Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******s61 Mann
25 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich danke herzlich für die Aufnahme! *g*
Vor einiger Zeit hatte ich das große Glück, eine sehr sinnliche und nach meinem Empfinden gute Tantra-Massage erleben zu dürfen. Im Anschluss daran habe ich versucht, mir selbst etwas Wissen anzulesen.
Ich bin neugierig darauf, mehr zu erfahren, mich auszutauschen, Tantra zu erleben und zuteil werden zu lassen. Bin gespannt, was/wer mich erwartet! *g*
Liebe Grüße!
Jodokus
Hallo liebe Leute, nun ich bin jetzt schon länger hier und habe leider festgestellt das alle hier leider sehr weit weg wohnen, deshalb mein jetziger Versuch doch jemand im Raum Wien und Niederösterreich zu finden ???? Liebe Grüße Robert
****888 Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen und vielleicht auch bald Erfahrungen in diesem Bereich sammeln zu können 😊... ich komme aus dem Raum Hd, vielleicht gibts um mich herum erfahrene Masseure ☀️... danke und liebe Grüße Leni888
Ich bin zwar schon ein Weilchen hier, mag mich jetzt aber auch mal vorstellen:

Ich bin mit Tantra in Berührung gekommen vor ca. 1 1/2 Jahren. Am Anfang spürte ich nur eine absolute Neugier und das Gefühl, das könnte etwas großes sein, das mich nachhaltig beeinflusst, mich entwickeln lässt, mich weiter bringt!
Aber ich hatte keine Ahnung was es ist!
Daher hab ich auch stets jeden gefragt, der damit in Verbindung steht: was ist Tantra, bitte erkläre es mir, ich will es wissen!!
Aber im Lauf der Zeit wurde mir bewusst, niemand kann einem erklären was Tantra ist, man muss es erleben, spüren, fühlen, dann fängt man an zu begreifen um was es geht!
Ich habe das große Glück zwei absolute Herzensmenschen an meiner Seite zu haben die mich begleiten, mir Tantra näher bringen, mit denen ich spüren und erleben kann, und reden und aufarbeiten ... vielen Dank an dieser Stelle dass es euch beide gibt in meinem Leben, dass ich euch an meiner Seite haben darf M. und C. ❤️
Tantra beflügelt mich, es lässt mich hinterfragen, lässt mich alte Verhaltensweisen brechen und ablegen, gibt mir komplett neue Sicht und Denkweisen und Krempelt mein Leben, mein Denken, mein Fühlen und mein Sein völlig um!
Von den Erfahrungen her kann ich sagen, ich habe ein paar Massagen bekommen, selbst unter Anleitung Massagen
*******1986 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich danke für die Aufnahme.. Ich komme aus PLZ 85 und möchte neue Erfahrungen sammeln. LG *g*
Zu früh abgeschickt und nun kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten 🙈🙄
Also geht’s hier weiter: 😁

