Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********haft Mann
31 Beiträge
Schönen guten Abend!

Ein Suchender, der hier hoffentlich Antworten - und jede Menge neue Fragen findet...darauf hoffe ich hier...

Tantra fasziniert, aber irritiert und irreführt - zu viele so unterschiedliche Sachen sind da draussen im Net unterwegs...
*******Luna Frau
11 Beiträge
Namasté,
Ich freue mich jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe eine Profi-Tantramassage-Ausbildung angefangen und möchte mich informieren über verschiedene Tantra-Praktiken. The Wheel of Consent und des Taoismus im Alltag finde ich momentan besonders interessant. Ich frohe mich auf interessante Beiträge und Austausch mit Euch.
Liebe Grusse, Luna
Hallo zusammen.
Wir sind ein Paar aus dem Raum Göttingen / Northeim, welches sich in letzter Zeit immer mehr mit dem Thema Massagen bzw. TANTRA auseinandergesetzt hat. Wollen uns hier gerne inspirieren lassen, aktiv wie auch passiv.
*****o83 Frau
31 Beiträge
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin komplett neu auf dem Gebiet, möchte meine Sexualität aber auf ein anderes Level bringen und hoffe hier Infos und eventuell auch Kontakte zu finden.
Hallo zusammen, ich freue mich über die Begegnungen mit Menschen die auch mehr suchen und spüren dass Sexualität einen tieferen Zugang zu sich selbst ermöglichen... bis bald, Andrea
*****ter Mann
204 Beiträge
Tantra ist, wenns richtig ist.
Ich meine damit allerdings keine Definitionen, sondern wie es sich anfühlt. Bin ich "da", also präsent und fokussiert? Kann ich vertrauen und Vertrauen halten? Mich fallen lassen? Interagiere ich mit anderen auf wohlige, nachhaltige und resonierende Art und Weise? Schade ich niemandem? Sowas. Das göttliche in uns? Ich denke eh, Gott wäre der Begriff für das menschliche in uns. *g*
Hallo ihr lieben Tantrainteressierten,

ich fühle seit Anbeginn meiner bewusst gelebten Sexualität, dass etwas in meinen sexuellen Beziehungen nicht stimmig ist.
Blöd ist, dass ich mit 55 , also in einem sehr fortgeschrittenen Alter, mich plötzlich positioniere.
Es ist, wie es ist, ich wünsche mir Kontakte zu Gleichdenkenden, egal ob m/w/*.......
Ich bin aus Franken, nicht aus Bayern, genauer gesagt, lebe ich in Nürnberg.
so long...
Cassandra
*******ady Frau
24 Beiträge
Hallo liebe Tantra-Gemeinde,
ich stelle mich vor: ich bin Carmen und lebe im Rhein-Sieg-Kreis nähe Bonn. Ich bin vorerfahren im Bereich Meditation/Yoga und suche jetzt den Einstieg in das Tantra-Feld. Ich interessier mich für das klassische Tantra und die Möglichkeit des sich total fallen lassens. BDSM schließe ich aus, da ich festgestellt habe dass es hier oft miteinander verbunden wird. Ich suche einen Menschen aus meinem lokalen Umfeld, der mich liebevoll und bedingungslos mit einer Tantramassage in das Thema einführt und mir erste Erklärungen gibt. Falls sich das schon hier ergibt, freue ich mich über Eure CM.
*****tic Frau
14 Beiträge
Hallo, ich liebe sinnliche Stunden zu zweit mit Tantramassagen. Slow Sex und zärtliche Berührungen sowie viel Küssen steht für mich an erster Stelle, sowie Achtsamkeit und gegenseitiger Respekt.Du solltest eine gepflegte Erscheinung sein und aus dem Grossraum Karlruhe kommen bis ca. 60 km Entfernung.
******_94 Mann
1 Beitrag
Namasté und vielen Dank für die Aufnahme.
Durch eine bekannte bin ich auf das Thema Tantra Aufmerksam geworden und suche hier den Austausch / Anregungen.
Ich komme aus dem Frankfurter Raum und bin an neuen Erfahrungen interessiert *happy*
*********9_by Mann
1 Beitrag
Namaste- Ich interessiere mich sehr stark für Tantra. Nachdem ich schon den Slowsex für mich entdeckt habe, bin ich absolut sicher das viel mehr in der Liebe und im normalen Sex steckt als man meint. Ich möchte mich hier einlesen, Erfahrungen und Berichte studieren und eventuell Kurse besuchen. Eventuell kann ich hier auch Menschen kennenlernen die mit mir dieses gemeinsame Ziel verfolgen und auch ausleben könnten. ich freue mich schon sehr, Mitglied in dieser Gruppe zu werden, liebe Grüße, Richard
*********rlin Frau
14 Beiträge
Hallo in der Runde, ich (33) wohne in Berlin und beschäftige mich seit 5 Jahren mit Tantra und bewusste Sinnlichkeit. Ich habe vor ein paar Jahren eine Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen und in Berlin regelmäßige Treffen besucht und selber Veranstaltungen organisiert.

