Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage mitgelauscht habe, wollte mich heute mal vorstellen.
Ich bin aus München und seit ein paar Jahren begeistert auf dem tantrischen Weg.
Hier habe ich in den letzten Tagen sehen können dass dies per se noch etwas mehr Details benötigt 😉
Ich habe ein Neo-Tantra Jahrestraining und dann viele andere weiter tantrische Dinge (Regios, Tempelabende, Urlaub und Zweier Begegnungen) gemacht.
Mir ist bei Tantra die Energiearbeit, der spirituellen Aspekt und die Persönlichkeitsentwicklung wichtig.
Momentan bin ich auf der Suche nach Tantrikern für den energetisch achtsamen Massageaustausch oder andere tantrischen Ritualen.
Ich suche hier nicht nach dem sexuellen Abendteuer (da bin ich in der Fülle😊), sondern wirklich die tantrischen Erfahrung per se.
Ach ja eine kleine Anmerkung noch:
jemand dessen Erfahrung sich auf diesem Gebiet auf eine vajra-Massage beschränkt, die ach so phantastisch war und die er unbedingt mit mir wiederholen möchte, kann sich die Zeit für eine Kontaktaufnahme mit mir sparen und seine Zeit lieber dazu verwenden ein gutes tantrisches Buch zb von Margot Anand (skydancing Tantra: Von sexueller Ekstase zu spirituellem Erwachen, super spannendes aus dem echten Leben dieser „Grand Dame“ des Tantras) lesen. 😉
wer aber ehrlich Interesse hat und Informationen zu diesem spannende Gebiet möchte, ist mir auch willkommen.
Namasté Shakti