+++Achtung: Triggerwarnung+++
Hallo,
ich umarme Euch von Herzen und danke Euch für diesen absolut genialen Podcast, auch wenn der visuelle Aspekt hier nicht zu unterschätzen ist.
Ich habe vor ca. 9 Monaten meine erste tantrische Begegung gehabt, die mich persönlich bereits in völlig neue Dimensionen katapultiert hat. Mein persönlicher Background (Danke an meinen verstorbenen Papa) hat dazu beigetragen, dass ich insbesondere im Bereich des weissen Tantras einen neuen Weg in meinem weiteren Leben beschreiten werde.
Meine Begegnung ziehlte zwar auch vorwiegend auf den Bereich des roten Tantras und war auch primär mein Ziel (ich wollte eine Berührungsschule besuchen, und brauchte eine Selbsterfahrung) zumal ich mich zur damaligen Zeit mit einer Thematik um meine Partnerin auseinandersetzte.
Und das bringt mich zu dem Punkt, den Ihr auch ansprecht. Tantra kann durchaus alte Wunden aufbrechen und insbesondere wenn dieser im Bereich der Sexualität (frühkindlicher Missbrauch) liegt, extrem schmerzhaft sein.
Mir hat dies auf jeden Fall gezeigt, wie mächtig dieses Werkzeug Tanra ist und wie sorgsam man mit diesem Wissen umgehen sollte.