Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 36 und komme aus der Region Stuttgart. Vor einigen Jahren bin ich auf das Thema Tantra gestoßen und hier in der Region auch einige Erfahrungen gemacht. Ich bin aber neugierig auf neue Erfahrungen und Erleuchtungen. Gerne auch entgeltliche Sitzungen *g*
Wer möchte mich auf diesem Wege begleiten .
Liebe Grüße
*******aar Paar
140 Beiträge
Hallow zusammen,

herzlichen dank für die Aufnahme in die Gruppe Tantra. Gerne würden wir hier Tantra weiter kennenlernen und uns auch mit Paaren aus der Umgebung treffen. Wir wünschen allen einen gelungenen Tag.

PhAnLu-Paar
Namasté

Vielen Dank das ich jetzt Teil dieser Gruppe sein darf.
Ich freue mich auf viele anregende Gespräche und bin gespannt auf alle Erfahrungen die ich dazu gewinnen darf.
Mein Hauptziel ist es mit Tantra eine neue Art Sexualität zu entdecken und meinen Körper und Geist neu kennenzulernen und weiter zu entwickeln.
Lg aus dem schönen Tirol 🤗
*******_42 Paar
17 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme in die Gruppe,
ich habe seit 5 Jahren Tantra Erfahrung; ursprünglich in Braunschweig jetzt zwischen HH und Lübeck.
Ich war mehrmals im ZEGG und konnte auch schon ein Ölritual miterleben. Eine Ausbildung habe ich (noch) nicht.

Tantra ist für mich eine großartige Bereicherung meines Denkens und Fühlens.

Auf ein baldiges "Fühlen und Berühren".
LG
Andreas
Guten Abend an Alle

So schön, jetzt auch ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin noch eher unerfahren in Tantra und freue mich auf berührende Momente.

Liebe Grüsse aus Luzern / *schweiz*
Aho,
Wir sind Esmalda und Theobald aus Berlin.

Wir leben in einer offenen Beziehung, in der wir den anderen mit all seinen Teilen lieben und wertschätzen. Wir lieben nicht irgendeine Illusion des anderen, sondern das echte, authentische, rohe und verletzliche Selbst. Wir lieben unser Licht und unsere Dunkelheit. Wir üben uns jeden Tag darin, dass Göttliche im anderen zu erkennen und somit auch in uns selbst. Denn Liebe bedeutet für uns, unsere Seele, durch den anderen zu erfahren. Wir ehren und achten den göttlichen Funken im Körper und in der Seele des anderen. Wir begleiten uns gegenseitig auf der Heilungsreise der verwundeten Frau und des verwundeten Mannes, hinzu unserer göttlichen, glückseligen Essenz. Wir stehen für ein neues Rollenbild, in dem Mann und Frau sich gegenseitig erheben und frei lassen. Wir sehen den König und die Königin im anderen und möchten nichts Geringes, als das Herz des anderen erblühen und lieben zu sehen.

Ehrlichkeit ist der wichtigste Wert in unserer Beziehung. Wir sind beide sehr freiheitsliebend und abenteuerlustig. Unser Zuhause ist die Welt und unser Herz. Wir reflektieren regelmäßig über unsere gegenseitigen Bedürfnisse und halten den Raum für einander, in Zeiten des Sturms.

Wir praktizieren seit über einem Jahr zahlreiche Techniken aus dem weißen und roten Tantra zusammen und haben dieses Jahr begonnen, auch andere darin zu unterrichten.

Esmalda ist ausgebildete Yoga- und Meditationslehrerin und praktiziert seit über acht Jahren Yoga. Vor knapp 2 Jahren begann sie, die Lehren des weißen & roten Tantra zu studieren und zu erfahren. Sie lehrt Hatha und Kundalini Yoga sowie verschiedene Atem- und Meditationstechniken. Weiterbildungen im Vijnana Bhairava Tantra, in der traditionellen Thai-Yoga-Massage und der ayurvedischen Marma-Massage, ergänzen ihre Yoga-Praxis.

