Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo, ich freue mich jetzt hier in der Gruppe sein zu können

Bin leidenschaftlicher Masseur und besuche gerne im Raum Paderborn, Warburg, Hofgeismar
****686 Mann
88 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Namaste liebe Tantragemeinde,
ich habe bisher schon einige Erfahrungen im absichtslosen Kuscheln sammeln dürfen und würde das dort erlernte gerne weitergeben.
*herz2* Aber ich stehe auch total auf tantrischen Sex, bei dem ja auch sehr viel gestreichelt wird.
Deshalb bin ich dieser Gruppe beigetreten und möchte gerne Gleichgesinnte kennenlernen.
Liebe Grüße
Tom
******_69 Mann
238 Beiträge
So long Tom.
You‘re welcome
*********asie Paar
55 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind neugierig was uns bei euch erwartet. Wir stehen ganz am Anfang mit unserem Interesse für Tantra.

Wir kommen aus dem Raum zwischen Ruhrgebiet und Sauerland.

Lieben Gruß wir Zwei
****e1 Frau
52 Beiträge
Ich Grüße euch lieb aus Heidelberg und freue mich ein Teil der Gruppe zu sein. Im Kreis der Frauen durfte ich bereits tantrischen Erfahrungen sammeln und möchte diese nun nach und nach weiten.
Ich bin gespannt was mir hier begegnet *g*
*******atur Mann
22 Beiträge
Hallo ich komme aus dem Raum Weiden, Tirschenreuth und suche eine Tantra Massage.
Habe da noch keine Erfahrung gemacht.
Lasse mich im allgemeinen sehr gerne massieren.
Raum 92 oder 95
Guten Abend,

Wir sind Julia und Stefan....

Julia ist ganz neu im Joy und der Swingerszene, Stefan ist schon etwas länger dabei aber wir wollen beide zusammen neu Erkunden und unsere Erfahrungen machen.

Er wohnt an der Nordseeküste bei Wilhelmshaven und Sie nahe Bonn. Somit sind wir auch viel auf der Strecke dazwischen unterwegs.

Wir lieben Sinnlichkeit und spirituelles, dies gepaart mit Entspannung und Harmonie sowie Romantik und Erotik ist unsere Leidenschaft.

Wir sind sehr gespannt was uns erwartet und freuen uns über nette Menschen die uns vllt in die Welt des Tantra einführen können.

Lg
**********ler44 Mann
10 Beiträge
Vielen herzlich Dank für die Ausnahme hier. Ich komme aus Freiburg und bis sehr interessiert neue Bekanntschaften, Erfahrungen und neues aus dem Bereich Tantra zu erfahren.
Liebe Grüße aus dem Süden Österreichs und danke für die Aufnahme hier.
Dies war vor Jahren der Ort, wo ich mit der Tantramassage in Berührung kam. Danke Christof.
Die Basisausbildung am Königsee war mit lieben Menschen der Einstieg.
Möchte gerne weitere Ausbildungen oder Austausch - doch das ist in der südlichen Steiermark
nicht so einfach. Vielleicht liest dies jemand, der Interesse hat so wie ich, dann meldet Euch.
Vermiss diese Berührungen zur Zeit sehr.
Freu mich auf Austausch und schöne Kommunikation hier.
*blume2* *blume2* *blume2* *blume2* *blume2*
*******graf Mann
9 Beiträge
Namaste und danke für die Aufnahme in der Gruppe ich bin Rudi 53 Jahre und in einer offenen Lebensgemeinschaft. ich bin in Bayern und in Baden-Württemberg beruflich viel unterwegs und in meiner Freizeit mache ich sehr gerne Tantra und Energie Massagen.
Kramer interessiere ich mich für Fotografie und filmen und für vielerlei Hobbys und Interessen ich würde mich über Austausch in der Gruppe freuen und biete wenn ich länger in einer Stadt bin gerne interessierten Damen den Massage und Energieaustausch an
Lass uns Liebe SEIN!
Guten Morgen Ihr wundervollen, geliebten, göttlichen Wesen,

ich freue mich hier sein zu dürfen und so Gott, das Universum, Das-Alles-Ist es will, wird es geschehen, dass wir uns hier über JoyClub persönlich kennenlernen. Vor ungefähr 2 Jahren ist es passiert: In einer mir sehr schwierigen Zeit ... nach Krisen, Kampf und Flucht, usw., bin ich aufgewacht! Aber was bedeutet das, aufgewacht zu sein? Das ist eine Erfahrung, die jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise erlebt. In diesen letzten zwei Jahren hat sich eine gewaltige innere Transformation in mir getan. Ich bin spirituell geworden, erkenne in jedem Menschen Teile meines Selbst, habe vergeben und verurteile keine Menschen mehr, und so weiter. Im Alltag bin ich überwiegend in Kontemplation. Dies bedeutet, dass ich sehr achtsam mit meinen Gedanken bin und meine Gefühle zu mir und zu meinem Umfeld beobachte. Gefällt mir etwas nicht, so suche ich die Ursache in mir und arbeite an meinem Inneren, damit sich meine erlebte und erfahrene Realität ändert, denn alles ist ein Spiegel meines Ichs. Eins ist klar ... Ich bin ein göttliches Wesen, der sich in einem menschlichen Körper erlebt.

Ich bin hier, speziell in diesem Forum, weil ich mich sehr für Spirituelles Tantra interessiere. Ich weiß noch nicht viel über Tantra und eine Tantramassage hatte ich auch noch nie. Zur Zeit lese ich das Buch "Tantra - Eintauchen in die absolute Liebe" von Daniel Odier und befasse mich mit den Yogasutra von Patanjali und dem Vijnana Bhairava Tantra. Sehr interessant!

Ich könnte an dieser Stelle unendlich weiterschreiben, muss hier aber einen Punkt machen. Ich freue mich sehr darauf, Dich - ganz egal wer du bist, woher du kommst, wie du aussiehst, usw. - persönlich kennenzulernen und hoffe, wie sehen uns bald *zwinker*
****ma Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr,

komme aus dem Oberbayrischen und bin auf der Suche nach einer Tantragruppe oder persönlichen Kontakten für gegenseitigen Austausch.

Habe noch nicht so viel Erfahrung, bin aber in einer tantrischen Jahresausbildung rund um Frauenthemen (die natürlich schon seit längerem nicht mehr stattfinden darf).

Freu mich, hier zu sein und auf den Austausch mit Euch,

Nina
*********izont Mann
5 Beiträge
Hallo Allerseits,

ich bin noch total unbefleckt in diesem Themengebiet und möchte mich näher damit auseinandersetzen und die Möglichkeiten im Bereich des Tantra kennenlernen. Insbesondere möchte ich demnächst die Erfahrung einer Tantramassage machen.

Viele Grüße
Hi
bin ausm bayerischen Wald und freu mich auf Austausch.
Bin Massagetherapeutin, will aber hier keine Geschäfte machen.
Mir gehts um den Austausch in der Sexualität und Ganzheitlichkeit.
Tantra ist für mich da ein großer Bereich der das Thema berührt.

Viele Grüße
****y_H Mann
142 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend liebe Tantra Gruppe
Ich bin Chris und komme aus *oesterreich* am Stadtrand zu Graz.
Als sehr naturverbundener Mensch bin ich oft in den Bergen und am Wasser unterwegs und dafür nehme ich mir viel Zeit.
Meditiere auch sehr gerne und bin ein Fan von Slow Sex mit viel Hautkontakt und kuscheln. Massagen mag ich auch sehr, gebend und nehmend. Und deshalb hat mich das Thema Tantra zu faszinieren begonnen, obwohl ich keine Erfahrung dahingehend habe.
Diese Plattform hier hat auch mein Interesse an vielem anderen geweckt, von Bondage bis BDSM, aber alles im soften Bereich.
Freue mich hier im Forum zu stöbern und vielleicht gleichgesinnte kennen zu lernen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Glg. Chris
*********tter Mann
38 Beiträge
Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *bussi*
Gemeinsam mit meiner Partnerin, Blonde_Ambition, suche ich Austausch und Berührung, Anleitung durch Erfahrene, Begegnungen. Da wir eine Pendelbeziehung führen, sind wir mal in Ostwestfalen und mal im Raum Aachen anzutreffen.

So, und jetzt schaue ich mich erst einmal um, wer ihr den alle so seid! *ja*
****78 Mann
326 Beiträge
Servus und schönen Abend
Bin ganz neu in der Gruppe und würde mich über neue Bekanntschaften zu Gleichgesinnten freuen
Bin aus OÖ Nähe Linz.

*blumenschenk*

LG Martin
Namasté
Ich freue mich, jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf spannenden Austausch mit Euch. Ich, als Österreicherin wohne aktuell zwischen Leipzig, Berlin und Dresden . Bin gespannt welcher genuss diese Gruppe bringt... Ich freu mich sehr !
Liebe Grüße *schmetterling*
******_69 Mann
238 Beiträge
Willkommen und Gruß aus Leipzig *hutab*
******050 Paar
33 Beiträge
Hallo,
Schön,das wir jetzt auch ein Teil dieser Gruppe sind und wir freuen uns über neue Erfahrungen, da wir uns sehr interessieren ,aber noch keinerlei Erfahrung mit Tantra haben.
Wir kommen aus *nrw*/Lippe
*********nbows Frau
91 Beiträge
Liebe Gleichgesinnte,
ich bin ein sehr offener Mensch. Dies bezieht sich auf die Interaktion Anderen gegenüber aber genauso auch mir selbst gegenüber.
Ich liebe den Augenblick, innige Massagen, mich einfach treiben zu lassen und bin damit in der Lage unglaubliche Glücksgefühle zu erleben. Hab mich ein wenig näher mit Tantra beschäftigt und neue Worte für meine Eindrücke und Empfindungen gelesen. Bin selbst eher ein Kopfmensch und näher mich gerade dieser spirituellen Betrachtungsweise die mir stellenweise noch sehr befremdlich erscheint. Bin neugierig auf das Thema - auf mich. Deshalb bin ich hier!
Auch lebe ich gern meine dominante Seite aus. Immer mit viel Feingefühl alle Sinne ansprechen, die Hingabe genießen, aber auch gern meine etwas sadistische Seite befriedigen.
Für mich sind sinnliche Massagen und die schwarze Welt kein Widerspruch sondern eine Ergänzung.
Ich mag alle Geschlechter und alles dazwischen. Ich freue mich auf einen Austausch hier. Ich komme aus der Nähe von Pforzheim. Vieleicht ergeben sich ja auch regional reelle Kontakte. Bin auch gerade mittels Date auf konkreter Suche....
Liebe Grüße *regenbogen*
*********ngel Mann
56 Beiträge
Namaste!
Danke für die schnelle registrierung in dieser gruppe.
Mein Name ist Angelo aus Rom und ich lebe in Wien.
Ich bin sehr erfahren im Tantra mit zahlreichen Kursen in Europa und Indien und stelle meine Erfahrung denen zur Verfügung, die dieses sehr interessante Thema vertiefen möchten.
Natürlich bin ich auch neugierig, neue Aspekte zu diesem breiten und abwechslungsreichen Thema zu lernen.
Kontaktieren Sie mich ohne Angst, ich antworte allen.
Ciao,
Angelo
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben noch gar keine reale Erfahrung und wollen hier mal in das Thema rein schnuppern.

LG Mark & Honey
*******ere Mann
12 Beiträge
Hallo allerseits *huhu*
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich mir sehr wünsche meine Erfahrungen in Tantra zu vertiefen und weiter zu entwickeln. Freue mich schon darauf noch etwas dazu zu lernen, sowie einen regen Austausch unter Gleichgesinnten zu erleben.

LG Ben_essere
Namaste!

Ich bin aus Oberösterreich/Linz und freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Mich interessiert nicht nur der Tiefgang und das breite Spektrum von Tantra, sondern vor allem das Erleben aufrichtiger Nähe und Verbundenheit.
Es kann so bereichernd sein, wenn man sich auf diese Reise einlassen kann - nicht nur im privaten/sexuellen Kontext, sondern für die gesamte eigene Lebensweise und Sicht aufs Leben...

Freue mich hier zu sein *g*
Miriam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.