Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tantramasseurinnen

Suche Tantramasseurinnen
Meine lieben Freunde!!

Ich habe mal wieder ein Anliegen. Unser "Haus der Isis" in Nürnberg sucht zur Verstärkung des Teams Tantramasseurinnen.
Eine tantrische Massageausbildung ist keine Voraussetzung. Wir bilden Dich gerne auch aus.
Arbeiten würdest Du auf freiberuflicher Basis. Hauptsächlich suchen wir Frauen, die ab dem späten Nachmittag bis abends und am Wochenende arbeiten können.

Die tantrische Philosophie ist der Grundpfeiler dieses Hauses und sollte auch die Deine sein.
Wenn Du Interesse hast, dann meld Dich einfach bei mir. Ich gebe Dir dann gerne mehr Infos oder wir können auch telefonieren.

Liebe Grüße!!
****ga Frau
17.972 Beiträge
@wuschelstern
ich hätte Inrerese, wohne aber wohl zu weit weg.....oder sucht ihr auch mal am Wochenende jemanden?? LG Evi
********oods Mann
267 Beiträge
wieso
sucht ihr keine Männer?
Lassen sich Frauen nicht auch gern nach tantrischen Prinzipien verwöhnen?
Nach meiner Erfahrung mögen sie es genauso.
Schade, das ihr so weit weg seid, paar Vorkenntnisse hätte ich....
Wenn ich mal in N bin, schau ich mal rein.
lG ge
Tantrische Prinzipien ...
... haben nichts mit dem Geschlecht des Gebenden zu tun. *nein*

Grüße

shiva69
********oods Mann
267 Beiträge
@shiva69: da magst Du
Recht haben.
Ein kommerzielles Tantrainstitut steht aber immer unter dem Gesetz des Marktes. Ohne Zahlen zu kennen, vermute ich mal, das mehr Männer als Frauen in so ein Institut gehen und von denen die meisten von einer Frau verwöhnt werden möchten. Ich übrigens auch, wenn es sich nicht um ein Seminar handelt.
Insofern verstehe ich durchaus diese Anfrage...
also
wir suchen schon auch männliche Masseure. Dieser sollte aber keine Probleme haben, auch Männer zu massieren und Homosexuelle.
Die Anzeige habe ich erstmal nur auf Masseurinnen beschränkt, weil wir diese dringender benötigen und der Markt sie verlangt.

Also Männer dürfen sich auch ruhig melden.

Grüße!!!
*******tara Frau
171 Beiträge
Interesse
Hallo Wuschelstern,
ich hätte daran sehr großes Interesse.
Ich würde mich freuen wenn Du dich mit mir in Verbindung setzen würdest. Ich habe laienhafte Erfahrung mit der Tantramassage, es wird aber immer wieder betont das ich anscheinend goldene Hände habe.
Om Tare tu Tare ture Svaha
weisse_tara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.