Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********che_B Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Ben 35 komme aus dem Norden an der Stadtgrenze zu Hamburg. Ich habe schon einige Massage Erfahrung und möchte diese jetzt in Richtung Tantra erweitern und ausbauen.
Ich freue mich schon auf die Gespräche mit euch.
Beste Grüße Ben
Namasté
Hallo liebe Gruppenmitglieder, für mich bedeutet Tantra vertrauen, Spiritualität und sich fallen lassen. Nicht sexuelle Befriedigung. Sondern Befriedung meiner Seele & Geist. Dies mit Gleichgesinnten zu erfahren und bewahren.
Ich bin Neuling aus der Region 13059 Berlin. Gern möchte mich in der Gruppe mit euch austauschen. Mehr erfahren sowie mein Interesse ausbauen. Ich glaube bei euch gut aufgehoben zu sein und von euch zu lernen.
Lg gemini bln
**********s_Toy Mann
40 Beiträge
Hallo,
Ich heiße Manuel, bin 34, komme aus dem Bezirk Braunau in Oberösterreich.
Bin ein humorvoller junger Mann, bin Nichtraucher, bin gern in der Natur und freu mich sehr euch kennenzulernen.

Für mich ist das neu und ich bin sehr neugierig und vielleicht möchte eine Frau, ein Paar aus meiner Nähe Ihre Erfahrungen mit mir teilen.
Freu mich darauf.
Lg
****a7 Frau
66 Beiträge
Hi,
danke euch für die Aufnahme. Ich komme aus dem Großraum Frankfurt. Auf dem Weg aus der konditionierten Art zu einer die Seele und das Herz berührenden Sexualität.
Hab Massage Erfahrungen möchte diese aber auch erweitern und freuen mich auf den Weg. Bewusstheit, tiefes Fühlen und Verstehen sind mir wichtig. Mich spricht Diane Richardson und ihr Weg sehr an. Keine Dogmen.
Freue mich auf den Kontakt mit euch
GLG Nelia
Hallo allerseits,
ich lebe im Raum 76 - habe mich schon immer zum tantrisch-feinen Genuss der Langsamkeit, des achtsam-innigen Sich-Genießens und der ausgedehnt-intensiven Lust hingezogen gefühlt... Ernsthafte Spiritualität gehört auch zu meinem Befassen und Suchen dazu. Sowie auch das literarische Feld der Lyrik.
Ich hoffe nun, hier Freundinnen dieser meiner Neigung zum oben angedeuteten zu finden... Gerne lasse ich mich von erfahrenen Frauen führen auf dem tantrischen Weg, dem ich mich gerne immer mehr nähern möchte - kontaktiert mich, ich freue mich...
Lieber Gruß von GeorgChris
*blume2*
********ny69 Mann
264 Beiträge
Hallo liebe Tantra-Freundinnen und Freunde

Ich freue mich dass ich hier aufgenommen wurde und bin sehr gespannt was und wen ich hier kennen lernen darf.

Tantra konnte ich noch nicht intensiv und live erleben, hoffe aber, dass sich dies sehr bald ändert.

Sehr gerne würde ich mich in die Kunst des Tantra von einer netten und sympathischen Dame einführen lassen.

Ich grüß alle ganz lieb😘
*******ker Mann
151 Beiträge
Namaste 🙏 liebe Tantrafreunde

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus NRW und durfte schon einige Tantramassagen genießen.

Ich liebe diese herzliche und respektvolle Art im Tantra. Jeder Mensch wird so angenommen wie er ist. Mir wurde nie das Gefühl gegeben, dass ich nicht willkommen bin. Wie selbstverständlich wird jeder Quadratzentimeter Haut mit in die Massage einbezogen, ohne dabei eine Ziel führende Absicht zu haben.

Ich freue mich schon jetzt darauf nach der Coronazeit wieder Tantramassagen erleben zu dürfen. Dabei würde ich gerne mal den Big Draw kennenlernen oder aber auch Yonimassagen in einer kleineren Gruppe erlernen.

Freue mich auf einen inspirierenden Gedankenaustausch und nette Gespräche.

Liebe Grüße
Nighthiker *herz*
Nameste,
Danke das ich dabei sein darf.
Ich habe bereits einmal eine Tantra Massage vor längerer Zeit erleben und geniessen dürfen.
Auch Meditation und Spiritualität ist mir nicht fremd.
Ich würde gerne mehr erfahren, lernen und das mit einem Partner teilen.
Evtl. ergibt sich etwas, z.B. für einen Kurs, um mehr über Tantra zu lernen.
Hoffentlich bald wenn uns Corona läßt ...
Liebe Grüße
**********ie_oo Paar
7 Beiträge
Hallo,
Wir sind 30 und 35.
Sind schlank, Nichtraucher und neu hier.
Wir haben noch keine Erfahrung und meine Frau ist sehr schüchtern.

Wir kommen aus dem Bezirk Braunau in Oberösterreich.

Vielleicht findet sich ja eine Frau die sie kennenlernen und vielleicht mit einer schönen Massage verführen will.

Bis bald.
Hallo liebe Tantra-Gruppe,

ich heiße Silvia und komme aus München. Ich habe gestern in einem anderen Forum eine breite Diskussion über Tantra entfacht und gemerkt, dass es unter TANTRA viel mehr zu unterscheiden gibt, als ich je gedacht habe. Ich bin hochsensibel und ich vermute, dass ich deswegen schon dreimal das Höchste der Gefühle beim Sex mit einem anderen erleben durfte.

Das Einswerden von Körper, Seele und Geist.

Mein Erlebnis dieses Gleichklangs ist rein intuitiv und hat rein gar nichts mit einer Tantra-Schulung, Lehre, Massage-Technik oder Glaubenssätze zu tun. Er passiert einfach, wenn es der richtige Partner ist.

Ich bin hier, um festzustellen, ob es noch andere wie mich gibt?

Gehabt Euch wohl!
Hallo Community,

Ich bin Max aus Bamberg. Ich bin Anfänger in Sachen Tantra. Alles was ich weiß habe ich aus der Literatur. Dennoch, es fasziniert mich sehr. Beim Tantra geht es für mich darum mein gegenüber so zu verwöhnen und in Extase zu versetzte, dass er/sie sich vollständig im Moment verlieren kann. Ich habe unheimlich viel Spaß dabei den anderen zu verwöhnen. Zudem konnte ich feststellen, dass eine besondere Art der Intimität entsteht, die die allgemeine Lust am Liebesleben noch einmal deutlich steigern kann.

Von dieser Gruppe erhoffe ich mir neue Dinge zu lernen. Vielleicht findet sich auch eine Tantra-Partnerin, die bereit ist mir bei meiner Reise in die Tiefen des Tantra zu begleiten/ zu leiten.

Ich freue mich drauf!

Viele Grüße

Max
Vielen Dank für die Aufnahme. Meine ersten Begegnungen mit Tantra hatte ich in der Nähe von Bad Kissingen. War einfach unglaublich diese Art von intensive Sexualität erleben zu dürfen.
*******Soul Mann
5 Beiträge
Namasté

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Martin und komme aus Nürnberg. Ich habe vor einer Weile ein mehrtägiges Tantraseminar besucht. Der Energizer ist vielleicht bekannt?
Dabei habe ich viel über mich, meine Sexualität und damit auch den Kontakt, die Intimität und die tiefe Verbindung zu Frauen gelernt. Diese Erfahrung will ich noch vertiefen.
Ich habe auch das Gefühl, dass Tantra sehr gut zu meiner spirituellen Reise passt. *g*

