Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****amo Mann
7 Beiträge
So etwas aber auch!

Ich habe vergessen, mich in dieser Gruppe vorzustellen. ich heiße Fabian und habe Erfahrungen in Tantra gesammelt. Natürlich sind sie - wie immer - ausbaufähig. Ich freue mich auf den Austausch hier, Kontakte (gerne speziell in Berlin) und gemeinsame Selbst-Forschungsarbeit.

Danke für die Aufnahme.
****_10 Mann
25 Beiträge
Namaste 🙏

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich darüber sehr.
Ich wohne in Wuppertal und es freut mich echt neue Erfahrungen zu sammeln sowohl als auch neu Leute kennenzulernen besonders die für Austausch Massage 💆 interessiert sind.

Liebe Grüße
Hallo liebe Community,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure erlesene Gruppe.

Ich bin junge 35 und wohne in Stuttgart. Bin gespannt , was hier alles so passiert. *freu*

Viele Grüße
Ahoy ihr Lieben!
Ich lebe in Hamburg und habe mich vor ein paar Tagen entschieden, mich in das Thema Tantra hineinzutasten.
Bin somit für jeden Tip Ausbildung/ Workshop) dankbar.
Beruflich ist der Körper für mich kein Neuland, denn ich bin mit Herz und Seele Physiotherapeutin.
Es grüßt herzlich
Lichtgold
Zitat von ******old:
Ahoy ihr Lieben!
Ich lebe in Hamburg und habe mich vor ein paar Tagen entschieden, mich in das Thema Tantra hineinzutasten.
Bin somit für jeden Tip Ausbildung/ Workshop) dankbar.
Beruflich ist der Körper für mich kein Neuland, denn ich bin mit Herz und Seele Physiotherapeutin.
Es grüßt herzlich
Lichtgold
👍👍👍
****yli Frau
575 Beiträge
Aloha 🌞 ich bin im Oberbergischen (60 Km Köln) und freue mich über Austausch und Infos😃 Bin noch frisch beim Tantra und neugierig auf die Sphären die noch entdeckt werden wollen 💫
****is Paar
17 Beiträge
Hallo,
wir kommen aus OHV und durften bereits Tantra genießen.
Es ist für uns die Königin der Massagen. Der Weg ist das Ziel.

*wink*
*****_me Frau
2.245 Beiträge
Namasté,

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Bin aus dem Rhein Main Gebiet und schon seit längerem auf dem Pfad/ Weg der Entdeckungen.
Tantra hat mich von je her interessiert und Fasziniert .
Feelings wahrzunehmen, zu fühlen, spüren, beschenken, finden, staunen entdecken, still halten, Genießen.
Geben und Nehmen ,mich mit Sprache und Körper auszutauschen.
Auf Augenkontakt achten , Körpersprache besser beherrschen.
Hoffe sehr , hier etwas mehr davon in der Gruppe zu finden.
Ich habe schon einiges an Massagen erlebt und seit langem, das Interesse mehr über Tantra zu erfahren und zu vertiefen.
Tantra Massage zu empfangen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Mein nächster Kurs wäre bei ; https://www.achtsame-yonimassage.de/

Wenn es hier jemanden in der näheren Umgebung gibt,
würde ich mich sehr über Kontaktaufnahmen freuen.

Herzlichst

Amaze_me /

Marianne
*********Nuit Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für Tantra Massagen. Ich würde gern verstehen was der Unterschied zu „normalen“ Massagen ist. Gerne würde ich mehr lernen, finde es jedoch schwer im Kölner Raum ein n vertrauenswürdigen Anbieter zu finden.. und auch fand ich bei ersten Recherchen schwierig Angebote für Singles zu finden. Vieles ist ja (verständlicherweise) auf Paare ausgerichtet.

Freue mich über Inputs.

Liebe Grüße aus Köln!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Massagen haben mich lange Zeit beruflich begleitet - hier aber mit medizinischem Hintergrund.
Irgendwann bin ich auf das Thema Tantramassagen gekommen und durfte einige genießen. Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich diese auch gern geben würde. Workshops etc. interessieren mich zum Beispiel. Als Single ist es jedoch nicht wirklich einfach, dann kommt noch Corona dazu...

