Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****964 Mann
459 Beiträge
Good morning from us, we are a German/ British couple living in Berlin, we are interested in learning Tantra, she would like that he learns more so he can give more pleasure, he can give very good massage‘s but it’s time to get deeper into the Tantra world
*******ring Frau
14 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe, schön hier zu sein & vielen Dank für die Einladung lieber Jo:-) Ich möchte mich kurz ein bisschen vorstellen. Ich bin Anne & bin seit ein paar Jahren auf dem tantrischen Weg. Über Yoga, Tanzen & Energiearbeit bin ich irgendwann mit Tantra in Berührung gekommen und war total "geflasht" von der Tiefe der Verbindung zwischen Mann & Frau und der Energie... ich bin den Weg immer weiter gegangen & habe gemerkt, wie sehr ich doch im "alten sexuellen System" verhaftet war. Es war & ist auch immer noch ein sehr spannender Prozess für mich und es macht mir Freude, immer weiter über die tantrische Praxis zu lernen & Heilung zu erfahren. Mein Liebedasleben, aber auch meine Beziehung zu meinen Mitmenschen hat sich durch Tantra verändert. Ich mag am Tantrischen vor allem die Achtsamkeit, den Respekt, das "sich Zeit nehmen" und die sprudelnde Energie, die durch uns durchfließt:-)

Ich gebe selbst Yoga & Tantraworkshops und freue mich über den Austausch mit euch.

Licht & Liebe♡
Anne
****_61 Mann
268 Beiträge
@*******ring

Guten Morgen, liebe Anne, und herzlichst willkommen in der Gruppe!

Hab einen schönen Tag und ein tolles Wochenende! Und ihr anderen lieben Leute natürlich auch!

🙏
Jo.
Profilbild
*****hug Mann
26 Beiträge
Hallo *juhu*

erstmal vielen Lieben Dank für die Aufnahme hier.
Ich würde mich freuen, hier näher in das Thema Tantra einzutauchen, Erfahrungen und positive Energie zu bekommen und freue mich schon darauf.
Liebe Grüße aus Dresden und bis hoffentlich bald!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus OWL und belese mich grade zum Thema Tantra, speziell Lingam Massage. Möchte weiter in das Thema eintauchen, Workshops besuchen und selber in den Genuss einer Massage kommen *love4*
*********eit74 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir kommen aus dem Erzgebirge und haben einige Ausbildungen in Achtsamkeitstaining, Hypnose und Psychologie. lch (Jana) lasse mich gerade in Wellness Massage und Prävention ausbilden.
Wir haben großes Interesse an Tantra, Massagen und Lebensphilosophie.
Gleichgesinnte, die Lust haben uns kennen zu lernen und uns zu diesem Thema weiter helfen können sollten sich hier melden.
Viele liebe Grüße *sonne*
****a2 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freu mich hier zu sein und mich hier austauschen zu können! Ich mache schon länger Tantra und jetzt auch die Tantramassageausbildung.
Moin moin.
Wir haben die Tantramassage erst recht neu für uns endeckt und haben ziemlich viel Spaß daran.

