Namastè liebe Tantragemeinde..
Ich kommen uns den Ostwestfälischen Raum 33xxx in der Nähe von Bielefeld..
Ich bin schon schon seid längeren hier mit meiner Shakti, als Paar mit dem Profil @*********akti unterwegs..
Wir beide haben seid kurzen unsere Beziehung geöffnet und sind jeweils auch mit Einzelprofilen hier unterwegs, um noch besser mit tantrisch ausgerichteteten Menschen in den Kontakt zu kommen und auch zu vernetzen.
Ich lebe und liebe Tantra schon sehr lange.. und tauche immer tiefer in dieser Welt des VerbundenSein ein..
Für mich ist Tantra.. Verbundenheit, Verehrung, Liebe, HerzhoffenSein, Spritualltät, Entwicklung und natürlicherweise.. auch die Sexualität.. Tantrische Sexualität ist etwas, das in meinen Leben nicht mehr wegzudenken ist.. Das wäre wie Liebe ohne Herz.. Tantra und gelebte achtsame Sexualität, sind für mich kein Tabubruch, die ich auch ausserhalb meiner Partnschaft leben kann..
Vor vielen Jahren bin ich durch Tantramassage Seminare, in die Welt des Tantra eingetaucht, von dort für viele Jahre zum Schamanismus... um dann wieder zurück in die tantrische Welt zu gehen, mit der ich mich sehr verbunden fühle...
Für mich fühlen sich beide Welten an wie eine Welt.. und in diesen Welten fühle ich mich wie ein schamanischer Tantriker..
Als Shiva bin ich jetzt auf eine Reise gegangen, um mein Sein als Shiva, mehr und mehr zu entdecken und zu erforschen.. auch gerne zusammen mit interessierten Shakti's für einen tiefen und verbundenen offenen Austausch.
Mit tiefster Verbundenheit aus dem Herzen
Namastè Ralf