... selbst unter Anleitung massiert und einmal komplett alleine eine komplette Tantra Massage gegeben. Die Erfahrungen waren stets unterschiedlich, haben mich auf verschiedene Weise bewegt und mir gezeigt welch sensiblen Raum man beim massieren betritt.
Sexuell bauen wir auch Tantrarituale ein, mit Atemtechnik und einer bewussten Einstellung, mit der man die Sexualität ganz neu und anders erleben kann. In der Erregung entspannen ist ein Grundsatz den ich sehr verinnerlicht habe und der mir ein ganz neues anderes und bewussteres Erleben ermöglicht.
Trotzdem ist mir klar dass ich noch ganz am Anfang stehe, dass da noch viel mehr ist und ich glücklicherweise noch viel lernen und erleben darf.
*****ain Mann
1 Beitrag
Ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Micha aus dem Süden von Hamburg. Seit 6 Jahren habe ich Tantra-Erfahrungen in privaten Gruppen und einigen Veranstaltungen gesammelt.
Tantra hat mein Leben verändert, es öffnet meine Sichtweise und mein Denken. Es bricht mit meinen Tabus und verschiebt meine Grenzen.
Im Fühlen zu sein ist meine Entwicklung.
Hallo Zusammen!
Nun stell ich mich auch mal vor... also ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet... da ich schon seit wenigen Jahren v.a. in der internationalen Tantra-Szene unterwegs bin, jedoch eher weniger Tantra Massage, bin ich nun auch mal neugierig auf die deutsche Tantra-Szene. In der Tat verspüre ich diesbezüglich auch einige Trigger. Und bin mir gar nicht sicher, in wie weit ich hier und im Tantra generell, tatsächlich "richtig" bin. Bzw. übertrage ich Werte, Ansichten, Haltungen, die ich im Tantra gelernt habe, nun generell einfach auf mein Leben und mache es einfach zu einem bewussten & achtsamen Leben und auch zu einer bewussten & achtsamen Sexualität, die immer mehr ohne Ende, Grenzen und Boxen stattfindet bzw. stattfinden darf. In der Tat frage ich mich immer Mal wieder "Was ist Tantra?", "Was ist Tantra für mich?", "Warum Tantra?" ... "Ist es viell. einfach nur meine erste wertvolle sexuelle Aufklärung gewesen?" etc. Und neben dem betrachten mit dem Kopf... immer wieder schön ind en Körper kommen, spüren, fühlen, beobachten...
Das nun mal zu mir und meinen Gedanken rund um Tantra. Namaste!
******use Frau
250 Beiträge
Namaste ich freue mich sehr von Herzen über die Aufnahme ich suche Menschen zum Austausch, die schon sehr lange Tantra praktizieren oder auch Kamasutra
*******2014 Mann
37 Beiträge
Namasté.
Eine kleine Herausforderung, zu schreiben, wo ich stehe. Geht wohl am besten, meinen Werdegang zu berichten und >> meine Bewertungen zu teilen... Ist halt ein bisserl viel zum Lesen.

--- Der Anfang ---
Meine ersten intensiven Berührungen mit Tantra waren 2014. Angeregt durch eine neue Lebensgemeinschaft nahm ich alles mit, was das Skydancing Institut damals zu bieten hatte.
>> Für mich war es wie ein "nach Hause kommen", je mehr ich (vorerst nur als Skydancer) über die Werte herausbekam, von denen Tantra getragen ist.

--- Weißes Tantra ---
· Rebellion!
>> Prägungen (kulturelle, ...) erkennen und in Frage stellen. Hat mich auch für andere Bereiche, wie LomiLomi, GFK, Systemik und Energiearbeit geöffnet.

· Die Erkenntnis "Ich muss nicht alles verstehen. Ich darf meinem Gefühl vertrauen."
>> Für mich als Techniker eine wahre Befreiung von der totalen "Verkopfung"

· "Alles ist miteinander verbunden": Physikalische und soziale Grundlagen und Auswirkungen erkennen / verstehen
>> Endlich Erklärungen für Erfahrungen aus meinem Leben, die anders nicht erklärbar waren.

· Die Erkenntnisse "Aggression ist nicht gleichzusetzen mit Gewalt." & "Aggressives Verhalten kann achtsam sein."
>> Ich war extrem aggressionsgehemmt. Jetzt kann ich gut - und guten Gewissens - damit umgehen. Danke an Svagat Wolfgang Westphal für sein Männerjahr "Freeman".

· Die Erkenntnis "Niemand kann mich verletzen, ohne sich selbst zu verletzen."
>> U.a. eröffnet mir das einen anderen Blick auf Menschen, die in Konfrontation zu mir treten.

· Die Erkenntnis aus dem Clarity Process nach Jeru Kabbal (ist ja auch Tantriker): Andere können mich durch Worte nicht verletzen. Sie fördern nur zutage, was schon in mir ist.
>> U.a. eröffnet mir das einen anderen Blick auf mich selbst, wenn ich an meine Grenzen geführt werde. Danke an Anja und René für ihr Engagement "Klarheit-Leben".

