Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********derHB Mann
2.672 Beiträge
*Off Topic*
Danke für Deine Homepage: "Kommunikation & Selbstfürsorge"!
Die hat mir gerade einen neuen Blick eröffnet.
Profilbild
********unst
745 Beiträge
Namasté
Ich freue mich, jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf regen Austausch mit Euch und auf interessante Beiträge und Kontakte.
Ich habe eine Profi-Tantramassage-Ausbildung genießen dürfen und biete die Tantramassage als Dienstleistung im PLZ-Gebiet 25 an. Habe dafür zwei Locations zur Auswahl (je nach Verfügbarkeit) und in Absprache auch als Hausbesuch.
Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei *liebguck*
***_T Mann
212 Beiträge
Hallo, ich (m) bin 47, sportlich, seit 6 Jahren im Thema Tantra dabei und liebe Tantramassagen zu geben, aber ebenfalls gerne massiert zu werden und zu genießen. Ich habe die Massagen bishin zur Yonimassage bei professionellen Masseurinnen erlernen können. Ich komme aus Essen (jedoch mobil im Bundesgebiet) und bin interessiert Massagepartnerinnen kennenzulernen und mit Achtsamkeit und Sinnlichkeit zu begegnen, um gegenseitig Tantra zu leben. Da jede Tantramassage individuell ist, bin ich gespannt was deine liebste Berührung ist, um dich auf sanfte, erotische Weise in Extase, aber auch zur Erholung, zu bringen!

Ich freue mich auf Deine Nachricht. Namaste! Liebe Grüße,
John
*********r4711 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, als Holländer und Wohnend in Moers *g* bin eine erfahrene Tantra Masseur und stehe offen für neuen Kontakten, so wohnst du in meine Nähe und möchte was schönes erleben..melde dich .. Lg Jan
Hey ihr,
Freu mich hier zu sein *g*
Bin jung, sportlich und sehr neugierig *g*
Finde die Gruppe sehr interessant, da ich total auf Tantra stehe... Finde es hat einfach etwas Magisches hypno*

Und ich liebe natürlich Sex *love5*
Bin offen und probiere gerne Neues aus *g*

Freu mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen *g*
Namaste 🙏🏻

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich darüber sehr 🤗

Ich bin eine recht spirituelle Person.
Ich verstehe Sex als etwas, das über das körperliche hinaus geht.

Sinnliche, seichte Berührungen, den Körper erforschen, sich und seinen Körper besser kennenlernen, sich und den anderen spüren, sich auf die Bedürfnisse des Gegenübers einlassen sind Erfahrungen, die ich gern mit Gleichgesinnten machen möchte.

Gerne würde ich auch einen Tantra Workshop mit einem geeigneten Partner besuchen.

Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Freue mich!

Lieber Gruß,
Lin
***T4 Mann
23 Beiträge
Ich wünsche allen einen guten Abend

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich darüber.
Ich komme aus Ostfriesland und lebe in der Nähe von Aurich.

Bin hier weil ich Massagen liebe und man immer was dazu lernen kann.
Grüße Tom
*******ours Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da mir die Themen Nähe, Verbundenheit und viel Zärtlichkeit ohne Leistungsdruck wichtig sind, möchte ich mehr über Tantra erfahren.
Aktuell bin ich auf der Suche nach Workshops/ Erfahrungsaustausch in der Umgebung Ingolstadt/ Regensburg.
Ich möchte selbst lernen eine Tantra Massage zu geben und natürlich würde ich auch selbst in den Genuss kommen.

Liebe Grüße
Ich wünsche allen einen guten Abend

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich darüber.
Ich komme aus der *schweiz* und lebe in Basel.

Bin hier weil ich Massagen liebe und man immer was dazu lernen kann.

Namaste
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Manuel 40 aus der Nähe von Pforzheim. Ich befinde mich grad auf einem Selbstfindungstrip und hoffe das mir das Tantra dabei helfen wird.

Grüsse
*****e91 Frau
107 Beiträge
Hallo.

Mein Name ist Sophie, ich bin 29 Jahre aus Offenbach/Main.

Ich möchte meinen Horizont erweitern und freue mich auf netten Austausch.