Theobald bringt durch das Wirken als Schauspieler ein fundamentales Wissen an Atem- und Stimmtechniken mit. Als Mindset-Coach für Glückseligkeit und Bewegung, unterstützt er Menschen mittels Innerer Kind- , Präsenz- und Energiearbeit. Während seiner zahlreichen Indienreisen erlernte er neue Methoden, wie z. B. die Vipassana Meditation, Entspannungstechniken und innere Bilderreisen. Er praktiziert rotes und weißes Tantra seit drei Jahren.

Namasté
Esmalda und Theobald 🤍
*******_71 Paar
35 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Wir haben noch keine Tantra Erfahrung und hoffen hier bei euch das zu finden wo nach wir suchen. Wir würden gerne an einer Tantra Gruppe für Paare teilnehmen ( Seminar ). Um den richtigen Einstieg zu finden.
Wir kommen aus den Raum Westerwald - Koblenz PLZ 56...
Wir sind über Tipps sehr dankbar.
Lg Dietmar & Sabine
Hallo liebe Freunde der Sinnlichkeit und tantrischer Magie 😊 Ich bin in Hamburg zuhause und würde unfassbar gerne mehr über Tantra für Mann und Frau erfahren. Auf schöne Gespräche und Erfahrungen, LG Aprilia
Guten Abend, ich freue mich, hier zu sein und mich mit Menschen auszutauschen, denen der tantrische Weg so wichtig ist wie mir. Und ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!
Herzlichen Gruss
Guten Abend und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Den "Begriff" Tantra kenne ich schon länger und haben ihn primär bis vor Kurzem leider nur oberflächlich in Bezug zu einer Massage gesehen, bis mir eine Frau hier aus der Gruppe nicht nur den Begriff sondern auch die Energie und die Wirkung näher gebracht hat. Ich durfte erstmals ganz besondere Momente erleben und jetzt bin ich neugierig auf mehr.
Ich komme aus dem Raum Karlsruhe (PLZ 76), stehe sicher noch am Anfang aber möchte mehr erfahren und erleben.
Liebe Grüße Sunrise7
*******uess Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für Aufnahme. Ich bin völlig unerfahren im Thema aber ich interessiere mich dafür. Freue mich auf spannende Beiträge 😊 schön dabei zu sein LG
****rr Mann
73 Beiträge
Herzlichen Dank für aufnahmeb
Freue mich über gute schöne und erotische massagen geschichten und auch auf gutes zusammen sein
Gruss knoerr
*****erz Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen! *g*

Nicht wirklich neu, eher "Da bin ich wieder!".

Eine ernsthafte Frage: gibt es hier Menschen in meiner Altersklasse, die (rote) Tantra wirklich mit allen Ebenen und Sinnen leben? Das Energiespiel an sich? Und keine Reduktion auf die Massage? Meine Altersklasse heißt: bis 45...es gibt sie so selten und wäre so schön! *g*

LG
Lila
******ter Mann
1.388 Beiträge
Hallo Lila
Ich verstehe genau was du meinst. Ich würde mich zwar gerade hinsichtlich des Energiespiels noch eher zu den Anfängern zählen, aber selbst hinsichtlich der entsprechenden Grundeinstellung die hier (Tantra: Energiekreislauf umkehren) meines Erachtens gut beschrieben wurde wird es unserer Altersklasse schon sehr schwierig Gleichgesinnte zu finden.

Leider sind wir räumlich weit getrennt, sonst könnte man sich vielleicht gegenseitig unterstützen.
Nim stellt sich vor
Hello guys,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin aus einer wilden Zeit über das sexuelle Ausleben ins Tantra hineingestolpert und habe dabei eine Goldader in mir selbst entdeckt, von der ich gar nicht ahnte, dass es sie gibt. Diesen Weg möchte ich weiterverfolgen und freue mich deswegen sehr darauf, hier mitzulesen und mich auszutauschen.

