Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******0535 Mann
3 Beiträge
Ich bin gespannt, begebe mich auch auf die Reise. Grüße Florian
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich wurde vor kurzem mit einer Massage beschenkt und bin jetzt sozusagen heiss auf mehr... 😃
Ich erhoffe mir tolle Inspirationen zu erhalten, einen schönen Austausch und ggf. wunderbare Begegnungen.
Schönes Wochenende! Viele Grüße, Tallulah ❤️
Hi zusammen

Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Bin schon ein wenig tantraerfahren, soviel jedenfalls, dass ich sagen kann, ich bin noch lange nicht angekommen, sondern am lernen, unterwegs, an mir selbst und mit Hilfe anderer Menschen, etwas von dem Größeren entdecken, in das wir alle eingebunden sind, mit Körper und Geist. Ein schöner Weg! Bin gespannt auf Euch!
Hey ihr,
I love Tantra
freut mich hier zu sein *zwinker*

Diese Gruppe ist für mich sehr interessant, da ich total auf Tantra stehe... Finde es hat einfach etwas Magisches *hypno*
HAMMER!!

Freue mich von euch zu lesen..
*****ola Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe in München bin und seit mehr als zwei Jahrzehnten mit Skydancing Tantra von Margot Anand unterwegs. Ich bin verheiratet und praktiziere auch außerhalb meiner Partnerschaft.
Für mich bedeutet die Praxis Gottes-/Göttinnendienst, immer wieder Forschen, mich im Spiegel meines Gegenübers selbst immer mehr zu erkennen. Achtsamkeit, Meditation in die Sexualität und umgekehrt bringen. Das Männliche und Weibliche zu lieben, zu ehren und zu leben.

Ich suche einen neugierigen Austausch (Online und vielleicht auch live).

Namasté
Eva
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich freue mich, Gleichgesinnte zu treffen. Mich interessiert bei Tantra vor allem das "Sein mit dem was ist" und das in Verbindung mit dem Herzen. Mich interessiert Achtsamkeit, Kommunikation (verbal und nonverbal), spüren, spüren, spüren... Ich komme aus Freiburg, PLZ 79100. Herzliche Grüße
*******k89 Paar
31 Beiträge
Hallo liebe Grupoenmitglieder - wir sind die „Neuen“ und neugierig. Wenngleich wir SM / Bizarr - lastig sind: wir haben durchaus „normale“ lustvolle Interessen, die wir gerne ausleben...
****d57 Mann
17 Beiträge
Ich bin Tantra Neuling
*oesterreich* Ich komme aus dem Pongau im Salzburger Land. Ich bin in Pension und beschäftige mich gerne mit dem Thema Sexualität. Ich möchte lernen und genieße die erotische Massage. Ich hoffe, dass ich durch diese Gruppe über Tantra Erfahrungen sammeln kann.
Bizarr_109
*******NRW Mann
52 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir, also Carlos und meine Partnerin Vivian, sind neu in der Gruppe.

Wir sind auf einem tantrischen Weg, da wir die Verschmelzung von Geist, Zeit und Körper in unserer Umarmung bereits erleben.
Wir sind auch durch die Bücher und Aussagen Oshos inspiriert worden.
Weiterhin sind wir dem BDSM verbunden und suchen jetzt Verbindungen zum Tantra.

Da Tantra der Weg in die völlige Entspannung ist, wo auch der Orgasmus keine Bedeutung mehr hat, was wir auch bereits erleben, geht es uns hier nicht um "Tantramassagen", welche sexuell orientiert sind und als Ziel den Orgasmus haben.
Wer in diese Richtung denkt und Tantra als eine Art "Sexspiel" sieht, der hat das Tantra, aus unserer Sicht, nicht verstanden.

