Tantrische WG in OWL Raum Minden
Hallo ihr Lieben!Suchst auch Du liebe Menschen, die ein kleines, aber feines, tantrisches Wohnprojekt, eher familiäre WG, im schönen OWL zwischen Hannover und Bielefeld gründen möchten.
Ich habe ein schönes größtenteils renoviertes altes Bauernhaus, mit 12 Zimmern, Küche und 2 Bädern (Duschbäder, jeweils mit WC und Tageslichtfenster) Dazu Balkon, Terasse mit grossem Garten und Aussicht in die unverbaubare Landschaft.
Ich suche Menschen die wirklich interessiert sind, mit Freunden zusammen zu leben. Leute die Spaß daran haben etwas zu erschaffen, das über ein Zweck-WG Leben hinaus geht. Ich möchte mich wohl fühlen und strebe einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander an. Ich habe kein festes Bild im Kopf, wie das Zusammenleben dann aussehen wird. Wenn das Zwischenmenschliche stimmt, entsteht alles andere von selbst.
Der Anbau von Obst und Gemüse, Tierhaltung etc. ist ohne weiteres möglich und interessiert auch mich.
Ich bin Willi (55),gerne draußen und wandere gerne. Am liebsten bewege ich mich in der freien Natur, im Garten und mag FKK, das musst du nicht mitmachen, sollte dich aber auch nicht stören.
Wichtig wäre das du dich zumindest für Tantra interessierst, besser noch Tantriker bist, ab und zu finden auch kleinere treffen bei mir statt.
Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen.