Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******ary Frau
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin erst seit kurzem auf Tantra aufmerksam geworden, bin aber seitdem ganz fasziniert von dieser spirituellen Methode, Sexualität und Massage zu verbinden und möchte diese für mich noch vollkommen unbekannte Welt sehr gerne kennenlernen....
Bin sehr neugierig und würde auch gerne auch an einem Seminar oder Workshop teilnehmen, sobald wieder welche angeboten werden.
Bis dahin werde ich erstmal weiter im Forum stöbern und vielleicht auch die eine oder andere neugierige Frage stellen...

Liebe Grüße aus dem Rosenheimer Raum
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich vor allem mit dem theoretischen Teil von Tantra und dessen Vielfalt, lese viel darüber und merke es kommt meiner eigenen Schwingung recht nahe...praktische Erfahrung wie Massagen habe ich nicht und ich denke es ist für mich auch noch nicht die richtige Zeit dafür. Auf die vielen Facetten und Ansichten hier in der Gruppe freue ich mich *g*
*******n10 Mann
2 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.
Ich bin gespannt was ich hier schönes Neues entdecken kann und freu mich auf regen Austausch zum Thema Tantra Massage.
Viele Grüße
Hallo aus Hamburg Danke das ich hier sein darf❤️ Ich bin der Dennis 38 Jahre alt. Ich hab eine Tantra Ausbildung gemacht in Indien, ich hab da 4 Jahre da gelebt!
Ich hab alles vom Meister gelernt was Tantra bedeutet. Ich würde mich freue, hier liebe Menschen aus Hamburg kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Dennis ❤️❤️
Namaste‘.

Ich bin eine Suchende auf dem Weg. Empathisch, empfindsam, spürend, gebend und nehmend. Einst fragte mich ein Mann, woher ich mein Wissen nähme. Ich dachte, es liegt in mir, tief.
Jetzt spüre ich, dass es einen Weg geben mag, zu tiefer Nähe, tiefem Empfinden, Lust, Freude, Quelle, Kraft. Diesen Weg suche ich. Und Menschen, die mich behutsam begleiten.
*********nero Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Tantra-Gruppe,

Ich heiße Nils und bin interessiert an Neo-Tantra, da ich die körperliche Verbundenheit mit einer Frau wieder intensiver erleben möchte. Das sich-fallen-lassen-können ist mir leider etwas abhanden gekommen, da ich mich selbst zu sehr unter einen Performance-Druck setze hinsichtlich Sexualität. Ich möchte langfristig weg von der "Performance", hin zum Spüren und achtsamen Erleben.
*******978 Frau
7 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in Sachen Tandra noch ein Neuling, habe bisher 1x eine bekommen und war hin und weg und möchte gern das tolle Erlebnis vertiefen.

Ganz Liebe Grüße
Uli
*****501 Paar
8 Beiträge
Namasté alle zusammen,

wir sind Nadine und Chris und bedanken uns herzlich für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Mitglieder einer kleinen Tantramassage-Austauschgruppe mit der wir uns regelmäßig treffen und dort unter Anleitung Massagen geben und empfangen.

Wir freuen uns, hier in der Gruppe neue Menschen kennenzulernen und auch zu treffen, mit denen wir in den Austausch gehen können. Jegliche Form des tantrischen Austausches ist möglich.

Wir leben im südlichen Schlweswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren *g*

Wir freuen uns auf euch und viele Erlebnisse.

Namasté
Halli hallo liebe spürende und offene Gemeinschaft,
Ich bin die Xyn, komme aus Berlin und freue mich auf tiefgreifende Erkenntnisse, interessante Gespräche und vielleicht nachhaltig berührende Begegnungen wenn’s wieder so weit ist.
Ich bin auf einem mir immer wieder rätselhaften Weg, mich selbst kennen zu lernen und habe gemerkt dass meine Emotionen und das weitergehende Spüren dabei essenziell sind. Manchmal fühlt es sich nicht so an als hätte ich Ahnung von mir, aber dann kommen doch wieder Momente in denen ich mich so verstehe und weis wohin meine Reise geht.
Ich bin froh hier zu sein und tantra, eure Erfahrungen und auch gemeinsame Erfahrungen in diesen Weg mit aufzunehmen.
Grüße von Herzen, die Xyn
***gi Paar
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.Ich habe vor vielen Jahren den Buddhismus,Hinduismus in einigen Ländern kennenlernen dürfen. Tantra interessiert uns sehr und wir freuen uns Neues zu entdecken.
Viele Grüße aus Schaumburg
*********_1001 Frau
2 Beiträge
Na, dann will ich mich mal kurz vorstellen. 😅
Ich bin 42 Jahre alt und möchte meine Sexualität achtsamer und spiritueller gestalten. Ich habe noch keine Erfahrungen im Bereich Tantra, denke aber, dass das genau der richtige Weg sein könnte. 🥰
Ich freue mich auf inspirierenden Input und offenen Austausch in dieser Guppe. ☺️
Und vielleicht findet sich ja hier sogar ein passender, liebevoll spiritueller Partner für erste Erfahrungen.

