Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******_69 Mann
238 Beiträge
Ein herzliches Willkommen kinky
Schön das Du hier bist *herz*
Logo
*********2021
52 Beiträge
Namaste liebe Tantra Gemeinschaft,
vielen Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin aus dem Raum Günzburg, aber auch öfters in Ulm oder in München. Meine tantrische Laufbahn begann vor ca. 10 Jahren bei Skydancing und habe seitdem zwei Jahrestrainings miterleben dürfen. Bin in viele Wochenendretrieds eingetaucht und habe einige auch mitgestaltet. Und so einiges mehr...
Die letzten zwei Jahre ist es um meine reine körperliche tantrische Aktivität etwas stille geworden. Nicht nur wegen Corona. Ich denke, es ist etwas Sättigung eingetreten. Wobei sich die spirituelle Seite verstärkt hat.
Tantra umfasst für mich Körper, Geist und Seele. Deshalb ist es für mich wichtig erstmal mit meinem tantrischen Partner in Verbindung zu gehen, bevor die körperliche Ebene mit einbezogen wird.
Ich wünsche mir Freundschaften die alle drei Ebenen abdecken. Mal sehe, in wieweit dieser Wunsch innerhalb der Gruppe erfüllbar ist. Ich lasse mich überraschen.

In Achtung und Respekt
Hermann
*****712 Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir, Momo und Marjan, empfinden uns als spirituelle Menschen und möchten gerne den Tantrischen Weg einschlagen. Über viele positive Erkenntnisse hier würden wir uns sehr freuen.
Unser Zuhause ist Waiblingen im Remstal.
Liebe Grüße
M & M
Hallo zusammen. Herzlichen dank zur Aufnahme. Ich freu mich auf interessante Kontakte und Begegnungen.
Raum Ostschweiz.
Geniesst de Abend 💋
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme. Freue mich sehr.
Ich bin Eve und komme aus dem Raum Gießen.
Bin jetzt erstmal stöbern 🥰
Namste
Hallo, ich bin Inder und froh, dass so viele Menschen an Tantra interessiert sind. Ich bin niemals Tantramassage gegeben, aber ich kann sagen, dass ich gut darin bin, Massag zu geben. Ich würde gerne leute kennelernen und bisschen Spaß haben.

LG
*****iss Mann
1 Beitrag
Hey hey Ihr Lieben
Ich komme aus der Ostschweiz.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Für mich ist Tantra eine Bereicherung meiner Sexualität, ein eintauchen in eine Energie die sonst kaum oder schwer zu spüren ist.
Das Geben fällt mir viel leichter als das Nehmen, aber ich arbeite daran und ich bin gespannt auf Euch. Bin gespannt und offen, freue mich suf das was kommt😊
Liebe Grüsse an alle
Hermi
********kerl Mann
9 Beiträge
Namaste ich komm vom Brombachsee. Das reimt sich und was sich reimt ist gut Pumuckl
******_69 Mann
238 Beiträge
Ein herzliches Willkommen *hutab*
Hallo zusammen umd danke für die Aufnahme. Bin neu auf dem Gebiet.
Lg
****rn Mann
7 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin noch Tantra unerfahren. Aber mich interessiert dieses Thema bzw es zieht mich irgendwie an.

Deswegen bin ich einfach mal gespannt was mich in dieser Gruppe hier erwartet.

Ich wünsche ein schönes Wochenende
🤗🙏🏼
Raum Tirol und Chiemgau
Hallo
und ein herzliches 'Servus' aus Innsbruck. Schön, daß ich hier aufgenommen wurde.

Ehrlich gesagt würde ich mich eher als Tantra-Newcomerin bezeichnen, obwohl ich vor drei Jahren einige Einsteiger Seminare in Graz besucht habe. Zwischenzeitlich war leider meine Tantra-Erfahrung im Dornröschenschlaf... Höchste Zeit jetzt dort
wieder anzuknüpfen/fortzusetzen und Tantra endlich aktiv in mein Leben und besonders in meine Sexualität zu bringen. Freue mich auf Austausch, Kontakte im Raum Tirol und Chiemgau und inspirierende, tantrische Begegnungen.
Danke 🙏 Karolin
Hei hei auch wir möchten uns gern hier vorstellen. Wir sind ein Paar aus dem hohen Norden und sind gespannt auf den Austausch mit Euch, auf Eure Erfahrungen, die Vielschichtigkeit und hoffen, mit Euch noch leichter und entspannter in die Sinnlichkeit des Tantra eintauchen zu können.
Yve & Marco
******815 Frau
34 Beiträge
Hallo aus Hamburg,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich interessiere mich schon länger für den trantrischen Gedanken und freue mich über Informationen und einen Austausch hier!
Namaste,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch unerfahren in Tantra und erhoffe mir einen aktiven und inspirierenden Austausch.

Mich interessiert der spirituelle Weg der Selbsterfahrung und Körperwahrnehmung und die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele zu schaffen.

Wohnhaft bin ich in Berlin.

Viele liebe Grüße
Alienor
Hallo in Berlin hast bestimmt das was du suchst.
Berlin ist immer eine Reise wert.
Schönes Wochenende
Hallo,

ich habe keinerlei Tandra-Erfahrungen. Habe jedoch kürzlich einen sehr interessanten Bericht im Fernsehen gesehen. Der hat mich sehr angesprochen hat.

Ich mag Körperkontakt, was natürlich aktuell deutlich zu kurz kommt. Zärtliches berühren und berührt werden. Gerne möchte ich mich mal wieder richtig verwöhnen lassen und das mit allen Sinnen.

Liebe Grüsse

Feli
tach und namaste!
meine erste tantragruppe machte ich 1995 bei advaita.
danach noch mehrere, auch ein jahrestraining.
schön wäre es hier in nrw kontakte zu finden für massageaustausch zu zweit oder in kleiner gruppe.
mal sehen ob sich was ergibt.
ach ja: ich bin 67 jahre jung!
bissi tage also,
exu (aka jo, johannes)
********g_bw Paar
88 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir sind neu im Joy C und neugierig auf unterschiedliche Themen und Leute, die unsere Interessen berühren.

Zeitlich immer stark eingebunden haben wir erfahren, dass ein Ausgleich zur inneren Balance enorm wichtig ist. Wir versuchen daher, unserem Ruhepol ausreichend Raum zu geben, ob durch Meditation, Joga oder Massagen. Wenn das mit sinnlicher Spiritualität und Hingabe verbunden werden kann, umso besser.

Als Paar waren wir längere Zeit in Indonesien, in Thailand und auf den Philippinen unterwegs und sind in dieser Zeit mit fernöstlicher Lebensweise und philosophischen Ansätzen in Berührung gekommen. Eine intensivere Hingabe zum Thema Tantra nehmen wir hier als willkommene Gelegenheit war, unseren Horizont zu erweitern.

Da wir in der uns verbleibenden freien Zeit gerne im realen Erleben eintauchen, können wir nur sporadisch in die Tasten greifen. Bitte habt Verständnis dafür und seid nicht böse, wenn wir nicht gleich auf alles eine Antwort geben.

Namaste
Ying & Yang
******m76 Mann
6 Beiträge
Namaste ihr lieben,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin aus der Nähe von Wien und noch neu in der Tantra Welt.
Freue mich jetzt schon auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüsse,
Harald
*********_Flow Frau
19 Beiträge
Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage mitgelauscht habe, wollte mich heute mal vorstellen.
Ich bin aus München und seit ein paar Jahren begeistert auf dem tantrischen Weg.
Hier habe ich in den letzten Tagen sehen können dass dies per se noch etwas mehr Details benötigt 😉
Ich habe ein Neo-Tantra Jahrestraining und dann viele andere weiter tantrische Dinge (Regios, Tempelabende, Urlaub und Zweier Begegnungen) gemacht.
Mir ist bei Tantra die Energiearbeit, der spirituellen Aspekt und die Persönlichkeitsentwicklung wichtig.
Momentan bin ich auf der Suche nach Tantrikern für den energetisch achtsamen Massageaustausch oder andere tantrischen Ritualen.
Ich suche hier nicht nach dem sexuellen Abendteuer (da bin ich in der Fülle😊), sondern wirklich die tantrischen Erfahrung per se.
Ach ja eine kleine Anmerkung noch:
jemand dessen Erfahrung sich auf diesem Gebiet auf eine vajra-Massage beschränkt, die ach so phantastisch war und die er unbedingt mit mir wiederholen möchte, kann sich die Zeit für eine Kontaktaufnahme mit mir sparen und seine Zeit lieber dazu verwenden ein gutes tantrisches Buch zb von Margot Anand (skydancing Tantra: Von sexueller Ekstase zu spirituellem Erwachen, super spannendes aus dem echten Leben dieser „Grand Dame“ des Tantras) lesen. 😉
wer aber ehrlich Interesse hat und Informationen zu diesem spannende Gebiet möchte, ist mir auch willkommen.

Namasté Shakti
Hallo ihr Lieben, zunächst vielen Dank für die Aufnahme! *g* Ich werde zunächst stiller Mitleser sein und mich mit Materie auseinandersetzen wollen! Freue mich auf nette, neue Bekanntschaften! LG Stefan
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Meine bisherigen kleinen Berührungen mit Tantra haben mich tief berührt und sehr neugierig auf mehr gemacht.
Ich freue mich auf Inspiration, Austausch und vielleicht auch Begegnungen.
***et Frau
48 Beiträge
Nun habe auch ich den Weg in diese Gruppe gefunden. Seit Langem interessiere ich mich für Tantra, habe aber noch so gut wie keine Erfahrung. Bin aber sehr neugierig und stelle mir es wahnsinnig schön vor eine Tantramassage mit Yoni-Massage. Mal gucken was die Zeit so bringt.
*****erz Frau
76 Beiträge
Namaste
Auch ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich befinde mich schon lange auf dem tantrischen Pfad, anfangs zögerlich und seit ein paar Jahren nehmen die Erfahrungen an Intensität zu. Ich freue mich auf den Austausch.
Viele Grüße *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.