Zur Zeit ist das ganzes in offline Modus etwas komplizierter geworden und das hat mich motiviert, mich nach einer langen Pause wieder auf JC anzumelden und auch in diese Gruppe einzutreten. Ich freue mich, neue Menschen (im Raum Berlin am besten) kennenzulernen, die Tantra praktizieren.
**********derer Mann
141 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus dem Gebiet Düren was bei Aachen liegt.
Habe schon meine Erfahrungen gesammelt aber würde das gerne vertiefen.
Dazu suche ich eine Frau die mit in naher Ferne einen Kurs besuchen möchte.
Wünsche euch ein ausgeglichenes Dasein. Gruß Thomas
**********jamin Mann
4 Beiträge
Ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich vorstellen.

In einem persönlichen Prozess eignete ich mir mediale Fähigkeiten an. Der Einstieg geschah fast eher zufällig. Wobei Zufall in meinem Empfinden ist, was einem «zufällt». Mir ist eine Initiation in die Magie, direkt aus der geistigen Welt, «zugefallen». Daraufhin habe ich mich intensiv in die vielfältige Materie eingelesen und mir viel magische Praxis angeeignet. Ein wichtiger Fokus liegt auf Sexualmagie, was viel mit Tantra zu tun hat. Zuhause bin ich in der Region St. Gallen/Bodensee.

Momentan bin ich stark damit beschäftigt verschiedene Projekte aufzubauen. Zukünftig werde ich mich aber darauf fokussieren, mein Wissen weiterzugeben und Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen. Dabei wende ich einen Mix verschiedener Methoden an: Coachingtechniken, mein mediales Gespür und auf persönlichen Wunsch auch intuitive, geführte Körper- und Energiearbeit. Eine Webseite gibt es bereits. Wer mehr zu mir wissen will, kann unter http://www.manuelbenjamin.ch schauen gehen.

Ich bin aber nicht hier, um Werbung zu machen. Sondern um Leute zu finden, die sich auch für Magie und insbesondere Sexualmagie interessieren. Und darum zeige ich mich, wie ich bin. Und da hilft die Sichtbarkeit meiner Webseite. Ich freue mich auf persönlichen Austausch.
Namaste ihr Lieben und danke für die Aufnaheme.
Ich bin schon sehr lange daran interessiert Erfahrungen mit Tantra zu machen und würde mich über Kontakte im Allgäuer Raum freuen. Vielleicht wird hier meine Suche belohnt 😊

Herzliche Grüße

Martin
*******neid Paar
563 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Isabell und Udo und kommen aus dem Kinzigtal. Wir interessieren uns schon länger für das Thema Tantra und hoffen in der Gruppe etwas an Erfahrung dazu zu gewinnen. Wir waren vor ein paar Jahren mal in Freiburg bei einer Paar massage in einem tollen Tantra Studio. Das Erlebnis hat uns total gefallen. Vor einiger Zeit waren wir in einer offen Tantra Gruppe in Lahr. Die wurde aber aus verschiedenen Gründen wieder beendet,was wir total schade fanden. Nun bin ich Udo über diese Gruppe gestolpert , und wir hoffen hier Leute zu treffen um unseren Weg weiter gehen zu können.
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Isabell und Udo
Guten Morgen

ich bin der Hendrik, gerade sehr gut gelaunt und entspannt (trotz Montag Morgen).