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag für euch
Conni
********rina Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

es freut mich in der Gruppe zu sein *walk*

Ich habe das große Glück gehabt eine sehr lange Zeit mit Tantramassagen arbeiten zu können.

Einer einer Lebensträume ist es mit einem Partner tantrisch-bewusste-achtsame Sexualität und BDSM miteinander zu verbinden und erforschen - mal sehen ob er sich erfüllt *omm*

Ansonsten freue ich mich auf Austausch hier in der Gruppe und zukünftig vielleicht auch reale Begegnungen, auch gerne frei und unabhängig von rein sexuellen Belangen
********rina Frau
11 Beiträge
Ups...

*herz* liche Grüße an alle, jetzt nehme ich noch schnell Herrn Hofknecht von der Mayday mit..,

Klara *love3* *boogie*
Hallo an alle,

mich würde zu Beginn sehr interessieren, wo und wie man am besten Tantra Massagen erlernen kann. Ich suche nach Workshops (sobald das wieder möglich ist). Ich habe vor zwei Jahren mal ein Seminar mit meiner damaligen Partnerin besucht. Ich würde es vorziehen, zunächst vor allem sich auf den eigenen Partner sich einzulassen.

Liebe Grüße, Max
Hallo
Hallo Ihr Lieben und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf Euch.
Wärme
*********wild Frau
3 Beiträge
Ich bin mit meinem Freund auf der Suche nach neuen, sinnlichen Erfahrungen. Wir genießen das Leben, unsere Neugier und Lust.
Deshalb würden wir gern jemanden kennen lernen, vorzugsweise weiblich, die uns in die wunderbare Welt des Tantra entführt.
Wir sind 31 und 35, leben in Salzburg und freuen uns drauf, diese Tür mit dir zu öffnen 🥰
**********oment Mann
1 Beitrag
Namaste, schön bei euch zu sein !😊
Bin 46, lebe in Linz / Österreich und seit kurzem (nach 7 Jahren Beziehung) getrennt. Es gibt nichts zu bereuen, im Gegenteil. Aus dieser Beziehung sind zwei wunderbare Wesen entstanden die mein Leben mit Inspiration und Glück erfüllen.

Jetzt ist aber auch wieder die Zeit den bereits erfahrenen Weg der bedingungslosen Liebe und des Gebens wiederaufzunehmen.
Meine bereits gemachten Erfahrungen auf diesem Gebiet liegen viele Jahre zurück. Es war damals für meine Partnerinnen leider nicht möglich diese bedingungslose Liebe zu Leben und so kam ich (um sie nicht zu verletzen) von diesem erfüllenden Weg ab.

Die neue Lebenssituation schenkt mir nun die Möglichkeit wieder mit offenem Herzen und Geist den tantrischen Lebensweg zu gehen.

Besonders interessiert mich die Yonimassage zu erlernen. Bin für Tipps und Massagetreffen mit Yoginis offen.

