Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********che_B Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Ben 35 komme aus dem Norden an der Stadtgrenze zu Hamburg. Ich habe schon einige Massage Erfahrung und möchte diese jetzt in Richtung Tantra erweitern und ausbauen.
Ich freue mich schon auf die Gespräche mit euch.
Beste Grüße Ben
Namasté
Hallo liebe Gruppenmitglieder, für mich bedeutet Tantra vertrauen, Spiritualität und sich fallen lassen. Nicht sexuelle Befriedigung. Sondern Befriedung meiner Seele & Geist. Dies mit Gleichgesinnten zu erfahren und bewahren.
Ich bin Neuling aus der Region 13059 Berlin. Gern möchte mich in der Gruppe mit euch austauschen. Mehr erfahren sowie mein Interesse ausbauen. Ich glaube bei euch gut aufgehoben zu sein und von euch zu lernen.
Lg gemini bln
**********s_Toy Mann
40 Beiträge
Hallo,
Ich heiße Manuel, bin 34, komme aus dem Bezirk Braunau in Oberösterreich.
Bin ein humorvoller junger Mann, bin Nichtraucher, bin gern in der Natur und freu mich sehr euch kennenzulernen.

Für mich ist das neu und ich bin sehr neugierig und vielleicht möchte eine Frau, ein Paar aus meiner Nähe Ihre Erfahrungen mit mir teilen.
Freu mich darauf.
Lg
****a7 Frau
66 Beiträge
Hi,
danke euch für die Aufnahme. Ich komme aus dem Großraum Frankfurt. Auf dem Weg aus der konditionierten Art zu einer die Seele und das Herz berührenden Sexualität.
Hab Massage Erfahrungen möchte diese aber auch erweitern und freuen mich auf den Weg. Bewusstheit, tiefes Fühlen und Verstehen sind mir wichtig. Mich spricht Diane Richardson und ihr Weg sehr an. Keine Dogmen.
Freue mich auf den Kontakt mit euch
GLG Nelia
Hallo allerseits,