Wir wohnen im Ruhrgebiet und hoffen, Euch einen ersten Eindruck von uns gegeben zu haben.
Bitte nicht davon täuschen lassen, dass es im Moment von meinem Fotografenprofil ausgeht. Wir sind kein Fake.
Wer sich angesprochen fühlt, sich uns mitzuteilen oder Fragen oder Vorschläge hat: immer gerne.
LG
Carlos und Vivian
***01 Mann
5 Beiträge
Hey:) Ich bin 20 und aus Köln, habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Tantra, bin aber sehr neugierig und freue mich auf mehr Wissen und neue Erfahrungen.
Liebe Grüße:)
*******kti Frau
1 Beitrag
Ich bin Lucy aus Ravensburg und habe erst seit kurzem intensiven Kontakt mit Tantra. Also freue ich mich sehr hier mehr darüber zu erfahren. 😊
Hey an Alle,

ich bin bisher nur über Tantra informiert aber selbst noch unerfahren. Daher begebe ich mich gerne auf eine neue Reise und freue mich über Austausch und gerne auch auf den Empfang, einer gekonnten Tantramassage :).
Ich bin selbst auch bereit, sobald ich meinen Horizont erweitert habe, zu geben!
Willkommen sind auch Anteile aus dem BDSM, was aber kein Muss ist.
Ich komme aus Bremen und die Entfernung sollte nicht unbedingt 150 km überschreiten.
Falls Du!? interessiert bist und Erfahrung hast, melde dich gerne :).

Liebe Grüße an Euch *regenbogen*
Guten Abend zusammen,

gefühlt zieht es mich schon sehr lange zum Tantra ohne dass ich es mir wirklich erklären kann. Alles was ich immer mal wieder aufschnappe macht mich neugieriger und ich merke immer mehr dass ich mit den Inhalten immer mehr in Resonanz gehe. Ich bin gerade dabei mit als Coach in der Persönlichkeitsentwicklung selbstständig zu machen und ich stelle immer wieder Schnittmengen fest, die immer mehr mein Interesse wecken. Der Vortrag von der Schule des Seins hat mir den nötigen Ruck gegeben mich auch hier in der Gruppe anzumelden. Ich habe total Bock auf Austausch, Gespräche und auch die ein oder andere praktische Erfahrung. Wir können gerne miteinander wachsen, auf die Reise gehen und uns gegenseitig coachen und weiterbringen! *g*

Habt eine gute Zeit und bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Silva_Nigra
********se14 Frau
151 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme🙏. Ich durfte vor geraumer Zeit eine Yoni-Massage genießen und kann sagen, dass es ein einzigartiges Erlebnis war, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Seitdem interessiert mich das Thema Tantra und ich erhoffe mir, in dieser Gruppe mehr darüber zu erfahren, bei euch etwas „Aufklärung“ zu erhalten, Informationen zum Thema und evt. Kontakt zu Menschen, die damit bereits Erfahrung haben um sich darüber auszutauschen.

Ich bin 50 Jahre alt, lebe in Rheinland-Pfalz und bin sehr gespannt auf die Gruppe 🙏.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße 🌞

Alexandra 😘
********an64 Mann
1.673 Beiträge
Life long learning...
Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Bewerbung und die rasche Zulassung zur Gruppe.
Erste Erfahrungen mit Tantrischer Berührung haben mir liebe Freund*innen hier im JC ermöglicht; Erfahrungen die ich vertiefen möchte, um aktiver zu werden.
Massagen gebe ich seit Jahren, doch eher im Sportbereich und Wellness-Modulen.
Meine Regionen sind die Westpfalz PLZ 676** und das Niederbergische PLZ 425**.
Ich freue mich auf Eure Anleitungen und Impulse.
Ganz herzlich grüßt,
Namasté,
gentle_man64
Nabend,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *hutab* . Kann mich hier garnicht sattlesen. So viele Gedanken, Menschen, Wünsch, Facetten. Wow. Denke, es ist an der Zeit mich kurz vorzustellen.
Wurde mit knapp ü50 gerade neu geboren und möchte mich nun intensiv verwirklichen. „Man lebt nur einmal“ und das meine ich nicht im oberflächlichen Sinn. Auf dem Weg zur sinnlichen Selbsterkenntnis entdecke ich gerade mein Interesse an tantrischer Liebeskunst und hoffe hier Ideen und Gleichgesinnte hier kennenzulernen.
Es grüßt entspannt,
Luckymatz
*******Mind Frau
485 Beiträge
Nachdem ich bereits in einer Forumsdiskussion meinen "Einstand" hatte hier nun auch meine Vorstellung. Ich heiße Sandra und ziehe gerade aus Stuttgart nach Schwerin. Nachdem ich 5 Jahre lang in einer offenen Beziehung war, steht für mich gerade viel Veränderung an. Begleitet von einer großen Unsicherheit wo es für mich langfristig hingehen soll. Vielleicht bin ich wohl deshalb irgendwie gerade "auf der Suche" nach was auch immer. Inspiriert durch einige Vorträge der Sexeducator-Reihe wurde nun mein Interesse an Tantra geweckt und ich habe das Gefühl, dass einige Gedanken und Ansätze genau zu den Fragen passen die in meinem Kopf herum schwirren.

