Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo liebe Tantra-Freunde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Tantra Gruppe. Wie nahmen in den letzten Jahren an mehreren Tantra und Tao Seminaren teil. Diese sinnliche und achtsame Massage hat unsere Partnerschaft bereichert. Bei den Seminaren haben wir interessante und gleichgesinnt Paare kennengelernt. Dies motivierte uns über den JC und die Tantra Gruppe weitere neue Freude zu finden und gemeinsam sinnliche Massagen zu genießen. Wir freuen uns darauf.
Namasté Shaktis und Shivas,

vor 20 Jahren habe ich die ersten Erfahrungen mit Tantra gemacht. Damals lerne ich in der freenet-Community eine Frau kennen, die Tantra anbot. Seitdem hat es mich nicht wieder losgelassen. Ich liebe es, nur mit meinem Lunghi bekleidet zu sein, ich liebe es, zu meditieren, ich liebe Berührungen geben und nehmen und ich würde mich gern mit euch über eure Erfahrungen austauschen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn ich Gruppenmitglieder aus meiner Region persönlich kennenlernen könnte. Deshalb freue ich mich, jetzt hier zu sein. Namasté
****ya Frau
17 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich komme aus den schönen Norden, Schleswig-Holstein, aus der Nähe von Plön.

Ich hab noch keine wirklichen Erfahrungen mit Tantra gemacht. Jedoch schon einiges darüber gehört.

Durch schwierige Zeiten sind mein Geist und mein Körper keine Einheit - vielleicht noch nie richtig gewesen. Daran möchte ich arbeiten. Ein Gefühl für meinen Körper zu bekommen - Akzeptanz für mich selbst finden. Das hat mich sehr viel Lebensqualität und auch Freundschaften gekostet.

Ich freue mich auf einen guten Austausch.
****69 Mann
5 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus Würzburg bin 40 Jahre 188 groß und inzeresierem mich seit paar Jahren für die tantra Massage in der zeit habe ich schon ein Kurs besucht nun möchte ich mich weiter entwickeln und austauschen mit Erfahrungen im praktischen Bereich der tantra Massage, davor haben ich ganz normal massiert clkassische Massage enspanung...
Freue mich auf neue Kontakte
*******ry79 Frau
250 Beiträge
Da ist sie, eine neue in der Gruppe.
Völlig unerfahren und wenig wissend. Dennoch gierig nach Erfahrungen und Austausch über daa Thema.
Ich freue mich auf eine spannende Reise.
LG Sandra
*******1079 Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Sarah und ich komme aus dem Süden von Wien. Ich bin seit über einem Jahr Tantra-Schülerin und freue mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Tantra ist für mich eine Lebenseinstellung. Das Leben in allen Bereichen bewusst erleben und genießen gehört für mich dazu, wie die Luft zum Atmen. Ich freue mich auf einen horizonterweiternden Erfahrungsaustausch
Namaste 🙏
****if Mann
1.390 Beiträge
Hallo ihr Interessierten an Shiva und Shakti,
wollte mich schon vor erscheinen der garstigen Corona
in dieser Materie kund tun.
Aber dann war Pause und ich hab den Faden verloren.
Nun hoffe ich, mich mit Gleichgesinnten, leichter in diesem Universum
zu recht zu finden.

Danke für meine Aufnahme in diese Gruppe
Markus
*******ebe Frau
48 Beiträge
Hallihallo ihr Lieben,
ich melde mich aus Sachsen.
Ich habe schon das eine oder andere tantrische Seminar besucht, habe auch mal monatelangem in einem Massagestudio mitgearbeitet und Massagen gegeben.

Im Pandemischen Zeitalter vermissen ich Naehe, Liebe, Sex. Zaertlichkeit. Sinnlichkeit.
Meinen Weg auch mit Tantra erkunden.... Nehme ich mir fuer "nach" der Pandemie vor.

Und sehr gerne, jetzt erstmal hier bei euch in der Gruppen.
Danke *smile* *dd* *knicks*
***ma Paar
90 Beiträge
Sehr schön, das es geklappt hat :)
Guten Morgen von uns beiden... (Mittelhessen Bereich GIESSEN)

Wir freuen uns, dass wir hier in die Gruppe hereingenommen wurden. Wir sind sehr an erotischen Situationen durch Massage usw. interessiert und mögen es uns gegenseitig zu massieren.

Daher ist auch der Gedanke des Tantra schon mehrmals bei uns gefallen und wir können uns das sehr toll vorstellen.

Wir sind da aber absolut unberührt und neu drin.

Daher sind wir gespannt was wir über diese Gruppe so alles lernen können.