LG Sophie

P.S.: Real bin ich nur für gleichgeschlechtliche Kontakte ( = Ladys only) zu haben und bitte das zu respektieren.
Namaste, hallo und danke für die freundliche Aufnahme,
leider konnte ich bisher über Tantra nur lesen und es nicht erfahren. Auch hatte ich eine falsche Vorstellung. Dass es aber etwas Geistiges ist, etwas was mit Geben, Nehmen, Loslassen und vor allem Entspannung zu tun hat, kommt jetzt erst durch.
Ich suche auf diesem Weg mehr Wissen und erste Erfahrungen in Form eines Workshops.
Liebe Grüße aus dem Kölner Norden
Peter
*********Engel Frau
139 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin die Nicole und komme aus der Nähe von Hannover. Ich bin absoluter Neuling was das Thema Tantra betrifft. Ich freue mich aber auf regen Austausch mit anderen Mitgliedern und wer weiß... Vielleicht lernt man ja den ein oder anderen lieben Menschen kennen und kann das vorher ausgetauschte im Rahmen von Tantra vertiefen.

Ich freue mich auf euch...*g*
Eure Nicole
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich greife mal den Hinweis auf und konzentriere die Beiträge auf das Kernthema:

Vorstellung neuer Mitglieder

Kontaktgesuche gerne in den entsprechenden PLZ-Bereichen.

*gruebel* Warum werden eigentlich ausschliesslich Frauen so enthusiastisch begrüßt? Ganz selten mal großherzige Angebote auf für neueinsteigende Männer.
******_by Mann
3 Beiträge
Hallo! Freut mich, dass ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde.
Ich beschäftige mich schon länger mit Tantra, doch will noch so viel mehr erfahren, hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und in Austausch zu kommen. Ich komme aus dem Chiemgau, im Landkreis Rosenheim.
Liebe Grüße Sam
*********iebe Paar
98 Beiträge
Super Sam, freut mich dass Du dabei bist 😘👍
*********esire Mann
15 Beiträge
Namaste,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Über Stufen bin ich zu Mindfulness und Tantra gekommen. Glücklicherweise hatte ich die Gelegenheit einge Events bzw. Seminare besuchen zu dürfen.
Eine tolle Erfahrung welche unteranderem dazu geführt hat so ausgeglichen und zufrieden zu werden wie ich es zuvor nicht erlebt habe.

Würde mich über neue Begegnungen bis hin zu Massageaustausch im Großraum Frankfurt freuen.

Herzliche Grüße
***mu Mann
70 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Zusammen *g*

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin gespannt was ich hier schönes Neues entdecken kann und freu mich auf regen Austausch zum Thema *ja*

Liebe Grüße und einen schönen Tag *blumenschenk*
Guten Morgen zusammen,

cool, dass es in diesem Sexgewusel auch ne Tantragruppe gibt, die den Eifer am Gefecht etwas calmed. *ggg*
Freue mich auf Austausch.

Josephine
********orny Mann
326 Beiträge
Herzlichen Dank....

..... dafür, das auch ich jetzt ein Teil dieser Gruppe sein darf.

Ich durfte schon so einige wunderbare Erfahrungen im Bereich Tantra Massagen machen.
Nur leider musste ich dafür immer in den Süden Deutschlands reisen.

Für mich als Niedersachse kam nun erneut der Gedanke, das Ganze zu intensivieren und die Fühler hier im norddeutschen Raum auszustrecken....

Vielleicht hab ich ja das Glück, über diese Gruppe Informationen zu bekommen bzw tolle Kontakte knüpfen zu können.

Einen herzlichen Gruß aus dem schönen Wendland
Ich bin der neue
Hallo liebe community.

Wertschätzende kommunikation und bitte keine Notgeilheit. So würde ich mich beschreiben und jemanden suchen.
Ich bin 38 und aus Mannheim, mein Premium ist noch nicht freigeschaltet.
Also solltet Ihr Interesse haben jemanden Respektvollen und liebevollen kennen zu lernen so dürft ihr mich gerne anschreiben.
Sympathie geht vor Aussehen.
Ich denke aber nicht das man dies in solch einer Gruppe erwähnen müsste.
Ich habe leider noch keinerlei Erfahrung mit Tantra. Bin aber im Schamanismus Zuhause.

Ich freue mich über den Austausch hier.
Hoffe auf neue bekanntschaften, leidenschaftlichen austausch & neue erfahrungen machen zu können.
Bin neugierig darauf was sich ergibt.
Wenn ihr in der nähe/umkreis wohnt dann schreibt mich gern an.
Habe schon ein paar erfahrungen sammeln dürfen.
Und würde diese gerne vertiefen.
Vg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Ich respektiere eure Meinungen
*******n69 Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe. Ich komme aus Innsbruck, bin oft auch im Raum Kufstein und in Südtirol.
Tantra ist für mich leider eine noch vollkommen unbekannte Welt, aber ich möchte gerne in diese Welt eintauchen. Wer begleitet mich und führt mich ein?
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.