Foto zur Anregung von gestern 👋🏻
Bild ist FSK18
******ore Frau
4.633 Beiträge
Könnt Ihr das mal auf FSK 18 setzen, bitte. Es ist schön, aber mein Sohn geht ab und an an meinem Schreibtisch lang und so kann ich nicht unbefangen hier lesen.
****_61 Mann
268 Beiträge
Sehe ich auch so! Meine Kinder sind zwar alle Ü18, aber trotzdem...
****20 Frau
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich betreibe alles mit Liebe Lust und Leidenschaft... Und wertschätze, respektiere und liebe die Menschheit. Versuche es mir jeden Tag gut gehen zu lassen, um Kraft und Energie zu schöpfen, um GUTES zu tun...
Seid geraumer Zeit treibe ich intensiver Sport und verspühre dass das meinem Körper und Geist sehr gut tut und dies wohl auch ausstrahle.
Das Thema Massage begleitet mich schon mein ganzes Leben.. in den letzten Wochen durfte ich mich mit ganz wertvollen Menschen intensiver mit der Tantra GESCHICHTE beschäftigen ... Was mir klar machte, dass es mir unwahrscheinlich gut tut
Wenn ich anderen gut tue, darf..
indem ich
meine wohl lebensfrohe und positive Energie weirer leiten darf...
Hier wünsche ich mir noch mehr über das Thema zu erfahren
Und einen kommunikativen Austausch mit Gleichgesinnten
Zu haben...
Ich bin recht beschäftigt... daher sicher nicht überaktiv hier...Das zeugt dann nicht von Desinteresse ...
Wenn ich es etwas tue ... Möchte ich mich voll darauf konzentrieren können...
Bin jetzt gespannt...
Und freue mich..
Was passiert
Liebe Grüße Alexandra
Hallo Alexandra,
das is gut ich mache online Sport und es tut wirklich gut.
Massieren und schon das berühren der Haut inspiriert mich sehr, und wenn sich der Partner wohlfühlen das freut mich sehr.
Ich denke da fließt die Energie.
Jetzt will ich mal die Tantra Massage lernen gut das ist gerade nicht möglich.
Ich bin Optimist und glaube dran dass es wieder besser wird.
Sonnige Grüsse
Guten Morgen liebe tantra Freunde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Kai, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland:) ich bin ganz neugierig auf das Thema tantra und freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen.

🦖
*********yLife Frau
83 Beiträge
Ich befinde mich aktuell an einem Punkt, an dem ich entschleunigen möchte. Ich möchte wieder im Kontinuum sein. Mit mir selber, mit meinen Körperlichkeiten, mit meiner Lust.
Meinen Seelenfrieden finden.

Tantra begleitet mich bereits seit Jahren, allerdings nur in der Theorie. Ich weiß von dessen Existenz, um es einmal auf meinen Erfahrungsschatz runterzubrechen.

Mir steht der Sinn nach zart und herzlich.
Empfindungen neu erlernen, Synapsen anders verknüpfen.

Ich bin gespannt auf die Inhalte dieser Gruppe.
Und auf jemand mutigen, der erfahren ist. Sich meiner annehmen und mich in diese Sphären einführen würde.

(Der Teil Sauerland, der an das Ruhrgebiet grenzt)

Bis dahin, lieber Gruß

R *knicks*
Guten Morgen,
ich denke da wird sich nach der Krise jemanden finden.
Ich bin leider auch Anfänger und suche jemanden.
Ich bleibe Optimist

Gruß Tschiko
****l78 Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neues Mitglied der Gruppe und freue mich über aktive und passive Erfahrungen mit Tantra.
Tantra bedeutet für mich eine andere Seele zu spüren, egal welcher Geschlechtszuordnung.
Ich wohne in Bremen *bremen* bin besuchbar und mobil.
Schreibt mich gerne an *g*
Hallo ihr Lieben,
freue mich, dass ich aufgenommen wurde. Beschäftige mich erst seit kurzem mit Tantra und bin sehr fasziniert. Für mich ist das ein weiteres Thema in dem ich meine Persönlichkeit weiter entwickeln kann.
Ich nehme gerade an einem „Men Tantra Masturbation Workshop“ teil. Hier lerne ich meine sexuelle Energie bewusst zu spüren, zu halten und zu kanalisieren. Wahnsinn, was dadurch alles möglich ist. Sehr horizonterweiternd!

Außerdem habe ich es schon immer geliebt Ganzkörpermassagen zu geben und diese durch tantrische Elemente zu bereichern. Mich reizt es total hier mit einer passenden Partnerin noch tiefer zu gehen.

Freue mich auf den Austausch mit euch.