Liebe Grüße,
Martin
Namaste ihr Lieben
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 44 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Tantra ist mir nicht fremd, aber Tantra geht nicht mit jedem Menschen.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße PonyFee69
*********hene Frau
14 Beiträge
Namasté liebe Mitglieder und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 32, komme aus Frankfurt und interessiere mich sehr für die Psychologie hinter dem Sex.
Mal kann er triebhaft und animalisch sein, mal gefühlvoll und bewusstseinserweiternd. Ich möchte gerne in die trantrische Welt eintauchen und freue mich auf einen Ausstausch mit euch. Bisher habe ich noch keine konkreten Erfahrungen und würde mich sehr für einen Workshop interessieren (nach dem Lockdown oder auch vielleicht online). Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben oder ich freue mich auch über Erfahrungswerte.

Liebe Grüße aus dem Olymp der sinnlichen Lust
Athene *kuss*
********eund Mann
5 Beiträge
Namasté ihr lieben, viel Licht und Liebe euch allen.

Ich darf mich hier auch kurz vorstellen. Ich bin Markus und komme aus Nürnberg. Ich habe vor ca. einem Jahr ein fünftägiges Tantra-Seminar besucht und seitdem Gefallen daran gefunden. Mein zweites Seminar wurde leider wegen Corona abgesagt und momentan bin ich wohl oder übel gezwungen zu warten bis es damit wieder losgehen darf. Aber so geht es dem Rest hier wohl auch.

Ich suche den Austausch und Kontakt zu anderen Mitstreitern hier und bin vor allem daran interessiert eine Frau im Großraum Nürnberg zu finden, die diese Leidenschaft mit mir teilen möchte und voneinander und miteinander zu lernen. Aber auch wenn Du weiter weg wohnst, bist Du natürlich trotzdem herzlich dazu eingeladen mich zu kontaktieren.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann freue ich mich von Euch zu hören!

Viele Grüße
Markus
*****mor Mann
58 Beiträge
Namastè liebe Tantragemeinde..

Ich kommen uns den Ostwestfälischen Raum 33xxx in der Nähe von Bielefeld..
Ich bin schon schon seid längeren hier mit meiner Shakti, als Paar mit dem Profil @*********akti unterwegs..
Wir beide haben seid kurzen unsere Beziehung geöffnet und sind jeweils auch mit Einzelprofilen hier unterwegs, um noch besser mit tantrisch ausgerichteteten Menschen in den Kontakt zu kommen und auch zu vernetzen.

Ich lebe und liebe Tantra schon sehr lange.. und tauche immer tiefer in dieser Welt des VerbundenSein ein..
Für mich ist Tantra.. Verbundenheit, Verehrung, Liebe, HerzhoffenSein, Spritualltät, Entwicklung und natürlicherweise.. auch die Sexualität.. Tantrische Sexualität ist etwas, das in meinen Leben nicht mehr wegzudenken ist.. Das wäre wie Liebe ohne Herz.. Tantra und gelebte achtsame Sexualität, sind für mich kein Tabubruch, die ich auch ausserhalb meiner Partnschaft leben kann..

Vor vielen Jahren bin ich durch Tantramassage Seminare, in die Welt des Tantra eingetaucht, von dort für viele Jahre zum Schamanismus... um dann wieder zurück in die tantrische Welt zu gehen, mit der ich mich sehr verbunden fühle...
Für mich fühlen sich beide Welten an wie eine Welt.. und in diesen Welten fühle ich mich wie ein schamanischer Tantriker..

Als Shiva bin ich jetzt auf eine Reise gegangen, um mein Sein als Shiva, mehr und mehr zu entdecken und zu erforschen.. auch gerne zusammen mit interessierten Shakti's für einen tiefen und verbundenen offenen Austausch.

Mit tiefster Verbundenheit aus dem Herzen *herz2*
Namastè Ralf
Hallo liebe Tantra-Liebende,

ich bin neu hier bei JC und in dieser Gruppe und freue mich auf spannenden Austausch zu dem Thema.