· Und vieles mehr

--- Rosa Tantra ---
· Anatomische, physiologische und psychologische Grundlagen der Massage verstehen - u.a. Typisierung nach den Quodoushka
>> Ich konnte lange mit Männern als Massagepartner nichts anfangen, bis mir Quodoushkas die Augen geöffnet haben. Heute sehe ich Shivas als eine enorme Bereicherung meines Lebens.

· Die Öffnung für beliebige Resultate einer Massage: entspannend vs. erotisch vs. prozessbegleitend (auch Kombinationen sind möglich.) - als Empfangender und als Gebender
>> Eine Befreiung von dem "einzigen Ziel", wodurch ich extrem entspannt in eine Begegnung gehen kann: "Heute kommt genau das zu mir, was ich aktuell brauche." Danke an Yatro Alanah Werner.

· Massagen als unerschöpfliche Quelle von Energie nutzen
>> Ich sag nur Big Draw. Danke an Michaela Riedl.

· Eher die Schiene Körperarbeit: Therapiebegleitende Massagen verstehen / geben.
>> Da ich keinerlei Werbung betreibe, erst bei drei Klientinnen eingesetzt. Dennoch bereichernd, eine ganz andere Sicht auf Begegnungen zu erlauben - was bedeuten soll, hören zu können "Eine heilende Begegnung", ohne in den Frust zu gelangen "Ich will was anderes sein, als Dein Heiler." Danke an Nhanga Grunow und Ulrike Kleynmans-Németh.

· Und vieles mehr

--- Rotes Tantra ---
>> Da bin ich gerade dabei, diese Seite für mich zu erobern. Das ging ja anfangs garnicht, Rituale und Sex miteinander zu vermischen. Eine angemessene innere Haltung vorausgesetzt, kann das für mich zu einer deutlichen Bereicherung führen. Die paar Male, bei denen sich das ganz natürlich und spontan so ergeben hat, habe ich das im Nachgang (mangels theoretischen Hintergrundes) "Massage in der Vereinigung" genannt. Wenn ich heute Bernd Braun lese, stelle ich fest, dass ich wohl ganz intuitiv von einer Puja in ein Maithuna übergegangen bin. Schade, dass Institut Namasté in Wien gerade Zwangspause wegen Corona hat; die Anregungen hätte ich gerne aufgenommen. Danke an die Shakties, die meine Grenzen gesprengt haben.

--- Schwarzes Tantra ---
Bisher keine Erfahrung und bisher keine Interesse

--- Tantra & Bonding ---
Bisher erst eine reiche Erfahrung, aktuell kein weiteres Interesse

--- Harmoniert perfekt mit Tantra ---
· LomiLomi, die kraftvolle Variante, wie ich sie im Institut Hawaii gelernt habe - Die Übung als Empfangender, immer locker zu bleiben, wenn man an die Schmerzgrenzen und an die Grenzen der Beweglichkeit geführt wird. Dies soll sich auf eine lockere Sicht aufs Leben übertragen.
>> Empfange ich gerne. Gebe ich gerne. Danke an Margarete & Christoph Bundschu.

· GFK nach Marshall Rosenberg:
• Die Überzeugung, dass jeder versucht, das Leben anderer zu bereichern;
• Die Kunst, Anregungen vs. Wünsche vs. Forderungen als solche verstehen / hören / aussprechen;
• Die Kunst, Komplimente zu hören / aussprechen.
>> Hat wesentlich zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen.
>> Ich sehe mein Umfeld mit anderen Augen.
>> U.a. eine ganz neue Denkweise, die mir erlaubt Wünsche zu äußern im Bewusstsein, dass dies nur Einladungen an andere sind, mein Leben zu bereichern. Danke an Ansgar van Olfen für seine freundliche Aufnahme.

· Systemische Verstrickungen
• Vater und Mutter in Liebe annehmen
• Ordnungen der Liebe begreifen
>> Sorry, hier hakt's aus, das in kurze Worte zu fassen. Erst mal reine Gefühlssache. Wer sich damit beschäftigt, wird mich verstehen. Danke an Bert Hellinger für sein Lebenswerk.