Tantra ist für mich weniger Spiritualität (der ich aber in bestimmten Aspekten nicht abgeneigt bin), sondern Körperwahrnehmung, gemeinsamer Bindungs-Austausch, Spannung und Entspannung.
Und einfach etwas, bei dem ich mich wohlfühle, neben den anderen (sexuellen) Interessen, die ich habe.

Wenn die Randbedingungen besser werden, kann ich mir vorstellen, Tantra auch mit anderen Menschen zu erleben und zu lernen.

Ich wünsche euch viele gute Berührungen und Gefühlsreisen.

Hendrik
Profilbild
********mann
4 Beiträge
Ein Herzloches Hallo an Alle,
ich freue mich in diese Gruppe zu sein da mich Tantra schon seit 15 Jahren begleitet. Mittlerweile bin ich Sexualberaterin geworden und kann mein Wissen auch weitergeben.
https://deine-besten-jahre.de
Ich berate gerne Singles und Paare wie sie ein Schönes erfüllendes Liebesleben haben können.
Freue mich auf den Austausch mir Euch.
LG
Iris
Hallo, ich komme aus dem Osnabrücker Raum und habe so gut wie keine Erlebnisse mit Tantra....bin aber sehr offen, feinfühlig, spirituell und würde mich über neue Erfahrungen freuen! Ich schätze und brauche die ganzheitliche Begegnung mit Menschen ohne bestimmte Erwartungen.
Liebe Grüße von Lylou *wink*
**********nritt Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Obwohl ich in diesem Bereich schon sehr erfahren bin, komme ich mit einem neugierigen, offenen Anfängergeist hier in die Gruppe. Ich freue mich auf Austausch und darauf von Euch zu lernen. *g*
***ro Mann
82 Beiträge
Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Tantra-Gruppe *zwinker*

Nach einer Trennung bin ich bei der Suche nach meinem "Ich" auf einen Online-Tranta-Kongress ( Die Wunde zwischen Mann und Frau heilen - Deine innere Kraft, dein Durchblick, deine Transformation) gestoßen, der mich innerlich aufgewühlt und sehr berührt hat.

Bin gerne mit den Bäumen und spirituell im Einklang mit der Natur und tanze auch sehr gerne.

Tantra ist für mich relatives Neuland und so freue ich mich sehr auf einen Austausch mit euch.

Liebe Grüße und Namaste aus München
Was berührt euer innerstes am meisten?
Bei mir ist es, wenn man spürt das eine andere Person all seine Liebe und können dir mit Respekt entgegen bringt. Dies ist für mich das größte! So wie zb. bei einer Japanischen Tee-Zeremonie. Diese langsamen und achtsamen Bewegungen. Nur du ganz alleine stehst im Fokus des anderen. Himmlisch!!!!
Dies möchte ich mit einer Dame körperlich erleben. Sowohl das nehmen, als auch das geben. Alles um uns herum Soll vergessen sein.
Gibt es so eine Dame hier?
Ich komme aus Triberg Kreis VS.

Namasté
Daniel
Namaste, ihr wundervollen und interessanten Menschen da draußen *g*
Ich heiße Bastian
Herzlichen Dank das ich hier sein darf.
Ich freue mich auf gute Energien und Synergien. Einige davon hab ich schon beim lesen bemerkt *zwinker*
Viele Grüße an euch *sonne*
*********tpaar Paar
12 Beiträge
Hallo Zusammen, wir durften unsere ersten Erfahrungen mit Tantra vor ein paar Wochen bei einem online Seminar machen und sind nun total neugierig und wollen tiefer einsteigen.
Wir freuen uns über den Austausch, nette Kontakte, Tipps und mehr Infos *g*
****ay Frau
394 Beiträge
Servus ihr Lieben *g*

Ich freu mich, dass ich Teil der Gruppe werden darf. Ich bin spirituell veranlag und sehr interessiert am Thema Tantra. Ich habe bewusst noch keine praktische Erfahrung damit machen dürfen, würde das aber gerne ändern. Ich bin auch offen für Tips zur Theorie und zu Ansatzpunkten, um mich mit dem Thema etwas tiefer auseinander setzen zu können. Ich bin, was das Praktische angeht, nur an Frauen interessiert. Was die Theorie angeht, tausche ich mich gerne universell aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.