intimität spüren, sodass ich nun Lust auf weitere Begegnungen habe.

Im östlichen Ruhrgebiet bin ich zu Hause.
Sowohl über einen allgemeinen Plausch über Tantraerfahrungen als auch über persönliche Treffen, gerne auch zum Massageaustausch, freue ich mich sehr.
(Treffen natürlich erst, wenn sich die momentane Situation wieder entspannt hat.)
Hallo zusammen,
gerne möchte ich mich als der „Neue“ hier in der Gruppe vorstellen. Ich wohne im Umkreis Köln und freue mich sehr auf den Kontakt mit Euch, um tolle und bereichernde Erlebnisse mit jemanden zu teilen. Mit meinen Erfahrungen, bin ich kein Experte und ich freue mich auf Kontakte um gemeinsam oder von jemandem mit auf die Reise genommen zu werden.
Ich bin sehr mobil und somit sind auch etwas größere Entfernungen kein Problem.
Viele Grüße
Schönen Abend,

Ich denke es gibt hier Menschen, die gleiches suchen und würde mich über Kontakte sehr freuen.

Namaste
*********eiten Mann
5 Beiträge
Namaste 🙏

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich darüber sehr 🤗
Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Freue mich!

Liebe Grüße aus Offenbach
*********rz_89 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Meinen ersten mehrtägigen Workshop konnte ich zum Glück trotz Corona dieses Jahr machen. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und meine tantrischen Erfahrungen zu erweitern.

Liebe Grüße aus Freiburg
Namasté
Hey meine lieben, ich bedanke mich für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein junger Mann aus dem schönen Münsterland, ich versuche mich über das Tantra zu erweitern, meine Verwirklichung ausbauen und mich in meiner Energie zu erleben. Nicht nur körperlich mit jemanden in Kontakt zu treten sondern ganz im Einklang mit sich selbst, eine schöne und intime Erfahrung haben.
Wünsche einen schönen abend
Lg Pianist *handkuss*
Namasté

Danke für die Aufnahme in der Gruppe...ich komme aus dem Kölner Raum um freue mich über neue Kontakte bzw Menschen mit Tiefgang 🙏🏻

Liebe Grüße
Wunderschönen guten Morgen an Alle *g*

Tantra ist für mich eine Lebenseinstellung und ich bin hier um Kontakt zu anderen zu finden die wie ich Tantra lieben und leben.

Bin 37 lebe in der Schweiz, bin viel in der Natur zum spazieren, meditiere gern, liebe Kunst und interessiere mich für Mensch und Natur.

Es wäre auch schön mal Tantra Kurse oder Seminare zu besuchen mit jemand in Zukunft, wenn alles wieder normaler läuft.

lg Bergstern *g*
****r82 Mann
18 Beiträge
Namasté

Liebe Tantragruppe,

ich bin Neuling auf dem Gebiet, würde sehr gern mehr über das Thema erfahren. Vielleicht auch nach Corona dann einmal an einem Workshop teilnehmen.

Bitte schaut auch auf mein Profil.

Liebe Grüße

Euer Chris
osho
*********_Love Frau
39 Beiträge
Hallo an die Tantra Gruppe,

Wienerin, 40 Jahre, hab‘ schon vor 15 Jahren ersten Kontakt mit Buddhismus und Tantrismus gemacht und seit ein paar Jahren (mit den richtigen Partnern) Tantra Elemente in meine Sexualität eingebaut.
Bin gespannt auf Austausch *g*
*******back Frau
4.155 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe erste Erfahrungen mit tantrischer Massage. Diese möchte ich gerne vertiefen und zwar auf Gegenseitigkeit. Ich strebe keinen professionellen Umgang an sondern möchte ganz privat mit einem Partner tantrische Massagen geben und nehmen und so ein tiefes Bedürfnis stillen. Genau wünsche ich mir rege Kommunikationen hier in der Gruppe und freu mich drauf.
Herzliche Grüsse. Honey
*******n732 Mann
37 Beiträge
Hallo miteinander.
Bin auf dem Gebiet von tantra noch sehr unerfahren. Hatte erst einmal eine Session, die jedoch nicht so verlaufen ist wie gedacht und nicht gerade in guter Erinnerung geblieben ist.
Ich hoffe, das ich dies in der Gruppe ändern kann und neue Erfahrungen und Wege sammeln kann, um mehr Freude und Spaß zu haben.
Liebe Grüße miteinander
Markus
Namasté 🙏

Bin im integralen Tantra verwurzelt und bewege mich gerade zu einem etwas traditionelleren Weg. Tantra und viele weitere Einflüsse sind inzwischen Teil meines Alltags und aus dem Leben nicht mehr weg zu denken. Ich freue mich auf einen achtsamen, gewaltfreien und wertschätzenden Austausch und auf wunderbare Begegnungen.

