Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Wieder Lust an der eigenen Partnerin bekommen485
Ich denke mal, das Thema hat hier den ein oder anderen auch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische WG in OWL Raum Minden

**65 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Tantrische WG in OWL Raum Minden
Hallo ihr Lieben!
Suchst auch Du liebe Menschen, die ein kleines, aber feines, tantrisches Wohnprojekt, eher familiäre WG, im schönen OWL zwischen Hannover und Bielefeld gründen möchten.

Ich habe ein schönes größtenteils renoviertes altes Bauernhaus, mit 12 Zimmern, Küche und 2 Bädern (Duschbäder, jeweils mit WC und Tageslichtfenster) Dazu Balkon, Terasse mit grossem Garten und Aussicht in die unverbaubare Landschaft.

Ich suche Menschen die wirklich interessiert sind, mit Freunden zusammen zu leben. Leute die Spaß daran haben etwas zu erschaffen, das über ein Zweck-WG Leben hinaus geht. Ich möchte mich wohl fühlen und strebe einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander an. Ich habe kein festes Bild im Kopf, wie das Zusammenleben dann aussehen wird. Wenn das Zwischenmenschliche stimmt, entsteht alles andere von selbst.
Der Anbau von Obst und Gemüse, Tierhaltung etc. ist ohne weiteres möglich und interessiert auch mich.

Ich bin Willi (55),gerne draußen und wandere gerne. Am liebsten bewege ich mich in der freien Natur, im Garten und mag FKK, das musst du nicht mitmachen, sollte dich aber auch nicht stören.
Wichtig wäre das du dich zumindest für Tantra interessierst, besser noch Tantriker bist, ab und zu finden auch kleinere treffen bei mir statt.

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen.
Das klingt wunderschön
*******arm Frau
1.608 Beiträge
Wenn ich schon in Rente wäre ...
*******x_01 Frau
8.056 Beiträge
Was für ein Träumchen
**********berin Frau
178 Beiträge
Oh mein Gott, genau das suche ich für die Brandenburger Gegend-das sind auch genau meine Vorstellungen eines zukünftigen Lebensweges. Jeder separat, aber mit Möglichkeit für alles Gemeinsame... hört sich wunderbar an...da solltest du mit Sicherheit Gleichgesinnte finden... das ist beneidenswert.. :))
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
@**65 das hört sich traumhaft schön an *love* tolles Projekt, wünsche dir viel Glück *vielglueck*
*****205 Mann
774 Beiträge
So was ähnliches kann ich mir auch vorstellen, weiter im Süden. Ich laufe auch gerne nackt im Haus rum, hab zwar nicht ganz so viele Zimmer, aber einen Yoga-Übungsraum, den man gemeinsam für alles mögliche nutzen könnte ...
****l_y Frau
4.313 Beiträge
Servus @**65 .

Beste Grüsse nach Minden,
Wo ich solches Projekt Leben & gemeinsames Anbauen schon hatte.
Es war eine super Zeit für alle!
Werde diese Erfahrung nie vergessen und
Es ist für offene *herz*Menschen
mit geöffneten Kanälen -
dazu eine wundervolle Gelegenheit zusammen etwas als Freunde zu schaffen, zusammen als Freunde zu wohnen,
zusammen zu lachen und so weiter und so fort.
In Zeiten von Corona natürlich nicht einfach....

Allerdings hatten wir nicht so ein großes Haus,
wie Du und wir waren auch nur 3 bzw V Leute.
Doch ich glaub nicht,
dass die Größe eines Hauses eine Rolle für solches Projekt des Lebens Wohnen, Arbeiten & Gartenbewirtschaftung und Viehzucht und co hat.

Tips 1)
Was ich natürlich für den interessierten vermisse bei DIR sind Bilder ;).
Kannst es ja privat auf Anfrage freischalten bei einem guten Bauchgefühl.
Diese würde ich für alle Interessierten in einen Ordner hochladen.

