Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Mit so einer Erfahrung hast bestimmt viel Zulauf.
Ich werde wenn’s wieder möglich ist auch Seminar machen, wäre schon gewesen nur wegen Corona nicht.
Dann viel Spaß hier 👍
*****030 Frau
8 Beiträge
Hallo,
ich bin Aylin aus Berlin, ich habe mich dieser Gruppe angeschlossen, da ich finde, dass Tantra der schönsten Nebensache der Welt den gebührenden Stellenwert gibt. *liebguck*
Gerne stellen wir uns kurz vor...

Absolute Anfänger, sehr gespannt auf spirituelle Erfahrungen mit Entspannung und Sexualität...

Wir sind 34/35, mobil und überwiegend in Bonn Zuhause.....

Würden uns sehr freuen, wenn uns ein Pärchen oder eine Dame an die Hand nehmen würde...
*******ngo Frau
322 Beiträge
Hallo in die Runde!
Habe mir vor drei Jahren meine erste Tantra-Massage gegönnt und in meinem Körper ein neues Universum entdeckt, dass ich weiter erkunden möchte. Werde im Juli mein erstes Tantra-Seminar machen und freu mich riesig darauf! Suche erfahrene Tantra-Männer im Raum Aachen die Interesse an gemeinsamer Entdeckungsreise rund um Körperbewusstsein haben. Ich mag Tiefe in der Begegnung - sowohl auf emotionaler als auch körperlicher Ebene.
Sonnige Grüße *sonne*
****hwi Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *wink* ,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir interessieren uns schon länger für Tantra, haben aber bis jetzt noch keinerlei Erfahrung.
Wir sind aus der Nähe von München, und freuen uns nun dies zu ändern und mehr über Tantra zu erfahren *happy*.

Liebe Grüße
Leschwi
*******ooth Mann
1.793 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
ich bin gänzlich unerfahren was Tantra angeht, über Yoha hat sich mein Körpergefühl geändert, so dass ich nun auch neugierig bin, welche Tantra Erfahrungen ich in *nrw* machen kann.

Reale Gruppen und Kurse sind aktuell ja leider nicht möglich....
LG
*******ble6 Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahmen:)

Ich konnte vor kurzem meine ersten Erfahrungen mit Tantra machen und bin neugieriger auf mehr! Ich praktiziere seit einigen Jahren auch Yoga und Qi-Gong.

Bin aus der Nähe von Wien und freu mich auf interessante Begegnungen:)

Viele Grüße
Marco
****y50 Frau
22 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Tantra, durfte aber vor kurzem eine Tantramassage geniessen.

Liebe Grüße
Alexandra
****M95 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von München und würde mich über virtuellen und realen Austausch mit Mitgliedern sehr freuen.

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Tantra gemacht.
Vielleicht hat jemand Lust mit mir gemeinsame Erfahrungen zu machen oder sich auszutauschen *g*
Hallo zusammen,
erstmal schön das ich in dieser Gruppe so nett aufgenommen wurde.. 😊
Heiße Karsten bin jetzt 42Jahre jung und liebe Massagen sehr und das Thema Tantra hat mich schon immer sehr interessiert und ich bin neugierig über neue Ideen Erfahrungen Techniken in diesem Bereich und natürlich auch vielleicht Gleichgesinnte kennenzulernen.. Komme aus dem Hohen Norden Cuxhafen an der Nordsee.. LG
*********arra Frau
149 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

freue mich über einen liebevollen und konstruktiven Austausch über Tantra & die damit verbundene Spiritualität.

