Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******972 Frau
31 Beiträge
Hoi ihr Lieben 🥰. Herzlichen Dank für eure Aufnahme. Ich kam schon desöfteren in den Genuss von Tantra Massagen, aber möchte natürlich immer mehr darüber erfahren bzw. ausleben. Sich dem Ganzen hinzugeben ist ein wunderschönes Gefühl des Fallen lassens. Ich komme aus der Gegend von Zürich und freue mich auf euch. Liebe Grüsse eure Maria1972
********er57 Mann
19 Beiträge
Namaste

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

In Bonn bin ich zuhause.

Mit der Tantramassage möcht ich den Energiefluss beim Empfngenden positiv beeinflussen. Gleiches gilt, wenn ich der Empfangende bin.

Ich freue mich auf einen regen Austausch sowohl verbal als auch physisch.

Herzliche Grüße
GrauerBär
*******nne Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, hier dabei zu sein. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in Unterfranken und bin schon oft in den Genuß einer Tantramassage gekommen, als empfangender Part. Es hat - obwohl das gar nicht meine Intention war - mein sexuelles Erleben verfeinert UND ich habe verschiedene Berührungsqualitäten bewußt schätzen gelernt. Ich kann vom Thema Tantra nicht mehr ablassen. Ich hatte - vor Corona - keine Möglichkeit mehr, Tantramassage selbst zu erlernen. Der reizvolle Gedanke an einen Massageaustausch scheitert also bereits hier. Bis ich soweit bin freue ich mich, hier in der Tantra-Gruppe am Thema dranbleiben zu können und mit anderen Interessierten in Kontakt zu kommen.
Herzlichst, Dany.
*********an68 Mann
12 Beiträge
Hallo,

ich bin Peter, Nick ist nu rmein Nick-Name *g*

Ich freue mich, dass ich dieses moderne Mittel Internet nutzen darf, um vielleicht meinen Weg zur Mitte und zur Gelassenheit auf traditionellem Wege zu finden.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich wünsche euch einen gelassenen Tag,
Peter
******mue Frau
18 Beiträge
Hmmmmm... was ist Tantra für mich.....
> Bewußt sein, Atmen, Langsamkeit, spielerisches erforschen , DASEIN lassen was grad ist. Wut ANGST Trauer. Freude bewegen. Scham und Taubheit erkennen. Lebendigkeit Authentizität, Radikale Ehrlichkeit, tiefe Innenschau, Mut, auf den Wellen surfen. Berührung, Begegnung, klare Sicht, weiche Augen, Haut, Öl, Lauschen.

Wer ich bin und was ich will.... ich habe versucht dass in meinem Profil darzustellen.

Icv wünsche mir liebevolle authentische Begegnungen in Berlin und Brandenburg.

🦒🐘🦢🌏🌏🌏🐬🪐🦄🦄🦄🦄🦄
Viele Grüße von List
*****X81 Frau
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich heiße Sofia und komme aus dem Raum Heilbronn.

Ich habe die mega tolle Erfahrung machen dürfen, von einem Pärchen Tantra massiert zu werden. Die Massage ging 3,5 Std. und wegen mir, hätte es die ganze Nacht so weitergehen können. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl - sinnlich, tief, berührend, wohltuend, heilend.
Das möchte ich sooo gerne nochmal erleben, am Liebsten mit einer Frau.
Auch möchte ich lernen, selbst Tantra zu massieren.

Ich freue mich auf weitere tolle Erfahrungen.

Liebe Grüße
Sofia
***36 Frau
7 Beiträge
Hallo

Lieben Dank für die Aufnahme

Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig

Was ist schon normal?!

