Lass uns Liebe SEIN!
Guten Morgen Ihr wundervollen, geliebten, göttlichen Wesen,
ich freue mich hier sein zu dürfen und so Gott, das Universum, Das-Alles-Ist es will, wird es geschehen, dass wir uns hier über JoyClub persönlich kennenlernen. Vor ungefähr 2 Jahren ist es passiert: In einer mir sehr schwierigen Zeit ... nach Krisen, Kampf und Flucht, usw., bin ich aufgewacht! Aber was bedeutet das, aufgewacht zu sein? Das ist eine Erfahrung, die jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise erlebt. In diesen letzten zwei Jahren hat sich eine gewaltige innere Transformation in mir getan. Ich bin spirituell geworden, erkenne in jedem Menschen Teile meines Selbst, habe vergeben und verurteile keine Menschen mehr, und so weiter. Im Alltag bin ich überwiegend in Kontemplation. Dies bedeutet, dass ich sehr achtsam mit meinen Gedanken bin und meine Gefühle zu mir und zu meinem Umfeld beobachte. Gefällt mir etwas nicht, so suche ich die Ursache in mir und arbeite an meinem Inneren, damit sich meine erlebte und erfahrene Realität ändert, denn alles ist ein Spiegel meines Ichs. Eins ist klar ... Ich bin ein göttliches Wesen, der sich in einem menschlichen Körper erlebt.
Ich bin hier, speziell in diesem Forum, weil ich mich sehr für
Spirituelles Tantra interessiere. Ich weiß noch nicht viel über Tantra und eine Tantramassage hatte ich auch noch nie. Zur Zeit lese ich das Buch "
Tantra - Eintauchen in die absolute Liebe" von Daniel Odier und befasse mich mit den
Yogasutra von Patanjali und dem
Vijnana Bhairava Tantra. Sehr interessant!
Ich könnte an dieser Stelle unendlich weiterschreiben, muss hier aber einen Punkt machen. Ich freue mich sehr darauf, Dich - ganz egal wer du bist, woher du kommst, wie du aussiehst, usw. - persönlich kennenzulernen und hoffe, wie sehen uns bald