Danke für das Thema.
Bedenkt bitte, Thüringen ist ein eher ländliches Gebiet. Auch das Lohngefüge (Facharbeiter erhalten 20 Cent mehr als den Mindestlohn bei vielen Firmen fern der größeren Städte.) ist eher mau.
Solche Studios oder Angebote halten sich eher im psst (Bordell in Jena) bei entsprechenden zahlungswilligen Männern oder man hat häufig die Debatte dass das doch kostenlos sein soll. Wie soll sich dann ein Studio halten? Das mal am Rande.
Weder in Jena noch Gera, geschweige denn Erfurt kenne ich gute annehmbare Angebote. Ist echt ein weißer Fleck. Es gab mal eine Frau in Eisenach, die aber schon 2008 aufgehört hatte.
Ich selbst musste aus persönlichen Gründen meine große Wohnung mit extra Raum für solche Begegnungen aufgeben. Das Leben ist ein Wandel. Zumal die ICE Strecke nun anders verläuft und einige Menschen nun nicht mehr so regelmäßig vorbeischauen konnten.
Dennoch ist genug Nachfrage da, doch im Moment gebe ich aufgrund Corona keine Massagen in diese Richtung, außer bei meiner Freundin.
Kurz vor Corona hatte ich bereits einen Raum in einem Kosmetiksalon für diese Zwecke (Studio würde ich es ungern nennen wollen.) reserviert. Flyer waren fast fertig als der Lockdown und noch andere Themen aufkamen. Wurde halt nichts draus. Und nun sieht es so aus dass ich mehr Raum erhalten kann an völlig anderer Stelle. Vielleicht fügt es sich endlich.
Gerade wenn das Angebot so dünn ist gilt es sich gut zu vernetzen. Du wirst bestimmt einige Herren finden die sehr tantrisch unterwegs sind und was auch immer für eine Gegenleistung fordern. Ebenso solche, die ein bisschen Öl verteilen und dann einlochen wollen.
Wie du gute Angebote erkennen kannst wurde hier schon häufiger berichtet.
Liebe Grüße