Liebe Grüße,

Angie & Markus *liebguck*
********1965 Mann
8 Beiträge
Danke !
Ich freue mich, jetzt auch Teil der Gruppe zu sein.
Meine erste Erfahrung mit einer Tantra-Massage konnte ich bereits sammeln. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Gerne möchte ich weitere Erfahrungen sammeln und mich mit einbringen.
Meine Reiki (Grad II) Ausbildudng trägt sicherlich dazu bei, die positiven Energien und Kräfte der Selbstheilung einzubeziehen.
Lieben Gruß an alle Teilnehmer
K.-H.
Hallo! Ich freue mich, hier in der Gruppe dabei zu sein. Ich hoffe auf allerhand Erleuchtendes in der Gruppe, was meine Partnerin und mich in neue Regionen befördert. Wir wohnen im PLZ-Gebiet 87 und freuen uns auf Kontakte. Austausch, vielleicht kennenlernen? LG
*****_he Frau
6 Beiträge
Namaste und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Mein tantrischer Weg begann vor vielen Jahren und für mich ist es quasi eine Lebenseinstellung geworden in Liebe mit mir und meinen Mitmenschen zu sein. Ich komme aus der hessischen Landeshauptstadt und freue mich auf regen Austausch. Ich schicke euch eine Herzensumsrmung, Licht und Liebe
LG Ratna (Renate)
****67 Frau
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich heiße Nici und mein tantrischer Werdegang begann 2018. Tantra kam geradewegs auf mich zu, knallte in mein Leben. Daraufhin zog es mich immer wieder zu verschiedenen Seminaren im Bereich Tantra. Derzeit absolviere ich – mit vielen Corona-Einschränkungen und Erschwernissen – die Perlentor-Ausbildung bei Nhanga Grunow; dabei geht es um die weibliche Schoßraummassage und um Sexualcoaching.
Im sexuellen Bereich fühle mich in erster Linie Tantrikerin. Doch Tantra ist schließlich mehr als nur mit viel Öl herumsauen und dem Gegenüber in den Schritt greifen. Es ist eine Haltung, eine Lebenseinstellung
Wer (ob Mann, Frau, Paar) damit etwas anfangen kann, hat eine gemeinsame Basis mit mir.
Gerne stelle ich mich ein wenig vor außerhalb der erotischen Welt, denn ich bin ein ganzheitliches Wesen; der starre Blick nur auf einen kleinen Bereich finde ich immer gar so reduziert...

Ich bin eine die gern schreibt, wenn der Andere empfänglich dafür ist und auch etwas zu sagen hat. Sexualität ist ein spannendes Thema, dennoch interessiert mich, was mein Gegenüber sonst noch interessiert auf diesem Planeten.
Wenn ich meine derzeitigen Lebensthemen zusammenfasse, sind die vier folgenden ganz weit oben auf meiner Liste:

1. Sex. Bedeutet für mich in erster Linie Tantra und BDSM – besonders interessiert mich, beides zu verbinden.
In der Gruppe BDSM meets Tantra schrieb ich folgendes:
Tantra und BDSM - wie geht das zusammen? Der erste Eindruck ist meist, dass es nicht möglich ist.
Doch sind nicht beides Künste des Bewusstseins? Lebendige, kraftvolle Aktivitäten, die einvernehmlich stattfinden, zumindest, wie ich BDSM verstehe. Die Rituale haben die Erhöhung sexueller Energie im Fokus, ermutigen, Grenzen auszudehnen, Risiken einzugehen auf psychischer und physischer Ebene. Stets mit Achtsamkeit und Respekt. Sowohl Tantra als auch BDSM steht für Freiheit und Kreativität, für individuellen persönlichen Ausdruck.


2. Geld. Das klingt erst einmal „seelenlos“, doch ich meine damit Wohlstand und Fülle, bin leidenschaftliche Investorin in ethisch einwandfreie Anlagemöglichkeiten ohne Kinderarbeit, Streubomben oder umweltschädigende Invests. Beispielsweise habe ich 1000 Zitrusbäume in Südamerika und medizinischen Cannabis in der Schweiz, stehe auf Erträge statt Zinsen und möchte Wert schaffen für so viele Menschen wie möglich. Damit ich dann sinnvolle Dinge und Einrichtungen unterstützen kann wie einen Begegnungsort für Tantra, Yoga, Meditation etc.

3. Tod. Ich beginne gerade einen Kurs als Hospitzbegleiterin; Tod und Sex sind mit die größten Tabus in dieser Gesellschaft. Will sagen, ich bin auch an tiefergründigen Lebensthemen interessiert und weniger an Oberflächlichkeiten.

Ach ja, es gibt noch
4. Essen und Trinken, das sind die Grundlage für ein gutes Leben. Bin ein durchaus geselliger Mensch und kulinarischen Highlights niemals abgeneigt. Ich habe in grauer Vorzeit mal eine Kochausbildung gemacht...

