Aho,
Wir sind Esmalda und Theobald aus Berlin.
Wir leben in einer offenen Beziehung, in der wir den anderen mit all seinen Teilen lieben und wertschätzen. Wir lieben nicht irgendeine Illusion des anderen, sondern das echte, authentische, rohe und verletzliche Selbst. Wir lieben unser Licht und unsere Dunkelheit. Wir üben uns jeden Tag darin, dass Göttliche im anderen zu erkennen und somit auch in uns selbst. Denn Liebe bedeutet für uns, unsere Seele, durch den anderen zu erfahren. Wir ehren und achten den göttlichen Funken im Körper und in der Seele des anderen. Wir begleiten uns gegenseitig auf der Heilungsreise der verwundeten Frau und des verwundeten Mannes, hinzu unserer göttlichen, glückseligen Essenz. Wir stehen für ein neues Rollenbild, in dem Mann und Frau sich gegenseitig erheben und frei lassen. Wir sehen den König und die Königin im anderen und möchten nichts Geringes, als das Herz des anderen erblühen und lieben zu sehen.
Ehrlichkeit ist der wichtigste Wert in unserer Beziehung. Wir sind beide sehr freiheitsliebend und abenteuerlustig. Unser Zuhause ist die Welt und unser Herz. Wir reflektieren regelmäßig über unsere gegenseitigen Bedürfnisse und halten den Raum für einander, in Zeiten des Sturms.
Wir praktizieren seit über einem Jahr zahlreiche Techniken aus dem weißen und roten Tantra zusammen und haben dieses Jahr begonnen, auch andere darin zu unterrichten.
Esmalda ist ausgebildete Yoga- und Meditationslehrerin und praktiziert seit über acht Jahren Yoga. Vor knapp 2 Jahren begann sie, die Lehren des weißen & roten Tantra zu studieren und zu erfahren. Sie lehrt Hatha und Kundalini Yoga sowie verschiedene Atem- und Meditationstechniken. Weiterbildungen im Vijnana Bhairava Tantra, in der traditionellen Thai-Yoga-Massage und der ayurvedischen Marma-Massage, ergänzen ihre Yoga-Praxis.
Theobald bringt durch das Wirken als Schauspieler ein fundamentales Wissen an Atem- und Stimmtechniken mit. Als Mindset-Coach für Glückseligkeit und Bewegung, unterstützt er Menschen mittels Innerer Kind- , Präsenz- und Energiearbeit. Während seiner zahlreichen Indienreisen erlernte er neue Methoden, wie z. B. die Vipassana Meditation, Entspannungstechniken und innere Bilderreisen. Er praktiziert rotes und weißes Tantra seit drei Jahren.
Namasté
Esmalda und Theobald 🤍