Mich interessiert immer der Mensch hinter dem äußeren! Jeder hat seine Stärken und Schwächen

Lieben Gruß aus Berlin
Ich gehöre nun auch dieser wundervollen Gruppe an und bin auf der Suche nach einen tantrischen Austausch. Ich habe bereits langjährige Erfahrungen sammeln dürfen und freue mich über Kontakte zwischen Bonn und Neuwied. Nun bin ich neugierig, wem ich auf diesem Weg begegnen werde.
Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tantra-Neuling und möchte gern viel Neues hier erfahren.
Lieben Gruß aus Lübeck
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

gar nicht so leicht, über die App ins Forum zu kommen... nun aber noch ein paar Zeilen zu mir:

Ich habe mich vor 20 Jahren schon einmal mit Tantra beschäftigt, als ich sporadisch wiederkehrend nach Indien gereist bin. Allerdings hatte ich dann hier in der Heimat vorrangig ungute Erfahrungen gemacht, es kam immer der Beigeschmack, dass es als Vorwand für ein F***-Date verwendet wurde. Seit einigen Monaten merke ich jedoch, dass ich für mich wieder mehr Erfahrungen und Eindrücke auf diesem Gebiet sammeln möchte.

Für mich essentieller Knackpunkt war das Ausbrechen aus den Klischees. Ich bin nicht BDSMer, nicht Vanilla, ich bin heute jubelnd, morgen depressiv, mal wild und dominant, mal verletzlich und devot. Und da ist mir Tantra ein guter Begleiter um alle Seiten anzunehmen und wieder eine gute, harmonische Beziehung zu mir selbst zu finden. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.
*********ments Paar
2 Beiträge
Namasté und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind „SensualMoments“, kommen aus dem Rhein-Neckar-Dreieck und haben schon einige Seminare zum Thema Tantra besucht. Wir würden uns aber eher noch als "Einsteiger" betrachten, da das Thema sehr vielschichtig ist. Auf jeden Fall erleben wir Tantra als sehr bereichernd für uns. Uns spricht besonders an, dass Tantra Körper, Geist, Sexualität und Seele einbezieht und damit Sex in allen seinen Facetten noch mehr Freude bereitet.

Für uns steht die menschliche Begegnung und die gegenseitige Inspiration im Vordergrund, wozu auch die körperliche Begegnung zählt. Wir feiern gerne das Leben in seiner Vielseitigkeit, lieben FKK, entspannte Massagen, den energetischen Austausch mit anderen Paaren. Wir sehen uns auf dem Weg zu einer spirituellen Sexualität, die auf der Suche nach Resonanz und echtem Austausch ist und - wenn es für alle passt - vieles zulassen kann.

Wir freuen uns auf Impulse, Anregungen aus der Gruppe. Schön wäre auch, auf diesem Weg gleichgesinnte Paare zur gegenseitigen Inspiration und sinnlich, tantrischer Weiterentwicklung kennenzulernen.

Viele Grüße
SensualMoments
Hallo,danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Bin der Josef und lebe im Bezirk Braunau.Wohne in einem kleinen Sacherl, mitten im Wald, herrlich. Bin sehr Empathisch, liebe es Menschen zu helfen und ihnen Liebe zu schenken, welche nicht unbedingt körperlich sein muß.
Habe Tantra vor 2 Jahren für mich entdeckt, wollte eigentlich nur einen Kurs machen, um meiner Frau zu helfen, ihr Trauma, besser bewältigen zu können. Dabei hat es mich voll in seinen Bann gezogen.
Habe das erste Modul zur Tantramassageausbildung gemacht, im Oktober mache ich dann das 2te Modul.
Würde mich freuen, hier den ein oder anderen Menschen kennenlernen zu dürfen.
In diesem Sinne, ein inniges Namasté und liebe Grüße, Josef
Neuling auf der Suche nach zärtlicher Berührung und Respekt
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin ganz neu zum Thema Tantra. Nachdem ich eine Doku darüber auf Youtube gesehen habe hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Ich hatte seit über 2 Jahren keine Sexuellen/Körperlichen Kontakte und möchte gerne über diese Gruppe liebevolle Menschen kennenlernen, um mich sexuell und körperlich erleben zu können und mich dabei dennoch sicher zu fühlen. Dabei ist mit Respekt und wahren der Grenzen wichtig. Ich würde gerne mal eine Tantramassage empfangen und bin offen dafür neues zu lernen.
Es würde mich freuen wenn man sich mal bei einem Tee vorab treffen könnte um sich kennen zu lernen, bevor es intimer wird.

