Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?745
Berührungen sind eine der kraftvollsten Möglichkeiten, einer…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührt von...

Berührt von...
einem Video, möchte ich es Euch gerne zeigen. So einfach kann Leben sein.

Ich bekam gerade den Hinweis von einer Frau hier im Forum, dass dieser Mann im Video die freien Umarmungen mehr in die Welt gebracht hat. Schön anzusehn.

macht Spaß
zuzusehen. Die Energie überträgt sich sogar. Umarmungen sind herrlich!
*******lanz Mann
487 Beiträge
Ja, diese Energie ist sehr stark spürbar. Ich habe mir diese Videos heute zum ersten Mal angeschaut und war wirklich tief berührt. Es zaubert einem ein helles Lächeln auf das Gesicht und ein warmes Gefühl ins Herz.

... *knuddel2* ...

Liebe vereint die Welt.

http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB

Danke, Liebesfeder für diesen Thread...

Sonnenglänzende Grüße vom
*sonne*glanz
eine Umarmung
kann tatsächlich so vieles bewirken, sofern sie tatsächlich von Herzen kommt und wir uns im Moment der Umarmung mit dem Gegenüber verbinden......
eine Umarmung sollte nie einfach nur so, weil es eben hipp ist "ausgeführt" werden, denn sie lässt uns einen Moment inne halten, uns mit dem Gegenüber in Kontakt treten, ihn und sich selber besser spüren........ und zaubert tatsächlich ein Lächeln auf jedes Gesicht!
Und vor allem sie überwindet Distanzen zwischen Herzen! Was gibt es Schöneres?
Liebe Walburga
da kann ich nur zustimmen! Ich arbeite in einem Altenheim als Krankenschwester und nehme unsere Bewohner oft und bewußt in den Arm, weil ich weiß, wie wichtig Berührung und Liebe ist...sie nehmen es sehr gerne und mit Staunen an... Wir sind doch alle Eins..und Liebe ist die einzige Antwort und Wahrheit...
LG Heike
Berührt....
Das Video ist gut, es zeigt wie wir miteinander umgehen sollten...
offen und herzlich!
Berührt
Ja Berührungen berühren! von Herz zu Herz
Das beschwingt die Energie *g*
Anstatt aus der Ferne die Hände zu schütteln, mal die Nähe zulassen.
ganz tantrisch.
Begegnung
von Herz zu Herz. Das ist schön, nicht wahr.
Es gab mehrere spontane Aktionen in mehreren deutschen Großstädten.
Und viel positives Feedback
herzlichst Doro
*******lanz Mann
487 Beiträge
Nur weil es hier so gut passt...
Nähe...

"Beim Eintritt einer Veranstaltung griff ein kleines Downmädchen (Kind mit Down-Syndrom) nach meiner Hand und küsst sie. In Handküssen ungeübt, war ich sehr berührt. Wer würde schon einem wildfremden Mann im Vorbeigehen die Hand küssen, wenn nicht ein Down-Kind.

Distanzlos nennen das Psychiater. Aber die Frage bleibt offen: Wer ist behindert: Das Mädchen mit seiner spontanen Nähe oder wir mit unserer antrainierten Distanz oder die Psychiater, die unser Elend als normal und die spontane Lust auf Nähe für krank halten?"

(von Dr. Rüdiger Dahlke,
Arzt, Autor, Seminarleiter)
es passt
Die Fragestellung ist gut.
Leider wird die Gesellschft als "Normal" betrachtet wenn sie das Elend als normal empfindet. Wer Nähe; Wärme und Geborgenheit sucht, empfindet wird als Aussenseiter gesehen. Wie viele haben bei dem sehen des Videos gedacht " der ist ist nicht normal". Nein nicht er , die Gesellschaft ist nicht normal.
Wenn jeder einzelne sich ein wenig der Gesellschaft gegenüber öffnet, Toleranz zeigt, könnte die Welt ein wenig bunter sein.
Ich finde, das Video ist schön anzusehen, auch wenn er am Ende des Tages etwas müde wirkt.
Ich möchte Euch ein Buch empfehlen:
Ashley Montagu: Körperkontakt

Die Essenz ist: ohne Hautkontakt können wir uns körperlich und geistig nicht weiterentwickeln.
Die Wende 2009
Ich danke Euch allen für Eure schönen Beiträge. Erst gestern wurde ich wieder von einer schönen Aktion berührt und möchte sie gerne an Euch weiterleiten. Sie hat im weitesten Sinne auch etwas mit Tantra zu tun, doch ich möchte dafür keinen neuen Artikel eröffnen.

Es geht um unserer aller Beitrag zu einer möglichen Veränderung. In dem Brief, den ich bekam, beschreibt eine Frau auch die wichtigen anstehenden Veränderungen in Bezug auf das Denken und Handeln Frauen gegenüber. Vielleicht ja irgendwie inspirierend und zum Nachahmen.

L.G. Thomas

http://elfenhauch.googlepages.com/WichtigeWeiterleitung.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.