Komme aus dem schönen Minden an Weser und Mittellandkanal aber ihr könnt mich auch auf Festivals und Seminaren im ZEGG und ab 2021 auch öfter in Köln treffen.

Bin Assistent bei Secret of Tantra und manche kennen mich vielleicht von Einsteiger oder Online Seminaren. Ab 2021 startet zudem meine TMV Ausbildung obwohl ich schon einige Massage Seminare gemacht habe und im privaten Bereich massiere. Für meine künftige berufliche Entwicklung werde ich 2021 noch so einiges neues probieren.

Alles ist Liebe.

Lars
Hallo an alle 🙃

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.. Ich komme aus dem Kölner Raum und würde mich über neue Kontakte bzw Menschen für spannende Erfahrungen freuen *zwinker*

Liebe Grüße 🤭
Hallo liebe Menschen
Ich bin der Jonas aus dem wunderschönen Schwarzwald. Mein neuer Wohnort wird im neuen Jahr allerdings Heidelberg sein und ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen, die wie ich, Interesse an einem Massage Austausch haben. *knuddel*
Namasté...
Wir sind Marina und Ralf...
... und sind schon mit unserem privaten Profil @********ar66 in diesen Forum vertreten.

Neben einer Schamanischen Therapeutischen Ausbildung, haben wir uns zusätzlich bei Ananadawave/Köln in Tantramassagen ausbilden lassen und wollen beides miteinander verbinden. Für uns fühlt sich der schamanische und tantrische Raum sehr ähnlich an. Das eine schließt hierbei das andere nicht aus.

Seit kurzem haben wir eigene Praxis und Seminarräumlichkeiten, in denen wir gern mit diesem Profil die Menschen mit Workshops oder Tantragruppen, die spirituelle Sichtweise des Tantrisch- Schamanischen Raumes nahebringen wollen.

Wir hoffen, dass wir mit unseren Angeboten hier eine Bereicherung sind und Menschen hoffentlich bald wieder unbeschwert zusammenbringen können, damit in dieser Welt das Licht der Liebe auf uns alle scheinen möge.
Ganz liebe Grüße und ein herzliches Namasté an alle..
Marina & Ralf
Hallo Zusammen

Erst einmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus dem Raum München und würde mich über neue Kontakte bzw Menschen für spannende Erfahrungen freuen.

Allen einen guten Rutsch 🍀
*******4143 Frau
1 Beitrag
Ich wünsche allen einen guten Abend

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich darüber.
Ich komme aus Nrw und lebe in der Nähe von Dortmund .

Bin hier weil ich Massagen liebe und mein Gegenüber gerne auf spirituelle Art und Weise kennen lerne.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Tantra bedeutet für uns mit Achtsamkeit und Bewussheit, den Körper seines Partners (neu) zu entdecken.

Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch und den ein oder anderen Workshop real mitgestalten zu können. Aind, was Tantra betrifft, Anfänger.

Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet, seit ihr herzlich eingeladen unser Profil zu lesen *g*

Wir wünschen allen einen kraftvollen Start und Gesundheit für 2021.

Liebe Grüße Christine & Jörg
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
*herz*lich Willkommen Christine und Jörg
*******696 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Tantra-Gruppe! Freue mich auf Austausch und Informationen rund um das Thema Tantra.
Lebe in Berlin und habe mich bisher nur theoretisch mit dem Thema beschäftigt. Praktiziere etwas Yoga 🧘🏻‍♂️

Wünsche allen ein gesundes und friedliches neues Jahr!

🙏
Moin zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Tantra, aber ich liebe achtsamen und energetischen Sex. Und möchte erfahren, wie ich das vertiefen und für Heilungen nutzen kann.

Grüße
Sugulith_50
Hallo wir sind Miriam und Tim aus dem PLZ Gebiet 40764:)
Wir haben noch keine Erfahrung... Sind aber mehr als neugierig.

Liebe Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.