Ich komme aus *berlin* und arbeite als Marketingberater, Yogalehrer und Berührungscoach.

Ich praktiziere seit Jahren ausschließlich achtsamen Sex unter Beachtung der persönlichen Grenzen aller Beteiligten. Ich liebe die tantrische Verschmelzung zweier Menschen, Körper und Seelen. Raum und Zeit verschwinden. Einfach fließen lassen, wiegen, die Wellen der Leidenschaft und Extase reiten. Den Kopf ausschalten, geben und nehmen, mal ganz sanft und dann wieder fest und tief die Lust empfinden.

Ich habe bereits mehrere Tantra Workshops besucht und möchte sobald das wieder möglich ist auch eine Ausbildung machen. Tantra ist meine Leidenschaft, wenn nicht sogar Berufung *zwinker*

Namaste ihr Lieben
Auf dem Lions Head in Kapstadt 2019
Ja schöne Einstellung das inspiriert mich schon.
Ich massiere gerne Partnermassage nur das ist manch Frauen zu anstrengend.
Das tantrische möchte ich lernen und ich bin auf der Suche.
Es ist ja schon so, dass das nur real geht.
Das wird natürlich erst sein wenn das mit Corona besser wird.
Kannst du mir etwas empfehlen in meiner Region 74
Danke im vor aus grüssle
Hallo ihr lieben,

Kris hier, halb Inder, halb Amerikaner, wohnhaft in Hildesheim. Ich bin sehr dankbar, dass ich in eure wundervolle aufgeschlossene, eifersüchtig frei, liebenswerte Gemeinschaft aufgenommen wurde. Ich bin neu in der Tantra-Lebensweise und hoffe, Techniken, Massage und absolute Nähe zu lernen und zu üben, indem ich Geist und Körper zusammen öffne.

Liebe Grüße
Kris
Namasté 😊

freue mich für die Aufnahme der Gruppe.
Mein Bundesland ist NRW im Märkischen Kreis.

Mein Credo:

Beim Orgasmus entfaltet sich sexuelle Energie und die lässt sich viel effektiver nutzen als sie im Zuge eines Höhepunktes einfach zu "entladen"

LG
Lilly
Hallo aus dem Münsterland PlZ 48, bin einfach nur gespannt was Tantra bedeutet und wie es sich anfühlt!
Ich hoffe einfach es kennenzulernen und es schätzen zu lernen!
Lg
Profilbild
*********Riek
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
nachdem der Joyclub mich als "Sex-Educator" engagiert hat, bin ich nun auch mit meinem "Unternehmens-Profil" hier unterwegs und werde manche meiner Seminare auch hier im JC einstellen.
Lost geht's am 9.4. mit Geheimnisse männlicher Sexualität

Bin zugleich auch interessiert an persönlichem und differenziertem Austausch.

Lg Saleem
*******amed Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Schön hier zu sein 🥰
Ich lebe in Oberösterreich und habe seit 2018 mehrere tantra Seminare besucht, außerdem einmal eine tantra Woche auf Korfu.
Derzeit fehlen mir tantrische Begegnungen sehr, ich würde mich also freuen wenn sich hier etwas ergibt
******der Mann
68 Beiträge
Namasté liebe Gemeinde !
Ich möchte sehr herzlich für die Aufnahme hier bedanken.
Mit vielen Jahren Erfahrung als Physiotherapeut und einigen Jahren als osteopathischer Therapeut, ist mir in vertrauender Offenheit mit meinen "Gegenübern" nach und nach immer klarer geworden, dass ich mich schon längst auf einen Weg gemacht hatte, der noch keinen Namen hatte.

Wachsamkeit, Achtsamkeit, Respekt, Nähe die entsteht, (nicht nur weil der Abstand keinen Ausweg zu dem Begriff ermöglicht.)
Berühren im besten und liebevollsten Sinne.

Ich lebe in Heidelberg, freue mich auf interessante Kontakte und wünsche allen einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.