Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was macht eine gute Affaire aus?49
Ich habe vor Kurzem wo gelesen, "Gute Affaire" gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Lunghi Kauf?

****_61 Mann
270 Beiträge
Spaß beiseite. Ich finde, jede/r muss selbst für sich herausfinden und entscheiden, welcher der möglichen Beschaffungswege der passendste ist. Im Laden kaufen - mein bevorzugter Weg - geht ja derzeit leider nicht. Mein Plan B wäre Online-Shoppen bei einem solchen Laden - die sollen uns ja schließlich erhalten bleiben. Amazon meide ich, wenn es irgendwie geht. Aber wie gesagt: Das muss jede/r für sich entscheiden. 🙏
Schließe mich @****_61 an.
Ich versuche Amazon zu meiden.
Grundsätzlich wenn ich in lokalen Geschäften einkaufen gehen ja. Vor allem mein Lieblingsgeschäft. Da bezahle ich auch mal 20/30€ mehr im Vergleich zu Amazon.
Wenn die nicht haben was ich möchte, bestelle ich in anderen online Shops.
Bei Ketten wie Saturn etc bestelle ich auch mal bei Amazon, weil sie teilweise einfach unschlagbar günstig sind.
Zitat von ****_61:
Spaß beiseite. Ich finde, jede/r muss selbst für sich herausfinden und entscheiden, welcher der möglichen Beschaffungswege der passendste ist. Im Laden kaufen - mein bevorzugter Weg - geht ja derzeit leider nicht. Mein Plan B wäre Online-Shoppen bei einem solchen Laden - die sollen uns ja schließlich erhalten bleiben. Amazon meide ich, wenn es irgendwie geht. Aber wie gesagt: Das muss jede/r für sich entscheiden. 🙏
sicher, entscheiden tut jeder für sich selbst. Aber ist dann halt nicht mehr Tantra.
Schade, dass du "nackt im Lotussitz mit energetischer Hingabe selber weben" nicht ernst gemeint hast.
******ile Frau
279 Beiträge
Komm, lass uns auch mal über uns selbst lachen.

Ich bin bei Dir: tantrisch ist es meiner Meinung nach, in der Verantwortung für die Welt um uns herum zu denken. Und damit Herstellung und Vertriebswege von Waren näher anzuschauen. Ich kann nur versuchen, in meinen Augen und für mich bestmöglich zu handeln.

Wie das dann aussieht - jeder kann nur so, wie er kann.
****_61 Mann
270 Beiträge
Schade, dass du "nackt im Lotussitz mit energetischer Hingabe selber weben" nicht ernst gemeint hast.

Hm... Hab ich es vielleicht doch ernst gemeint, weil es ja sicher Spaß machen würde - dann aber diesen Spaß beiseite geschoben, weil es als Tipp zum Lunghi-Kauf nicht wirklich weiterhilft? Da muss ich nochmal drüber meditieren! 😜
******ore Frau
4.632 Beiträge
Vielleicht hilft uns der Ernst des Lebens wieder in wertungsfreie Gefilde....

Gehört nicht 100 % in diesen Thread, ist aber DIE Gelegenheit, zwei super Tipps loszuwerden:

Biozym F von Spinnrad gegen Ölflecken (auch die ganz alten, fiesen).

und gegen das Rutschen von Lunghis hat mir mal eine Verkäuferin den Tipp gegeben, ihn nicht nach außen umzukrempeln, sondern nach innen. Das hat mich unglaublich bereichert!
*******mcat Mann
3.650 Beiträge
Wer aber mag, dass die Lunghis rutschen, sollte sie nicht nur nach außen wickeln lassen, sondern auch noch einölen .....

*guckguck*
****e71 Frau
7.953 Beiträge
Themenersteller 
erstmal vielen herzlichen Dank für eure vielen Beiträge *knicks* da ist wirklich Einiges zusammengekommen und es gibt nicht nur den Lunghi, sondern noch ein paar neue Namen darunter für mich...

habt vielen Dank, bin schon fleißig am stöbern und recherchieren. Und ja erstmal online umschauen *hi5*

*undwech*
**********light Frau
4.198 Beiträge
https://www.tantra-yoga-art.de/lunghi-pareo-sarong/

https://www.herz-und-geist.de/

Kann ich beide empfehlen. Es sind kleine Onlineshops und du kannst dich auch gut telefonisch beraten lassen.
******ndy Paar
182 Beiträge
Zitat von ******ile:
*ggg*
Genau!

Und wenn schon der Seide-Pailletten-Glitzer-Super-Überfummel, dann am besten sofort !!! nach dem tantrischen Nachspüren ins Waschbecken zum rauswaschen des Öls...

Das ranzige Öl ist sogar für Hardcore Masochisten eine Herausforderung ;-))

Hallo zusammen, ich habe auch einige Tücher hier, welche man eigentlich nur bei 40 Grad waschen sollte.
Aber bei 40 Grad löst sich das Öl nicht raus.

Deshalb legen wir die Tücher nach Gebrauch in eine Wanne mit ein paar Esslöffel Waschsoda und gut warmen Wasser und lassen es über Nacht drin liegen.
Danach ab in die 40 Grad Wäsche und vom Öl ist nix mehr zu riechen *herz2*

Herzlichst Charly
****a8 Mann
33 Beiträge
Vor vielen Jahren habe ich mich Lunghis und Mattenbedeckungen aus Pannesamt eingedeckt. Diese sind allerdings nur einfarbig und auch etwas dicker. Aber für bestimmte Themensessions, wo man nur bestimmte Farben braucht, sind sie sehr gut. Kann man relativ preiswert im Stoffladen von der Rolle kaufen.
Vor wenigen Jahren habe ich mich dann direkt selbst in Thailand und Indien mit vielen unterschiedlichsten Motivtüchern eingedeckt.
Woran man allerdings immer denken sollte, beim ersten waschen immer nur jedes Tuch alleine waschen, weil dann meist noch sehr viel Farbe aus den Tüchern kommt.
*********n_gr Mann
72 Beiträge
Also meine Lunghis müssen unbedingt Fransen haben, weil man mit denen wunderschön auf der Haut spielen kann und sie auch im Gegensatz zu Federn bei 60 Grad waschen kann.
Mehrere Lunghis macht auch Sinn, weil sie mit der Zeit beim Waschen einreissen können.
Ein schöner Lunghi ist auch für mich als Gebender sehr schön anzuschauen, solange er noch auf dem Körper der Frau liegt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.