Liebe Grüße aus Hamburg Thomas
******ore Frau
4.633 Beiträge
In Köln hat Ananda wave ihren Sitz. Michaela Riedl ist DIE Koryphäe für Massage und M- Ausbildung.

Sorry, off topic, aber der schnellste Weg....
******ern Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Tomm 44j 178 groß mit blauen Augen.
Möchte mich in Sache Tantra gern weiter entwickeln und freue mich schon auf eure Unterstützung.
Mfg.
********tsst Mann
8 Beiträge
Hallo alle miteinander,
Habe noch keine Erfahrungen mit Tantra, möchte mir hier Infos und Erfahrungen sammeln.
Freue mich auf Zuschriften und Angebote.
LG. *danke*
*****_61 Frau
52 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Gruppe,
erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin erst seit kurzem dabei, mich für Tantra zu interessieren. Ich möchte lernen mich und meinen Körper mehr zu spüren und möchte gerne mal an einem Workshop teilnehmen...entweder zu zweit oder alleine.
Ich wohne im Landkreis Stade und vielleicht gibt es ja mal was in meiner näheren Umgebung.
Liebe Grüße
Ilona
*********lberg Frau
147 Beiträge
Angehende Tantramasseurin PLZ 68...
Namasté und einen wunderschönen guten Morgen.
Ich bin Lea und lebe in der Metropolregion Rhein-Neckar (HD/MA/LU/SP), PLZ 68...
Mein Weg zu Tantra hat vor gut dreieinhalb Jahren begonnen, als ich nach meinem zweiten Burnout nach Möglichkeiten gesucht habe, den Zugang zu meiner Intuition und meinem Körpergefühl wiederzufinden. *rotwerd* Das ist mir gelungen. *freu* Ich habe seitdem mehrere Tantraseminare bei zwei verschiedenen "Schulen" besucht und gemerkt, dass mir neben dem Tanzen und den Übungen auch die Berührung sehr liegt - deshalb mache ich seit Anfang 2019 die Profi-Tantramassage-Ausbildung bei AnandaWave.
Mein Ziel ist, die Ausbildung 2021 abzuschließen... und sie dann um softe BDSM-Spielarten (Fesselungen, andere achtsame Berührungsqualitäten, evtl. Tease & Denial/Edging, ...) zu erweitern.
Für mich ist es immer wieder unglaublich faszinierend, wie die Energie zweiter Menschen in Resonanz geht und was daraus entsteht...
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Namasté
******sin Frau
377 Beiträge
Hallo ,
mich fasziniert Tantra sehr und würde es gern öfter erleben und auch geben lernen ....
Freue mich von dem ein oder anderen aus dem raum München zu hören !
*********d2009 Frau
529 Beiträge
Einen wunderschönen Tag in die Runde, ich bin auch seit heute in dieser Gruppe ...ich wohne in Neuss bei Düsseldorf 😊 schön das ich dabei sein darf. Ich habe vor längerer Zeit meine erste Tantramassage bekommen und seitdem freue ich mich über jede Neue. Einen Workshop habe ich auch besucht, empfand ich als sehr lehrreich und würde das gerne wieder erleben. Ich bin gespannt über den Austausch hier.🤗
****71 Mann
2 Beiträge
... Tantra ist für mich, (s)einen Körper jedes Mal neu erleben und fühlen zu dürfen. Eine Erweiterung des eigenen Horizontes auf allen körperlichen Ebenen. Darüber hinaus bilden die Elemente aus Kursen und jahrelangen Massageerlebnissen das Fundament für mein Sexualleben.
Der Roman
****em Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Tantra beschäftigt mich seit vielen Jahren persönlich wie beruflich und auch als Autor. Deswegen habe ich mir als Autor ein neues JC-Profil zugelegt.
Ich liebe den Austausch und Kontakt mit Menschen, für die Liebe, Eros und Bewusstsein so lebenswichtige Themen sind wie für mich. Und ich träume manchmal von einer Welt, in der Lust und Liebe jenseits von Tabus und Konventionen frei und doch verantwortlich gelebt werden können.
Vielleicht ist es euch auch aufgefallen, Tantra kommt leider in der Belletristik so gut wie gar nicht vor, und wenn, dann eher abwertend oder pädagoisch-verklärend. Daher habe ich vor zehn Jahren angefangen, einen Roman zu verfassen, in dem u.a. ein geheimer Liebestempel vorkommt. Einen passenden Verlag konnte ich für dieses Projekt leider nicht gewinnen, nun kommt er in Kürze im Eigenverlag heraus: "Die gefährliche Unausweichlichkeit der Liebe". Ich würde mich freuen, hier bezeiten Feedback dazu zu bekommen.
Herzliche Grüße in die Runde
Saleem
****61 Mann
568 Beiträge
Hallo,