[Wenn ich jetzt nicht nach 30 Jahren Minden zurückgekehrt wäre in meine Heimat die Lausitz,
hätte ich mich bei Dir dafür beworben.]

Allerdings,
kleiner Tip No 2 am Rande, schreibe noch ,
ob du vegan lebst oder vegetarisch ,
ob du absolut keine Musik wünscht und
Anti-Raucher bist und so weiter und so fort.

Sonst hast Du eine immer wieder
die gleichen Fragen bei den Bewerberinnen zu veantworten.

Ich hatte übrigens das damals in Minden über ebay kleinanzeigen gefunden ;).

Wünsche Dir, dass Du die richtigen findest.
Toi toi und
Namaste 🙏
****l_y Frau
4.313 Beiträge
Hallöchen
@**********berin
Gibt es doch mehrere,
Soweit ich informiert bin.
Sie haben nicht immer den Namen
Tantrische Wohngemeinschaft.
Diese hier gibt es seit letzten Jahr
http://tantra-agil.de/
( ich kenne sie nicht aber ich habe es gelesen.)

Und
Vielleicht gefällt Dir ja eins von diesen Projekten hier
https://www.kreativorte-brandenburg.de

Und zuletzt:
https://www.bring-together.d … haft/communities/brandenburg

Schönen Mittwoch allerseits.
Bleibt alle gesund!

Namaste 🙏
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Diese Idee finde ich super...
Ich habe bereits so ein Projekt schon gestartet in Brandenburg, nähe Senftenberg...allerdings nicht so groß...

und bin in meiner Freizeit schon fest am Arbeiten...
Suche sogar paar Helfer im Handwerkerbereich...2021 ist Trockenlegung Hauswände angesagt und Betondecken einbauen, wo ich einen Statiker brauchen könnte bzw einer der Ahnung davon hat...

Ich wünsche die viel Erfolg...und gute Partner...
*******_63 Mann
181 Beiträge
Klingt gut, so etwas stelle ich mir schon länger vor.
******ich Mann
71 Beiträge
Ich finde es eine tolle Idee.
Ich hatte letztes Jahr auch versucht eine tantrische WG zu gründen, was mir leider nicht gelang.
Ich wünsche dir viel Erfolg *top*
****l_y Frau
4.313 Beiträge
Zitat von *********asmus:
Diese Idee finde ich super...
Ich habe bereits so ein Projekt schon gestartet in Brandenburg, nähe Senftenberg...allerdings nicht so groß...

und bin in meiner Freizeit schon fest am Arbeiten...
Suche sogar paar Helfer im Handwerkerbereich...2021 ist Trockenlegung Hauswände angesagt und Betondecken einbauen, wo ich einen Statiker brauchen könnte bzw einer der Ahnung davon hat...

Ich wünsche die viel Erfolg...und gute Partner...

@*********asmus Servus an Dich,
dachte das ist hier das Gesuch von @**65 ,
der alles fertig hat.

Sollte man da nicht für eigne Gesuche einen extra Thread eröffnen?
Beste Grüße aus der Lausitz
*******966 Mann
43 Beiträge
Super Idee...
davon träume ich auch öfter und frage mich gleichzeitig ob und wie genau sowas stressfrei funktioniert. Sicherlich auch nur mit gut harmoniertenden stressfreien Leuten die nicht mehr zu eingespannt im Berufsleben stecken...
Denke dazu müsste man sich in dem Interessentenkreis auch erstmal eine zeitlang gut kennenlernen um zu beurteilen ob es harmonieren könnte...LG Peter
****omm Mann
1.933 Beiträge
Viel Erfolg dabei!!!

Das gleiche plane ich gerade auf Lanzarote.
*****aar Paar
5.967 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir haben auch die jdee bei uns auf dem Bauernhof eine wg zu Gründen, . Haben viel Platz und viele Möglichkeiten für 3 bis 4 Paare. Stellen uns ein tolerantes neben und miteinander vor.
Liebe Grüße aus der ostschweiz Ernst und Patricia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.