Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend großen Tanz/Meditationaraum in Spree-Neiße Bereich

**********berin Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Dringend großen Tanz/Meditationaraum in Spree-Neiße Bereich
Wir suchen für einen meditaiven Tanzabend mit ca. 20 Leuten einen großen Raum, etwa 70-100 m2, wenn möglich mit Teeküche , Toilette und Dusche wäre auch sehr gut.
Wer so eine Location rund um Cottbus bis zum Spreewald hat oder kennt, -kann sich gerne bei mir melden. Wir wären sehr dankbar. Wir wollen, wenn es wieder möglich ist, mit einem Sarong-Tanzabend starten, und dann später regelmäßig imLausitzer Raum anbieten.

Liebe Grüße Margit
**********flove Paar
70 Beiträge
Hallo Margit, wir haben einen 220 qm großen Raum im Dachgeschoss eines grossen MFH im Harz bereits im Asien-Style ausgebaut und eingerichtet, was in 2021 als Seminar- und Veranstaltungshaus hergenommen werden soll.
Eine oder auch 2 große Wohnungen darunter werden jetzt gerade für Übernachtungen (Schlafsaal und 2- 4 Bett-Zimmer ) von bis zu 20 Personen mit passenden Dusch- und Sanitärräumen weiter ausgebaut.

Das Objekt kann dann für interessierte Gruppen oder Familien tage- oder wochenendweise gebucht werden, mit oder ohne Übernachtung oder Catering .

Namaste´ von den Traumschifflovern
**********berin Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Beiden Traumschifflover und Danke für eure Zeilen. Allerdings suchen wir so eine wunderbare Location im Spree-Neißebereich, sagen wir 100 km rund um Cottbus. Der Harz ist für uns leider zu weit weg...wir wollen ja genau nicht mehr auf der Autobahn unsere schöne Zeit verbringen.
Aber toll, was ihr genau für solche Gruppen anbietet. Danke Margit
****l_y Frau
4.313 Beiträge
Hallo @**********berin .
[Versuch 2 hier in der Hoffnung,
dass es ungelöscht bleibt.]

Komme aus dem Spree Neisse Kreis.
Kann Dir bei einem persönlichen Treffen
gerne mehrere Locations vorstellen.

Allerdings ist nicht jede für den Winter
Geeignet.

Ist eine Dusche unbedingt erforderlich?

Namaste 🙏
Only
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****l_y da Du gerade Pause machst kann ich Dich nicht persönlich anschreiben- die Stimmenzauberin übrigens auch nicht. Sei so nett und melde Dich bei mir. Ich kann mich nicht an eine Löschung erinnern und würde dem gerne auf den Grund gehen.
****l_y Frau
4.313 Beiträge
Zitat von ******n68:
@****l_y da Du gerade Pause machst kann ich Dich nicht persönlich anschreiben- die Stimmenzauberin übrigens auch nicht. Sei so nett und melde Dich bei mir. Ich kann mich nicht an eine Löschung erinnern und würde dem gerne auf den Grund gehen.

@*****ann Gesundes neues Jahr mit Positiven Momenten.
Ja war aus privaten Gründen mehrfach deaktiviert.
Hatte diesen Beitrag bei mir 1 x als gelöscht angezeigt bekommen.
Stand direkt neben dem Thread Post von mir.
Aber ich kann mich entsinnen, da gab es viel Neues hier an dem Tag
nach den Wartungsarbeiten.
Habe Stimmenzauberin geschrieben.
Sowas kenne ich nicht.

Bleibt gesund allerseits.
Namaste !
**********berin Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gut, hat jetzt geklappt.. :)) Danke
Wie ist denn der Stand der Dinge?
**********berin Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Der Stand der Dinge ist, das ich noch immer nach einem guten geeigneten Raum suche. Ich habe , sagen wir eine kleine Notlösung gefunden, aber mir wäre etwas besseres lieber. Deshalb noch immer die Bitte, um Hilfe, wer eine solche Location kennen oder vermitteln könnte... Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.