Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zum Thema
Neue Workshop Angebote Studio-Akt18
Immer wieder erreichen mich Anfragen, wie man denn am schnellsten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Studio im grünen Herzen Deutschlands

*****012 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennst solche, wo Workshops oder Massagen angeboten werden, kann empfehlen oder hat gute Erfahrungen machen können? bevorzugt Th, Sn, SaA
*********goss Mann
277 Beiträge
Zitat von *****012:
Wer kennst solche, wo Workshops oder Massagen angeboten werden, kann empfehlen oder hat gute Erfahrungen machen können? bevorzugt Th, Sn, SaA

Tantrische experimentieren privat
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich denke so ein "grünes Umfeld" findest Du nur privat ... vielleicht auf einer "einsamen Hütte", was mich auch einmal sehr reizen würde. Eine Woche Meditation und Berührungen ... das wäre was ...
Im Sommer wird wieder mehr möglich werden ... hoffentlich!
****968 Frau
1.155 Beiträge
Thüringen wird als grünes Herz Deutschlands immer mal bezeichnet er mein in der umgehend th sa saA denk ich mal nicht im freien
****_61 Mann
270 Beiträge
Zitat von *****012:

Moin!

Ich weiß nicht, ob du Leipzig noch zum Grünen Herzen zählst?

Im Lalita habe ich sehr schöne Massage-Erfahrungen machen dürfen. Leider sind auch die c...bedingt geschlossen. Sobald die wieder geöffnet haben, werde ich mir meinen nächsten Termin sichern!

Auch bei Momoart habe ich eine sehr schöne Massage erleben dürfen - M2M, weil ich das mal ausprobieren wollte.

Im Tantrazentrum Leipzig habe ich einen sehr gut gemachten Tantra-Schnupperabend (ohne Massage) erleben dürfen. Ich habe mich dort auch schon zu weiteren Kursen (Tantra und Tantramassage) angemeldet - die hoffentlich nicht c...bedingt weiter nach hinten geschoben werden müssen.

Die 3 Stellen kann ich also aus eigenem Erfahren empfehlen. Schau doch einfach mal auf deren Internetseiten, ob dir das zusagen könnten - und hoffe mit uns allen, dass das C-Thema schnell Vergangenheit ist!

🙏
Wenn man einschlägige Suchmaschinen befragt - sind die Treffer fast ausschliesslich in Sachsen.
Ich suche selbst in diesem Umkreis. Leider bisher erfolglos (L ist mir zu weit)
Und hoffe immernoch darauf, das jemand, der mehr Ahnung hat, als ich, all die Hilferufe hier liest und mal eins gründet - da wäre ich sofort dabei *ggg*
***aB Frau
79 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit hier in Thüringen, meine tantrischen Erfahrungen auszubauen. Vielleicht ist es tatsächlich bisher die einzige sinnvolle Möglichkeit - sich privat zu treffen.
Leider schrieben alle bisherigen Kontakte stets "tantrisch interessiert" - da würde ich mir schon mehr wünschen als das gemeinsame Interesse ....
****_61 Mann
270 Beiträge
Wäre das was?

Wellness & Tantra
***aB Frau
79 Beiträge
Ganz ehrlich ... @****_61 .... all diese Links habe ich zb schon betrachtet (dazu gibts diese Sammlung im Joy ja) - aber nicht eine davon hat mich überzeugt. Aus verschiedenen Gründen - die ich eigentlich maximal privat diskutieren möchte ...
Trotzdem Danke für deine Mühen *zwinker*
****_61 Mann
270 Beiträge
Zitat von ***aB:
Ganz ehrlich ... @****_61 .... all diese Links habe ich zb schon betrachtet (dazu gibts diese Sammlung im Joy ja) - aber nicht eine davon hat mich überzeugt. Aus verschiedenen Gründen - die ich eigentlich maximal privat diskutieren möchte ...
Trotzdem Danke für deine Mühen ;)

Immer wieder gern! 😉

Ganz ehrlich... mich haben die Angebote auch nicht wirklich überzeugt. Vielleicht bin ich auch bloß „verwöhnt“ durch die schönen Erfahrungen, die ich anderswo machen durfte.