Ich freue mich sehr auf euch!
namaste🙏
*******cy60 Mann
4 Beiträge
Erst mal nettes Hallo an die Gruppen und vielen Dank für Eure Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Mannheim / Heidelberg und zwischenzeitlich....kann es manchmal kaum glauben .... 60 Jahre alt. Ich bin schon lange dabei mich dem Thema Spiritualität und Tantra auseinander zu setzten. Ich mag die Massage und die Berührung sowohl was das Geben und das Empfangen angeht. Ich habe aber keine Erfahren aus der tantrischen Ecke und will mehr darüber lernen und erfahren. Vielleicht findet sich eine nette und liebevolle Frau die mit mir gemeinsam Erfahrungen austauschen will. Es wäre toll wenn Du bereits Erfahrung aus der Praxis mitbringst. Ich bin zeitlich nicht besonders gebunden habe Tagesfreizeit und freue mich wenn sich jemand meldet. Bin sehr gespannt auf neue Erfahrungen. Viele Grüße und nochmal danke für die Aufnahme bei Euch *g*
*****eln Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde *happy*,
ich bin Jo, 54, lebe in Köln und interessiere mich für (Neo-)Tantra bzw. Tantramassagen seit meinem ersten Kontakt bei einem Tantramassage-Workshop 2013 im ZEGG in Bad Belzig: Ein sehr intensives Erlebnis einer sexuellen Energie, die mir neu war und die sich in ihrer Vorbehaltslosigkeit super spannend anfühlte. 2017/18 habe ich an einem Tantra-Jahrestraining im Osho Uta in Köln teilgenommen das mir einfach noch deutlich mehr Seiten meiner Persönlichkeit erschlossen und zugänglich gemacht hat, 2020 zwei Workshops zu Yoni- und Lingammassage besucht…
Hm, seit meinem ersten Kennenlernen lässt mich das Thema nicht mehr los. Ich bin da nun sicher kein Profi oder so, habe aber reichlich Erfahrungen damit sammeln dürfen und möchte das gerne fortsetzen *ja*.
Tantra ist für mich nie das einzige Themen geworden, das mich umtreibt *nachdenk* . Meine BDSM-Anteile irgendwie mit Tantra zu verknüpfen habe ich z.B. bis heute nicht geschafft. Aber Tantra war immer eine gute Quelle für tiefe Begegnungen, eine sexuelle Energie die einfach anders sich lebt als das sonst so zielgerichtete, gängige Partnersuchformat, einen liebenden Blick auf meine Mitmenschen und ein Weg zum Erkennen meines Selbst *g*🙏
Ich würde mich freuen, wenn sich gemeinsame Wege finden – und bin sonst einfach gespannt, welche Themen euch hier in der Gruppe umtreiben.
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme

LG Ein Yonimasssagenfan
******_79 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen viel danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns sehr auf sinnliche Erlebnisse und nette Leute .
LG
LINA & KEVIN
EIN guten morgentliches Namasté in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme in die Tantra-Gruppe. Wir sind sehr vertraut, erfahren mit dem Geben von sinnlichen und energetischen Massagen, eben auch Tantra Massagen.
Sehr vorteilhaft für uns, ein vom Ambiente sehr schönes Massagestudio am Rande Potsdams nutzen zu können. Fragt bei Interesse an, ob ihr von unseren Erfahrungen partizipieren, Masaage erlernen, oder ab und an mal das Studio nutzen möchtet.
Informiert euch am besten auf unserem Profil.
Liebe Grüße
SU + RA
P.S. wir werden zeitnah noch ein öffentliches Album vom Massagestudio erstellen. Echte Interessenten mögen sich melden, dann schalten wir das private Album Massageroom frei.
*****_nw Mann
65 Beiträge
Hallo aus Bochum,
Freue mich über Gleichgesinnte und vielleicht sammeln wir gemeinsam weitere Erfahrungen.
Würde mich sehr freuen.
namasté und Danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.

ich beschäftige mich schon lange mit Tantra, hatte mein erstes Seminar vor über 20 Jahren bei Leimbach/Bust in Düsseldorf erleben dürfen, danach Erfahrungen sammeln dürfen bei Andro,, Diamond Lotus, bei Klaus Peil, und weiteren Stationen.

Tantra ist heilsam.

Mit Tantra hat man eine einfache Möglichkeit sich seinen "dunklen Seiten", Aspekte zu öffnen und zu begegnen.
Und es bleibt jedem selbst überlassen, ob man sich dann diese Seiten, diesen Aspekten stellt, anschaut, damit spielt, um Blockaden(Energiestau) zu lösen.

Unsere Lebensenergie entspring aus unserer sexuellen Energie, diese sollte fließen.
Tantrische Sexualität ist heilsam.
********klar Mann
7 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Meine Heimat ist Bremen *bremen* und ich interessiere mich schon seit langem für Tantra, hauptsächlich tantrische Massagen. Ich mag die sanften, gleitendn Berührungen, die vielen Möglichkeiten und Überraschungen, die sich bei der Massage ergeben *zwinker*.
Ich suche Gleichgesinnte (Einzahl oder Mehrzahl) in dieser Gruppe, mit denen ich die weite Welt des Tantra erkunden kann.
Schreibt mich gern an, vorzugsweise aus meiner Region. Beruflich bin ich unregelmäßig in Sachsen unterwegs.

Liebe Grüße *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.