Ich sitze in der Region Hamburg und bin gespannt, was sich hier so tun wird - jetzt, wo es wieder losgeht mit dem Leben.
Profilbild
*********DEL_N
85 Beiträge
Hallo liebe Leute aus der Tantra-Gruppe,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind hier mit unserem Unternehmensprofil SINNESWANDEL-N in die Gruppe eingetreten. Der Name ist bewusst zweideutig gewählt, weil wir uns - ganz kurz in einem Satz ausgedrückt - einen Sinneswandel wünschen, eine Welt mit mehr Berührung, mehr Achtsamkeit, mehr gegenseitiger Rücksichtnahme und auch mehr Erotik; und weil dies durch ein Wandeln der Sinne erreicht werden kann.

Zu dieser Welt möchten wir ein klein wenig beitragen, indem wir Seminare durchführen, die entsprechende Veränderungen bewirken. Unsere Seminare sind durch viel Erleben und wenig Theorie geprägt. Im Hauptfokus stehen Berührung zu erleben und Berührung zu geben. Derzeit haben wir zwei mehrtägige Veranstaltungen im Angebot: "Tao der Massage" und "Paare in Begegnung". Wir wohnen im Norden am Stadtrand von Hamburg, unsere Seminare finden an einem wunderschönen Seminarort westlich von Bremen statt.

In "Tao der Massage" geht es um das Erlernen und Erleben einer der wirkungsvollsten Massagen überhaupt. Die Tao-Massage führt in einen meditativen Zustand höchster Sinnlichkeit durch wiederholende Berührungen entlang unserer Energie-Meridiane. Dabei sind alle Bereiche des Körper, also auch die Genitalien im Rahmen eines erotischen Spannungsaufbaus von unvergleichlicher Art einbezogen ohne dass es aber um gezielte Stimulation geht. Das Erlernen dieser wundervollen Massageform wird umrahmt von Bewegungsmeditationen und Elementen der Leichtigkeit.

Mit "Paare in Begegnung" möchten wir Paare ansprechen, die erste Schritte im Kontakt mit anderen Paaren erproben möchten. Die Schritte werden im individuellen Tempo gegangen und können in sehr achtsamer Weise erste sanfte Berührungen, aber im weiteren Verlauf auch intensive Erotik beinhalten. Dabei achten wir ganz besonders auf die Harmonie innerhalb der Paare, so dass die eigene Paarbeziehung mit dem Erleben von Freiheiten liebevoll gestärkt wird.

Wir überlegen derzeit, eine kleine Online-Veranstaltung zur Tao-Massage anzubieten und würden uns dann demnächst mit diesem Angebot melden.

Liebe Grüße,
Katrin & Michael von SINNESWANDEL-N
Namaste 🙏🏻

Nun bin ich auch mal soweit mich kurz vorzustellen.

Ich bin noch recht unbedarft in Sachen Tantra, aber beschäftige mich seit Monaten mit Spirituelle Themen wie Chakren, Unterbewusstsein, positive Affirmationen und der Einkehr zu dem tiefen Ich.

Schon lange klar als Demi- und Sapiosexuell zuzuordnen und immer an den Gedanken des ,,Slow Sex“ orientiert. Somit ist es dann nicht weit, sich mit Tantra intensiv auseinander setzen zu wollen. Ich wünsche mir, bald mal ein Tantra Seminar besuchen zu können.

Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Lg Lakritzliebe
*******tra Mann
7 Beiträge
Hallo Shivas und Shaktis,
toll finde ich es, hier eine Gruppe von Tantrikerin gefunden zu haben. Danke für die Aufnahme. Ich bin nun seit drei Jahren mit wachsender Begeisterung auf dem tantrischen Weg. Begonnen hat alles mit der Ayurvedamassage. Meine Tantramassageseminare habe ich bei AnandaWave in Köln gemacht, das dem Tantramassageverband an. Tantra hat mich in eine neue Lebensfreude und -kraft gebracht. Gerne begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Herzöffnung und damit auch die Verbindung zur ihrer Sexualität. Selber genieße ich im Austausch natürlich auch diese Massagen, die mich immer wieder mehr ins Be-wusst-Sein fùhren. Ich freue mich hier tantrisch orientierte Shivas und Shaktis zu finden, die mit mir in einen Massageaustausch eintauchen. Ich bin in der Kölner Gegend unterwegs.
Fühlt euch tantrisch umarmt
Von Herz zu Herz
Luca
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, hier zu sein und wünsche mir achtsame, leichte aber auch tiefgründige, vielseitige Kontakte und Begegnungen.
Tantra gehört seit vielen Jahren zu meinem Leben. Der körperliche Aspekt ist allerdings in letzter Zeit zu kurz gekommen. Das darf sich ändern.
Ich freue mich auf Euch.
🙏 Namasté Silke
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin im Saarland zuhause, aber für eine gute und schöne Tantramassage schonmal in Deutschland unterwegs.
Für mich gehört Tantra schon seit einigen Jahren zu meinem Leben und ich durfte schon einige schöne Momente erleben.
Gerne würde ich meine Erfahrung noch intensivieren und ausbauen.

Liebe Grüße
Felix
*****ben Mann
208 Beiträge
Hallo und guten Abend. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Was das praktische betrifft bin ich vollkommener Neuling auf dem Gebiet, ich interessiere mich aber schon seit längerer Zeit für tantra. Ich würde mich freuen, wenn ich durch die Gruppe jemanden finde, der mir tantra auch praktisch näher bringen kann. Ich komme aus Thüringen und bin mobil.
Bis dahin, liebe Grüße
Hallo an alle Tantra- liebende Menschen hier.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Losgelöst von der Triebbefriedigung geniesse ich meine bescheidenen, bisherigen Erlebnisse auf diesem, meinem Weg und bin dankbar für weitere Erkenntnisse.

Es ist der wertvolle Austausch auf einer übergeordneten Ebene, es ist die kraftvolle Energie, welche ins Fliessen kommt und noch lange nachhallt, die mich an dem Thema fasziniert.
Es spielen sich dabei Dinge ab, die sich wie pure Magie anfühlen und etwas "heiliges" beinhalten- und noch lange beim daran denken Hühnerhaut-Momente erzeugen.

Ich komme aus der Nähe von Luzern und freue mich auf die Resonanzen hier!
Herzlich, Cembra *schweiz*
Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon seit einigen Jahren auf dem tantrischen Weg, ebenfalls nicht nur Tantra-Massage. Erotik und Sex ohne Tantra kann ich mir kaum noch vorstellen. Neu bin ich allerdings hier im Joyclub und würde mich freuen, andere Mitglieder kennenzulernen, die auch auf dem tantrischen Weg sind.
Herzlichst
******een Frau
1 Beitrag
Hallo,

Ich komme aus Mittelfranken, genauer aus dem Raum Nürnberg.

Seit über 20 Jahren bin ich praktizierende Heidin, Hexe und wilde Frau. Tantra kam als die spirituelle Tradition in mein Leben, in der ich als Frau Göttin sein darf.

Ich suche auf diesem Wege - da ich erst kürzlich meine poliamore Neigung entdecken durfte - einen sanftmütigen, warmherzigen Mann, mit dem ich Sexualität, spirituelle Philosophie, bewusstseinserweiterte Reisen und vieles mehr genießen kann.
Hallo zusammen,
Ich wohne hier am schönen Bodensee in Kreuzlingen (CH).
Über Tantra weiss ich sehr wenig was ich hier hoffentlich ändern kann.
Grüße vom See Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.