Ich lebe in NRW/Köln und freue mich über Nachtrichten!

Liebe Grüße *g*
A.
*****_Oo Frau
1.142 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Was erhoffe ich mir? Wissen, Lernen, Erfahrung sammeln. Tantra hat für ein Kind der 80er einen Klang, der dem Ganzen wahrscheinlich nicht gerecht wird. Das gilt es herauszufinden. Ich möchte Eintauchen in diese Welt und herausfinden, ob es mir zusagt. Ich bin ruhiger geworden. Gelassener. Im PLZraum 90 zuhause und freue mich über Kontakt die mich führen können und Ihr Wissen mit mir teilen möchten.
Danke
Alice
Namaste

Danke für die Aufnahme in die Gruppe hier.
Ich habe bis jetzt erst einmal eine Tantra Massage erleben dürfen und es war einfach unbeschreiblich. Ich hoffe hier Kontakte aus NRW knüpfen zu können, um noch weitere solcher Erlebnisse erleben zu können.
New
Salut!
Ich liebe tantrische Massagen, sinnliche Berührungen und Begegnungen und lerne hier gerne dazu! *regenbogen*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Warum Tantra?
..Tantra ist für mich nicht nur eine reine Praktik, es ist ein Lebensgefühl.
Es gibt nichts schöneres als seinen Körper anzunehmen, wertzuschätzen und die darin pulsierende Sinnlichkeit immer wieder neu zu entdecken.

Ich komme aus dem Raum Darmstadt und freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und noch weiter in diese schöne Welt einzutauchen - vielleicht ja auch bei einer persönlichen Begegnung.

Liebe Grüße *g*
*******der Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich interessiere mich für Tantra und habe bis jetzt eine schöne Erfahrung gemacht.
Vielleicht findet sich jemand, der mir noch mehr davon zeigen kann... *knuddel*
Komme aus dem Raum Aschaffenburg.

Liebe Grüße
Lady Rider
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊

Ich bin Benjamin und komme aus dem schönen Lübeck. Bereits seit längerem beschäftige ich mit Tantra, welches mir geholfen hat, meinen eigenen Körper besser kennenzulernen sowie den meiner jeweiligen Partnerin und die komplette Wahrnehmung auf die Feinheiten.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
*********swelt Frau
4 Beiträge
Hallo.
Ich bin Franzi, 30 Jahre jung und auf der Suche nach "mehr". Um herauszufinden, ob Tantra dabei eine Rolle spielt, ist diese Gruppe hier der Anfang. Bin noch erfahrungslos, suche aber den Austausch, insbesondere aber persönliche Kontakte, um ggf praktische Erfahrungen zu sammeln.
Auf ein friedliches Miteinander.
Liebe Grüße 🙏🏼
hallo alle

ich kenne tantramassagen gebend und empfangend
und nehme den spirit gerne in meine begegnungen hinein

grüße
nanascha
********cher Mann
2 Beiträge
Moin aus Hamburg.

Mich interessiert Tantramassage, weil in dieser Form der Massage ein großes Heilpotential liegt.
In einigen Seminaren durfte ich erfahren wie absichtsloses und achtsames Berühren das Vertrauen, auch für misshandelte Menschen, wieder ein Stück weit möglich machen kann.

Ich grüße das Göttliche in Dir
*********spaar Paar
573 Beiträge
Hallihallo aus Bruchsal.
Für mich ist Tantra komplettes Neuland und ich möchte damit und durch diese Gruppe, meinen Horizont erweitern. Ich habe jemanden sehr nettes kennengelernt mit dem ich in absehbarer Zeit meine ersten Erfahrungen sammeln kann. Ich hoffe auf Entspannung, Berührungen von Geist und Körper.... Freue mich sehr darauf.
Liebe Grüße Rubenfrau
*******cat Mann
155 Beiträge
Hallo,

Als bisheriger Empfänger von Tantramassagen wollte ich meinen Blickwinkel nun erweitern und hoffe in der Gruppe Inspirationen zu finden um sich dem Thema zu nähern.

Grüße

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.