Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensiv Tantra Seminar

Guten Abend,
ich möchte den Threat gerne nutzen, um mir einen Onlinekurs empfehlen zu lassen.
Ich suche einen Onlinekurs, der es auch einem Paar in Fernbeziehung ermöglicht Tantra zu erlernen.
Wir wären also physisch während des Kurses nicht beisammen. Es wäre sinnvoll, wenn Praktisches aufgezeichnet wird und von uns genutzt werden kann, wenn wir wieder beisammen sind.

Sind jemanden solche Möglichkeiten bekannt?
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********er_mv schau mal hier: Tantra: Online - Veranstaltungen
*****art Mann
13 Beiträge
Zitat von **********er_mv:
Guten Abend,
ich möchte den Threat gerne nutzen, um mir einen Onlinekurs empfehlen zu lassen.
Ich suche einen Onlinekurs, der es auch einem Paar in Fernbeziehung ermöglicht Tantra zu erlernen.
Wir wären also physisch während des Kurses nicht beisammen. Es wäre sinnvoll, wenn Praktisches aufgezeichnet wird und von uns genutzt werden kann, wenn wir wieder beisammen sind.

Ich kann jetzt zwar keinen Onlinekurs empfehlen, denke aber, um zumindest mal die Massage ausführlich demonstriert zu bekommen, eignet sich die Tantra Massage DVD von AnandaWave mit Michaela Riedel! Kann man sich ja jeweils auf einen Laptop kopieren!

Man kann verschiedene Kommentare beim Sehen einstellen mit Erklärungen, z.B. wie man vorgeht (vorgehen kann) oder mit Hintergründen des jeweiligen Tuns! Ich finde das eine gute Ergänzung zu Seminaren!
Zitat von *****art:
Zitat von **********er_mv:
Guten Abend,

Ich kann jetzt zwar keinen Onlinekurs empfehlen, denke aber, um zumindest mal die Massage ausführlich demonstriert zu bekommen, eignet sich die Tantra Massage DVD von AnandaWave mit Michaela Riedel! Kann man sich ja jeweils auf einen Laptop kopieren!

Danke für die Empfehlung. Ich kann DVDs nirgends abspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.