ich wurde heute in eurer Gruppe recht *herz*lich aufgenommen und würde mich freuen von einem Mitglied in „Tantra“ eingewiesen zu werden.

Ich wohne in Bayern Nähe München

Lg *wolf*i
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Tantra interessiert mich seit vielen Jahren, aber nun wird es Zeit für mich, diesen Weg auch zu gehen. Dabei ist die Tantra-Massage für mich nur ein kleiner Ast von dem gesamten Baum namens Tantra. Ich möchte mich in der nächsten Zeit Menschen begegnen, die diesen Weg auch gehen, und schauen, wohin mich dieser führt.

Herzlich
Namaste 🙏,ihr Shaktis und Shivas,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin seit sechs Jahren „tantrisch unterwegs“ und habe hier verschiedene Workshops und Erfahrungen machen dürfen. Hierbei entdecke ich immer wieder viele neue Facetten über mich selbst und habe Sinnlichkeit und das Spüren neu entdeckt. Ich mag es, im Massageritual in die tantrische Begegnung mit allen Sinnen einzutauchen, die Verbundensein zu spüren, Shivaenergie zu geben und Shaktienergie zu empfangen. Zur Zeit befinde ich mich in der Tantramassageausbildung (TMV) und bin interessiert an einem Massageaustasch mit Shaktis ( vornehmlich aus NRW ), aber auch angrenzenden Bundesländern.
******Bob Mann
2 Beiträge
Hallo alle Zusammen,

ich bin Dan, 32 Jahre alt und in dem Thema Tantra noch relativ neu. Ich habe schon mal eine Tantramassage gegeben und möchte mehr über das Thema lernen. Mich reizen intime Momente und Beziehungen ohne die Filter die uns im normalen Leben aufhalten. Ich lasse mich gern fallen, möchte aber auch viel geben.

Ich wohne in Berlin und würde mich gerne mit weiteren Berlinern austauschen. Am liebsten wäre es mir eine Partnerin zu finden, wo die Chemie stimmt und die auch Lust auf das Thema hat und mit mir auf Seminare und Workshops zu dem Thema gehen möchte.
*******oman Frau
359 Beiträge
Namasté … Euren Gruss hier kenne ich seit 2011 von einer privaten Tour durch Nepal, die allerdings nichts mit Tantra oder Spiritualität zu tun hatte, sondern ein unfassbar bereicherndes Erlebnis einer Bergtour in meinem Leben war. Nun muss ich immer, wenn ich diesen Gruss hier lese, an diese Tour denken … an das Land, dem indischen ähnlich, das Geräusch der Gebetstrommeln, das Murmeln der Mönche im Kloster Tengboche auf 3.900hm, wo ich eine Nacht verbrachte, die Gerüche der landestypischen Gewürze und mich überkommt eine wunderbare innere Ruhe. Das ist doch für einen absoluten Tantra-Anfänger wie mich schon mal kein schlechter Ausgangspunkt oder ? *zwinker* und damit ein Hallo in die Runde *g*
****e54
217 Beiträge
Hallo, bisher haben wir noch keinen kontakt mit Tantr gehabt. Kenne dieses Thema nur von Berichten aus Zeitschriften. Gerne würden wir tiefer in diese Thematik eintauchen.
Der Altag lässt nicht immer viel Spielraum zur Entspannung.
Findet sich hier jemand der uns Tantra in der Praxis näher bringt.
Sowohl theoretisch als auch praktisch.
Raum Hannover, Höxter, Hildesheim.
Entspannung durch geben und nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.