Aber wer weiß, ob peep2012 oder sonstwer vielleicht was damit anfangen kann - zumindest als „Notbehelf“ bis sich besseres findet...
Danke für das Thema.

Bedenkt bitte, Thüringen ist ein eher ländliches Gebiet. Auch das Lohngefüge (Facharbeiter erhalten 20 Cent mehr als den Mindestlohn bei vielen Firmen fern der größeren Städte.) ist eher mau.

Solche Studios oder Angebote halten sich eher im psst (Bordell in Jena) bei entsprechenden zahlungswilligen Männern oder man hat häufig die Debatte dass das doch kostenlos sein soll. Wie soll sich dann ein Studio halten? Das mal am Rande.

Weder in Jena noch Gera, geschweige denn Erfurt kenne ich gute annehmbare Angebote. Ist echt ein weißer Fleck. Es gab mal eine Frau in Eisenach, die aber schon 2008 aufgehört hatte.

Ich selbst musste aus persönlichen Gründen meine große Wohnung mit extra Raum für solche Begegnungen aufgeben. Das Leben ist ein Wandel. Zumal die ICE Strecke nun anders verläuft und einige Menschen nun nicht mehr so regelmäßig vorbeischauen konnten.

Dennoch ist genug Nachfrage da, doch im Moment gebe ich aufgrund Corona keine Massagen in diese Richtung, außer bei meiner Freundin.

Kurz vor Corona hatte ich bereits einen Raum in einem Kosmetiksalon für diese Zwecke (Studio würde ich es ungern nennen wollen.) reserviert. Flyer waren fast fertig als der Lockdown und noch andere Themen aufkamen. Wurde halt nichts draus. Und nun sieht es so aus dass ich mehr Raum erhalten kann an völlig anderer Stelle. Vielleicht fügt es sich endlich.

Gerade wenn das Angebot so dünn ist gilt es sich gut zu vernetzen. Du wirst bestimmt einige Herren finden die sehr tantrisch unterwegs sind und was auch immer für eine Gegenleistung fordern. Ebenso solche, die ein bisschen Öl verteilen und dann einlochen wollen.
Wie du gute Angebote erkennen kannst wurde hier schon häufiger berichtet.

Liebe Grüße
*****art Mann
13 Beiträge
Mich hat es, aus dem Raum Frankfurt a. M. kommend, bis nach Dresden zu "Anukan - Zentrum für Berührungskunst" (https://www.anukan.de/) verschlagen (zu einem dreiteiligen Wochenendseminar) und das hat sich wirklich gelohnt. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Tolle Atmosphäre, sehr intensive Betreuung (Seminarleitung + 3 AssistenInnen!!!) und absolut seriös und professionell! Teilnehmer kamen sogar aus Berlin und München!
Viele Grüße
****968 Frau
1.155 Beiträge
ich möchte ein Seminar in Nürnberg machen sobald das wieder geht
***aB Frau
79 Beiträge
Hallo @******jon - was hat denn das Lohngefüge mit dem Angebot zu tun ?
Versteh ich nicht - sry.
Und genau DIE Angebote in einem Bordell sucht man selten, wenn man nach einer echten tantrischen Begegnung sucht ...
@*****art - danke für den Tipp .. da schau ich gleich mal *g*
*******2021 Mann
4 Beiträge
HiZusammen kommt jemand aus der *schweiz*? und wenn ja kann mir jemand eine Tantragruppe empfehlen Raum Zürichsee?
***aB Frau
79 Beiträge
@*****rld - was hat des mit dem Thema zu tun ?
*******2021 Mann
4 Beiträge
🤔
*******iva Mann
406 Beiträge
Hi Pepp,
Workshops gibt es bei http://www.tantrazentrum-leipzig.de/ Ich kenne den Betreiber persönlich und schätze ihn dafür, dass er Tantra als spirituellen Weg weitergeben möchte.
Namasté
Klaus Sadādāsa
*****012 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Dank an:
Jonk_61, Firdayjon, Detlef, FajaB, free_art, Burmishiva
für die guten Tipps und Ratschläge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.