--- Meine Hoffnung in der Gruppe ---
Es wäre schön eine Plattform zu finden, in der...
· ich widersprüchliche Gedanken zu meinen offenen Fragen bekommen könnte,
· gerne auch bissige Kommentare zu meiner Vorstellung lesen will,
· Kontakte geknüpft werden,
· ich mich über alternative Einkaufsquellen austauschen kann, jetzt, wo Tollwood vielleicht wieder ausfällt (Herz&Geist kenne ich natürlich und freue mich, dass es weitergeführt wird),
· Empfehlungen für oder gegen einen Seminaranbieter getauscht werden.
Diese Liste ließe sich (wie auch die ersten zwei) beliebig fortsetzen.
Einen wunderschönen guten Tag und sonnige Grüße aus Duisburg! *wink*

Meine bisher einzigen Berührungen mit Tantra waren nicht die, der tatsächliche Erfahrung, sonder "nur" das Lesen von Erfahrungsberichten und allgemeinen Erklärungen/Beschreibungen. Was stelle ich mir aufgrund dessen also vor bzw. welche Erwartungen habe ich?

Ich verstehe Tantra als eine vertrauensvolle und überdurchschnittlich intime Verbindung zweier Menschen. Bewusste Berührungen, die über den gewöhnliche Körperkontakt bzw. Massagen hinaus gehen. Körper, menschliche Wärme und Stimulierungen auf eine neue Art und Weise kennenlernen, um ein ganz neues Befinden diesbezüglich zu erfahren.

Ob sich diese Vorstellungen mit der Realität überschneiden? Nun, das möchte ich hier herausfinden. Nicht nur durch den direkten Austausch miteinander, sondern auch in (unbestimmter) Zukunft die Erfahrung höchstpersönlich machen. *g*

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
CloudRider
*********o2020 Mann
6 Beiträge
Namaste!

vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Ich habe bis jetzt noch so gut wie keine Tantra-Erfahrungen sammeln dürfen. Einer der Punkte warum ich mich für die Gruppe entschieden habe.

Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch

Viele Grüße
Cappuccino
*******in79 Frau
44 Beiträge
Namasté *g*
Dankä für die Aufnahme. I bin 42 Jahre, wohn in Kempten im Allgäu (Bayern) und bin Tantra-Lehrerin.
Grüße, Musikerin79 *g*
******ive Mann
7 Beiträge
Guten Abend Leute, ich bin Kosta aus Stuttgart und freue mich auf meine erste Erfahrung mit Tantra und hoffe dass ich so viel wie möglich mitnehmen kann. 😁
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich auf den Wissens- und Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe. Neben Yoga und Mediation könnte Tantra für mich die nächste "Entwicklungsstufe" sein, bin also blutige Anfängerin, was es zu ändern gilt. Dann mal los.
Ganz liebe Grüße aus Ostsachsen, Bautzen von D.
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Tantra und irgendwann stellt man fest, dass der Erfahrunsaustausch mit Gleichgesinnten nicht nur zusätzliche Erkenntnisse sonder auch neue Freunde bringt. LG und ich bin sowohl gespannt als auch dem Neuen offen....
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich bin Tantra gerade erst am kennenlernen. Hab jetzt einen zweiten Kurs (Massage) hinter mir (noch immer basic), und ich erkenne vor allem, dass sich da ein Spielfeld für mich auftut. Vieles davon scheint intuitiv in mir zu stecken, und das wars auch, das mich hierhin gebracht hat. Eher wenig ausgeprägt ist bei mir wohl die Spiritualität, ich kann aber sehr wohl eine nicht vorhandene Präsenz des Gegenübers wahrnehmen, also wohl auch das Gegenteil *baeh* Mir ist klar, dass es mehr als Tantramassage gibt, und ich hab noch keine Ahnung, wie weit Tantra bei Leben beeinflussen wird.
Was ich hier suche? Vorerst nichts. Ich werde einfach mal still mitlesen und bin insbesondere neugierig, wie andere Leute Tantra erfahren und leben. Disbezüglich interessieren mich auch rotes und weisses Tantra und all die anderen Varianten, von denen ich noch nie gehört hatte.
Gude und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 20 Jahre alt und wohne im Frankfurter Raum .
Dank meines jungen Alters, konnte ich noch nicht so viel Erfahrung mit Tantra sammeln . Es interessiert mich jedoch sehr , was sich durch Tantra ändert oder sogar verbessert:)
*******r63 Mann
96 Beiträge
Namastè,

vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich habe einige Erfahrungen als Nehmender gemacht. Es waren jedes Mal extrem eindrückliche Erlebnisse, die ich nicht mehr missen möchte.
Auch mit meiner Partnerin habe ich einige wenige Erfahrungen sammeln können, die wir auch immer wieder gemeinsam einsetzen, wobei ich sehr gerne auch die Rolle des Gebenden einnehme.
Hier bin als Mann, der seine Erfahrungen vertiefen möchte. Dabei ist es mir wichtig, mit beiden Geschlechtern in Kontakt zu kommen. Daher wäre für mich der Anschluss an eine Gruppe und natürlich auch zu Einzelpersonen ganz toll.
Ich komme aus NRW und hier aus dem Großraum Bergisches Land, mit einer Nähe zu Köln.
Über Mails freue ich mich immer..... *g*
Buenos días , siempre me ha integrado el movimiento tantrico, gracias por la aceptación en el grupo , vivo en las islas afortunadas, espero leer y recabar muchas informaciones de vuestros comentarios en vuestra tertulia .......
Buen día 🤗
Ein freundliches Hallo und Danke
für die frendliche Aufnahme in diese Gruppe.
Das Thema interessiert mich schon länger und ich habe mich damit zumindest durch CD s und Bücher informiert und finde diese Form des Gebens einfach wunderschön und vor allem auch entspannend.
Ich würde mich über nette Kontakte und Gespräche und vielleicht auch Anleitungen und Hilfestellungen sehr freuen.

Und wenn diese Pandemiezeit dann auch vorüber ist würde ich gern mal ein professionelles Seminr besuchen.
Halo, *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich spreche auch ein bißchen Deutsch, aber mehr English.
Ich habe viele Erfahrung im Tantramassage und Multiorgasmus.

Mehr über mich in meinem Profil.

Liebe Grüße *love4*
Bego 2019
*****Art Mann
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊
Mein Name ist Bego, ich bin neu in der Gruppe und wollte mich darum mal bei euch vorstellen. Ich bin Musiker, Fotograf und Producent. Das letzte Jahrzehnt gebe viele meditative Sound-Healings in In und Ausland, seit Corona auch online. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jungen mit Spiritualität und Meditation.
Tantra interessiert mich schon mein halbes Leben, ausgeübt habe ich es noch nicht. Aber ich bin fest entschlossen das demnächst anzugehen und entsprechende Kontakte zu knüpfen. Weil es für mich eine logische Weiterentwicklung meiner Sinne und Seele ist.
Ich wohne in den Niederlanden zwischen Roermond und Venlo in der Nähe von Mönchengladbach.
Gerne komme ich hier in Kontakt mit interessanten Menschen, denen es nicht nur um das körperliche geht. Wie wäre es mit einer Kombination mit Tantra und Sound-Healing...?

Liebe Grüße aus NL
Bego
Sound-Healing
Hallo
Wollte mich kurz vorstellen. Bin noch ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet, aber dadurch nicht weniger fasziniert. Ich habe viele Jahre und durch diverse Möglichkeiten versucht, mich mit dem Thema Scham heilsam und wertschätzend auseinanderzusetzen. Wirklich hilfreich waren da rückblickend betrachtet vor allem die beiden tantrischen Seminare, die ich besucht habe. Hilfreich, aber auch sehr herausfordernd.
Ich möchte mehr davon kennenlernen und bin daher auf diese Gruppe gestoßen.
Bin gespannt was passieren soll/wird
GLG Helena
Schön interessante Mitglieder sind herzlich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.