Wer mit einem der ersten drei Themen in Resonanz geht, ist interessant für mich, das vierte ist nahezu obligatorisch. Menschen, in meinem Umfeld sollten eine gewisse Leidenschaft für Kulinarisches mitbringen.
Wem das alles nichts sagt, der darf friedlich seiner Wege gehen, denn entweder etwas geht in Resonanz der eben auch nicht - da bin ich ganz entspannt.

Was kann ich sonst von mir erzählen? Ich bin neugierig, lebendig, immer an Wachstum und Entwicklung interessiert. Ein sinnlicher, echter Genussmensch, der sich dem vollen, prallen Leben stellt. Und mein derzeitiges Lieblings-Motto: Fremde sind Freunde, die du noch nicht kennst.

Namaste
*****tas Mann
1 Beitrag
Tantra Erfahrung in Niedersachsen, Lüneburg HH
Hallo ihr Lieben,
schön, dass es eine Tantra-Gruppe gibt. Ich gehe seit drei Jahren regelmäßig zu Bodywork/ Tantra, Ecstatic Dance und ähnlichen Veranstaltungen. Selber probiere ich das Wissen in Conscious Communication-Consensual Touch- oder Wheel of consent- Workshops weiterzugeben.
Das schöne an diesen Themen ist, dass man nie aus sondern immer wieder was dazulernt. Ich massieren oft sowie gern und praktiziere ab und zu Trantra-Übungen. Ich würde gern mehr Leute kennenlernen, die im Raum Niedersachsen, Lüneburg/HH an diesen Themen interessiert sind. Ansonsten mag eigentlich jegliche Outdoor-Aktivitäten und viele Sportarten (Vor allem AcroYoga) sowie Energiearbeit (Reiki 2ter Grad). Genuss auf mehreren Ebenen ist mir ziemlich wichtig.
Ich freue mich auf Deine Nachricht =)
Hallo, bin aus dem Nah-Osten von Freiburg Brsg. , liebe die hellen Mondnächte und das Murmeln der Schwarzwaldquellen.
*******er68 Mann
11 Beiträge
Ich heiss Christoph.
Komm aus Mülheim, bin täglich in Essen, Single und interessiert Singles aus der Region mit gleichen Neigungen kennenzulernen lernen .Freu mich auf Kontakt. LG Christoph
Einen herzlichen Gruß in die Runde,

wer bin ich, warum bin ich hier?

Ich hatte mich heute entschieden, nach den ersten Erfahrungen hier bei JC (auch wenn das Profil bereits seit fünf Jahren angelegt ist, nutze ich es erst seit kurzem mehr oder weniger aktiv) mich auch über die Mitgliedschaft in Gruppen besser zu zeigen, zu positionieren, passende Kontakte und Austausch zu finden.

Aus diesem Grund hatte ich heute die Mitgliedschaft in den Gruppen Slow Sex, Tantra und Massage beantragt. Und ich bin ehrlich: Ein paar Passagen wiederholen sich daher auch. *zwinker*

Tantra ist für mich eine Sichtweise auf das Leben, auf die Liebe, und keine Technik o.ä. Mehr über meine Gedanken und Sichtweise dazu findet sich in meinem Profiltext.
Und da es als Wort, als Etikett nach meiner Erfahrung nicht nur hier im JC oft falsch verstanden und reduziert benutzt wird, habe ich dazu auch erst vor einigen Tagen in einem Thread noch mal etwas diesbezüglich angemerkt:

Slow down your life!: Seit 2,5 Jahren keinen Sex mehr, aus dem Wunsch heraus ....

Das alles ist natürlich mein ganz persönlicher Bezug und Umgang damit - aber sagt gerade auch hier für diese Gruppe etwas über mich und meinen Bezug zu Tantra aus.

Wie kam ich überhaupt dazu?

Ich habe vor Jahren ein Tantra-Jahrestraining besucht. Damals habe ich vor allem erkannt, dass ic mit viele meiner Gedanken, die ich vorher erst so langsam realisiert hatte, in meinem bis dato Umfeld aber nicht teilen, einordnen und zeigen konnte, gar nicht so alleine stehe, sondern dass es Sichtweisen und Menschen um mich herum gibt, die auch in diese Richtung denken und leben.

Und ich habe vor langer Zeit, als das noch eher wenig bekannt war, Tantramassagen empfangen.
In meiner eigenen Arbeit gebe ich auch sinnliche Berührungssessions, die ich Sinnesreise nenne, weil sie zwar tantrische Basis und Elemente, aber in ihrer Gesamtheit eine etwas andere Ausrichtung haben.
Nicht besser, nicht schlechter, nur Anders, mehr meins.