Wünsche allen einen fantastischen Tag.
****o21 Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits, ich freue mich dabei zu sein und auf viele neue Eindrücke und Bekanntschaften.
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Auch interessiere mich schon länger für Tantra und komme aus dem Raum Westerwald .
Gerne würde ich mehr über Tantra erfahren.
****72 Frau
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich habe Tantra bei einem sehr guten Lehrer erfahren dürfen . Gern würde ich nich viel Neues lerne., um es selbst weiter zu geben
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex!
******ach
3 Beiträge
Danke, dass ich Teil eurer Gruppe sein darf!
Während der Ausbildung zum Tantramasseur (bei Olaf und Tamara von TantraConnection) habe ich einige Dinge über Tantra gelernt, die mich neugierig gemacht haben. Seitdem habe ich einiges über Tantra und über mich gelernt, aber bin ich weiterhin neugierig, weil es so unendlich viel zu entdecken gibt.
Ich lebe in Nürnberg und würde mich freuen, Menschen zu begegnen, die ebenso neugierig sind und sich gerne auf Begegnungen einlassen, ohne zu wissen, wohin es einen auf dem Weg, den man ein Stück gemeinsam geht, verschlägt. Menschen, die nicht das Gefühl haben, sie müssten etwas leisten oder funktionieren, um geliebt zu werden. Menschen, die im Jetzt aufgehen können. Menschen, die nicht perfekt und gerade deshalb liebenswert sind.
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Vor einige Zeit habe ich die Tantramassage teilgenommen, durfte meine innere weibliche Reise entdecken und wünsche mir mit euch Erfahrungsaustausch und / oder einen Treffl
Ich sehe Tantra nicht nur als Sex, sondern mehr eine Entdeckungsreise und sehr schöne Entspannung.

*tee**wolf*
Hallo ihr Lieben 🙏
Ich bin 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Durch mein Interesse an der Spiritualität und östlichen Philosophien bin ich auch mal auf Tantra gestoßen. Ich hatte allgemein noch sehr wenig Erfahrung damit und erst recht nicht mit einer anderen Person.
Ich bin unter anderem hier beigetreten um solche Erfahrungen sammeln zu können, aber natürlich auch um einfach Leute mit dem selben Interesse kennenzulernen.

Falls man mehr über mich und meine Interessen erfahren möchte, kann man auf meinem Profil schauen *gg*

Ich freue mich hier Teil sein zu dürfen.

LG gk21
Profilbild
*******hexe
67 Beiträge
Liebe Gruppe,

ich mache seit einigen Jahren klassische Erotikmassage und habe mir damit in Frankfurt am Main einen Namen gemacht. Nun wollte ich mal schauen, ob ich mich in Richtung Tantra fortbilden möchte. Bzw. wie groß die Unterschiede überhaupt sind.

Lieben Gruß
Die Hexe
****ar Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,

Wie schön zu euch gefunden zu haben!
Mit Tantra und Yoga beschäftige ich mich schon seit ein paar Jahren, mit der Massage selbst seit über einem Jahr. Mich fasziniert die achtsame Berührung zwischen Frau und Mann und das Verschmelzen der beiden Pole.

Ich freue mich über den Austausch und vor allem Gleichgesinnte in und ums Ruhrgebiet kennen zu lernen.

Namasté Costar
********iger Mann
79 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
Servus zusammen,

ich interessiere mich grundsätzlich sehr für Massagen und möchte mich deshalb auch intensiver mit Tantra auseinandersetzen und mein Repertoire erweitern. Ich freue mich stets über gleichgesinnte Kontakte, mit denen ich mich über das Thema austauschen kann.

Liebe Grüße aus dem Münchner/Dachauer Raum
********1965 Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Köln - Bonn. Ich durfte bereits meine erste Tantra-Erfahrung mit einem älteren Paar machen. Es hat mir wahnsinng gut getan und gefallen. Gerne möchte ich die Erfahrungen vertiefen und hoffentlich noch weitere Treffen mit einem ältern Paar genießen. Gruppen-Erfahrung habe ich noch keine - kann ich mir auch jetzt noch nicht vorstellen. Da ich Reiki II Grad habe, kann ich vielleicht auch auf diesem Weg die gemeinsame Zeit positiv mit Energie unterstützen.
*****699 Mann
78 Beiträge
Namaste

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Tantra kann sehr interessant für alle Beteiligten sein.
Freue mich auf neue Erfahrungen.
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vor ein paar Jahren hatten wir mal eine Tantramassage ausprobiert und würde das gerne lernen und wiederholen.

LG
*********7978 Mann
16 Beiträge
Hallo
Freu mich hier aufgenommen worden zu sein. Bin staatlich anerkannter med Masseur und Sportphysio und habe 2 Kurzzeitseminare über jeweils 3h im Bereich Tantra gemacht. Bin gespannt was mich hier erwartet. Komme aus dem Rhein Neckar Kreis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.