Allen voran beschäftigt mich wie ich mich selbst von inneren Erwartungen und Projektionen in Beziehungen lösen kann, um dem anderen so zu begegnen und anzunehmen wie er ist. Und in diesem Zusammenhang trotzdem meine Bedürfnisse und Grenzen zu äußern bzw. zu zeigen. Das Zulassen von Intimität ist ein weiteres Thema, was mich sehr beschäftigt.

Da ich seit fast 8 Jahren in der BDSM-Szene aktiv bin (vor allem im Bondage-Bereich) sehe ich die Ansätze des Tantras außerdem als eine spannende Ergänzung. Denn auch hier geht es um Spüren, Loslassen, Annahme und Dynamik im Miteinander. In diesem Zusammenhang interessiert mich vor allem die Frage wie man die Begegnung in der Session durch neue Ansätze intensivieren und sich als aktiver Part mehr für das Zulassen von Intimität öffnen kann.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und Beiträge *g*
Tausend Dank für die prompte Aufnahme!
Ich bin Charlotte aus Berlin und freue mich auf hingebungsvolle tantrische Massagen durch charmante Männer, auch als Partnerin für Workshops in Berlin und Umland.
Sphärenklang
*********lang
6 Beiträge
"Sphärenklang - Coaching & Bodywork" stellt sich vor
Ein liebes und herzliches Hallo in die Runde.
Wir sind "Sphärenklang", frisch gegründet und voller Tatendrang *grins*. Bei uns könnt ihr Tantramassagen nach AnandaWave/TMV empfangen oder (Sexual-)Coachings nach den Leitlinien der Gesundheitspraktiker für Sexualkultur (BfG/DGAM).
Wenn ihr neugierig seid, dann werft gerne einen Blick auf unsere Homepage.
Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße,

Sascha & Ulli
******o32 Mann
59 Beiträge
Sonnige Grüße in die Runde!
Über reale Begegnung und tantrischen Austausch in NRW würde ich mich freuen. *g*
Grüße von Raum Bodenseekreis
Bin leidenschaftlicher Tango-Argentino-Tänzer.
Als Masseur verwöhne ich die Frauen in tantrische Massage sehr ausgiebig intensiv.
>Die Herzen der Händen sollte man fließen lassen.
********in87 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊 Ich freue mich in der Gruppe zu sein, wohne in Mannheim.

LG
Eure Mondschein 🌑
****66 Frau
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich beginne nächste Woche meine Tantra Massage Ausbildung und freue mich hier auf Austausch und auch darauf Massage Partner zu finden.
Liebe Grüße
Eli
*******ngle Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin neu bei Joy. Ich bin neugierig auf Neues und Tantra hat mich schon seit einiger Zeit interessiert.
Gruß Ansgar
****999 Frau
3 Beiträge
Hallo, ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich lebe in der Schweiz, Region Basel.

Tantra fasziniert mich, weil die Verbindung über den Körper hinaus geht und eine ganzheitliche Begegnung stattfinden kann. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Konkrete Frage; ich suche am Wochenende vom 19./20. Juni 21 einen Tantramassagekurs in der Region Freiburg oder in der Schweiz (an dem ich als Frau auch ohne Partner teilnehmen kann). Hinweise herzlich willkommen. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.