Apropos Profil:
Mein Text dort ist sehr ausführlich - jeder mag sich eingeladen fühlen, sich darauf einzulassen, meine Empfehlung; eine Tasse Tee oder Kaffee bereithalten.:-)
Ich zeige mich darin sehr „nackt“. Der Text darin sind Gedanken, die ich schon unabhängig vom JC und im Kern auch unabhängig schon vor dem Tantra-Jahrestraining für mich aufgeschrieben hatte.
Das war Teil eines Prozesses, in dem ich mir sagte, ich muss zunächst ganz ehrlich zu mir sein, um mich dann authentisch nach außen zeigen zu können. Da ich damit bei vielem, nicht nur, aber gerade in Bezug auf Sinnlichkeit, Sexualität, Berührung, Nähe nicht unbedingt dem Mainstream folge, Sex nicht vorrangig als GV-Praxis betrachte und lebe, wusste ich lange nicht wo ich mich damit einordnen kann - vor allem wie ich dafür die passenden Wegbegleiter finde.
Mittlerweile kann ich zu mir und zu meinen Vorstellungen stehen, und habe dafür u.a. auch in Tantra Gedanken und Überzeugungen gefunden, auch wenn ich generell kein großer Freund von Etiketten von festen Begriffen bin, in dem ich einige meiner Präferenzen und Vorlieben wiederfinde.

Wer sich die Mühe machen mag, sich auf mein Profil einzulassen, wird das danach sicher nachvollziehen können.

In dem Fall jetzt schon Danke für die Zeit und den Respekt, den du damit mir und meinem Profil schenkst.



Nun bin ich bin gespannt auf Kontakte, Austausch Begegnungen, Erfahrungen - virtuell und real, privat und beruflich.

Ich bin offen ich bin neugierig.

Herzliche Wohlfühlgrüße
Georg
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind neu auf dem Gebiet und möchten unseren Horizont gern erweitern und erhoffen uns hier richtig zu sein.
Wir kommen aus Niedersachsen.
Sind tatsächlich auch auf der Suche nach vernünftigen Schulungen.
Vllt kann jemand helfen.
Liebe Grüße
😘
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo ich bin Luca.
Ich kenne Tantra, gar nicht, habe nur vor kurzer Zeit etwas gelesen.
> Mich interessiert die inneren Frieden zu finde, vielleicht durch diese Tantra Philosophie, Entspannung, Massage möglich ist?
Ich wohne in unterfränkischen Landkreis Main-Spessart. Sie liegt am Main im Spessart etwa auf halber Strecke zwischen Würzburg und Aschaffenburg.
****i3 Mann
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus Südtirol und bin Masseur. Es würde mich interessieren auch in den Bereich Tantra einzusteigen - aktiv als auch passiv.

Vielleicht gibt es ja eine Dame die sich bereit stellen würde um gemeinsam dies zu manifestieren.

Schöne Grüße und bis bald
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme komme aus dem Schönen Rheinhessen und würde gerne das Tantra aus probieren und erleben

Lg Hartmut
Ein liebes Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme

Ich hab die Tantramassage hier in diesem Forum das erste Mal durch Worte kennen gelernt. Damals hab ich alles gelesen und war so neugierig und nicht mehr zu bremsen. Hab mir dann eine wunderbare Tantramassage gegönnt bei einem der Besten *g* und auch einen fünftägigen Basiskurs mit ganz lieben Menschen am Königsee erlebt. Es hat mich inspiriert und mehr als an der Oberfläche berührt - gerne würde ich wieder empfangen oder geben oder beides. Freu mich auf einen berührenden Austausch mit Öl oder ohne.
Liebe Grüße aus dem Süden Österreichs *blume*
*********lume Paar
163 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Danke das wir in der Gruppe sein dürfen..
Wir kommen aus dem Kreis Böblingen.
Würden sehr gerne in die Welt des Tantra Erfahrungen erleben und spüren..
Hoffen darauf,daß wir hier von netten Leuten eingeweiht werden können und erfahren dürfen.
Auf nette Rückmeldung sind wir gespannt..
Liebe Grüße
Petra und Rene
*********2020 Paar
15 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind absolute Tantra Neulinge, würden aber gerne mal eine professionelle Tantramassage besuchen.
Kennt jemand vielleicht ein Tantrastudio im Hamburger Bereich, welches auch Paarmassagen anbietet?
Liebe Grüße
Mike und Antje
Hallo,
bin neu hier und möchte gerne Tantra kennenlernen. Ich praktiziere seit 6 Jahren intensiv Yoga, Meditation und Massiere gerne. Freue mich diesen neuen Weg zu beschreiten...
Wohne in der Nähe von Landsberg am Lech
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.