*herz* -liche Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt und im Norden Bayerns unterwegs.
Freue mich auf die neuen Kontakte *zwinker*

Beste Grüße
Markus
Hey ihr,

Vor einiger Zeit habe ich für mich Tantra entdeckt. Wahnsinn! Was für eine Energie! Einfach sinnlich mal komplett abschalten zu können, sich nur noch auf den Moment fokussieren... Hammer... dabei geht es nicht rein nur um Sex...
Seither befasse ich mich viel rund ums Thema und würde mich freuen gleichgesinnte kennenzulernen. *zwinker*

Und ich liebe natürlich SEX! Probiere gerne Neues aus und bin sehr offen
Hallo
Schön das ich hier sein darf....
Sehr spannend und neu für mich dad ganze..
Bin Tina und komme aus dem schönen Weserbergland..
Hallo dann kennst du dich schon in Tantramassage aus?
Ich würde das mir auch gerne aneignen.
Kannst du das weiter geben, oder hast du nur Interesse an Weiblichen Personen
Gruß Tschiko
******les Mann
377 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin Neuling in Sachen Tantra, aber ich interessiere mich stark dafür , da ich das ruhige, sanfte und stressfreie sehr schätze. und ich erhoffe mir hier viele Tipps und Anleitungen die mich weiter bringen. Bin aus Salzburg und wohne dort wo andere Urlaub machen, *gg* Namaste
****yla Mann
23 Beiträge
Aloa Alle miteinander!
Ich schätze die Aufnahme in diese Gruppe sehr und freue mich auf zukünftige Gespräche und mehr. Zunächst einmal, bin ich in Tantra Yoga noch nicht so wirklich eingestiegen, jedoch resoniert das Meiste, was ich bisher darüber lesen durfte, sehr mit mir und meinen eigenen Grundsätzen bezüglich Körper und Bewusstsein. Mich interessiert neben der allgemeinen Erkundung von Genuss und Kreativität in jedem Moment, sehr wie unser Energiesystem funktioniert - und so habe ich schon ein paar Erfahrungen mit dem Bewegen und Modulieren von Energie und Energiezentren in einem sexuellen Rahmen sammeln dürfen - Teils sehr experimentell und nicht immer entspannt.

Auf längere Sicht würde ich mich freuen, eine Partnerin mit flexibler Aufmerksamkeit zu finden, welche selber ähnlich enthusiastisch unterwegs ist, unabhängig von Art oder Volumen der Erfahrungen. So gesehen ist Tantra für mich erst einmal mehr ein gesellschaftlich relativ akzeptables Label, welches zu meinem Interesse passt.

Kennt ihr übrigens noch andere deutsche oder oder internationale Foren in denen Tantra im Vordergrund steht?

So viel, fürs erste. Herzliche Grüße und Uns Allen viel Spaß und Freude in jedem Moment! *zwinker*
**********e1981 Frau
3.722 Beiträge
Namastè!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freu mich hier sein zu dürfen. *g*

Ich bin Steffi, 39 und aus Berlin.

Seit letztem Jahr hab ich Tantra für mich entdeckt und seither reizt, interessiert und fasziniert es mich. Ich habe auch schon bereits ein ganz tolles Tantra Institut für mich gefunden, wo ich 2x die Kundalini Meditation und 1x Sinneswelten besucht habe. Zudem begann ich seit November bei meiner Tantra Lehrerin mit der Atemtherapie. Diese hat mich zusätzlich sehr verändert bzgl. loslassen und Sexualität. Tantra hat mich allgemein verändert. Davor schon mein Weg zur Spiritualität.

Viel Erfahrung mit Tantra habe ich daher noch nicht, aber freue mich darauf da noch mehr auszuprobieren und mich einzulassen. Ansonsten kann ich schon jetzt sagen, dass Tantra für mich Genuss, Kraft, Energie, Loslassen, Atmen, Meditation, Yoga und Lebensfreude bedeutet und mein Leben bereichert. *g*

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch. *g*
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Martin, 58 und aus der Nähe von Düsseldorf.

Ich bin Yogi und praktiziere weißes Tantra (nur Mediation) seit ca. 5 Jahren und rotes Tantra (Massage) schon länger. Ich würde mich sehr freuen, sowohl als Gebender, wie auch als Empfangender meinen Horizont zu erweitern und mich mit anderen auszutauschen.

Ich freue mich auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.