Ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich vorstellen.
In einem persönlichen Prozess eignete ich mir mediale Fähigkeiten an. Der Einstieg geschah fast eher zufällig. Wobei Zufall in meinem Empfinden ist, was einem «zufällt». Mir ist eine Initiation in die Magie, direkt aus der geistigen Welt, «zugefallen». Daraufhin habe ich mich intensiv in die vielfältige Materie eingelesen und mir viel magische Praxis angeeignet. Ein wichtiger Fokus liegt auf Sexualmagie, was viel mit Tantra zu tun hat. Zuhause bin ich in der Region St. Gallen/Bodensee.
Momentan bin ich stark damit beschäftigt verschiedene Projekte aufzubauen. Zukünftig werde ich mich aber darauf fokussieren, mein Wissen weiterzugeben und Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen. Dabei wende ich einen Mix verschiedener Methoden an: Coachingtechniken, mein mediales Gespür und auf persönlichen Wunsch auch intuitive, geführte Körper- und Energiearbeit. Eine Webseite gibt es bereits. Wer mehr zu mir wissen will, kann unter
http://www.manuelbenjamin.ch schauen gehen.
Ich bin aber nicht hier, um Werbung zu machen. Sondern um Leute zu finden, die sich auch für Magie und insbesondere Sexualmagie interessieren. Und darum zeige ich mich, wie ich bin. Und da hilft die Sichtbarkeit meiner Webseite. Ich freue mich auf persönlichen Austausch.