Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensiv Tantra Seminar

*******_73 Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Intensiv Tantra Seminar
Suchen ein intensives Tantraseminar so 3-4 Tage
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was versteht Ihr unter intensiv und was unter Tantra? Habt Ihr Vorerfahrung? Habt Ihr schon Angebote gegoogelt und Euch verschiedene Schulen angesehen im Netz?
Anukan in Dresden...
Immer wieder gerne.
******011 Paar
261 Beiträge
Tantra-Seminar und intensiv in 3-4 Tagen schließt sich fast aus. Für‘s Reinschnuppern ob das was ist - perfekt! Zur Zeit sind ja alle Präsenz-Veranstaltungen abgesagt und nur Online-Seminare aktiv. Für uns ist das nicht attraktiv ...
Empfehlen kann ich Dir:
• Skydancing-Tantra.de (wir haben eigene Erfahrung mit Männer-Jahr, Frauen-Jahr und Training in Ekstase und Liebe)
• BeFree-Tantra.de, soll gut sein, keine eigene Erfahrung, Sommertreff oder Sommerfestival finde ich (ER) reizvoll.
• advaita-Tantra.de = eine alte Tantra Schule
• Jembatan.de mit interessanten Angeboten
Aktuell findet nix statt. Viele Anbieter tun sich mit Terminen schwer und freie Plätze sind rar weil viele Leute noch bezahlte Seminare aus dem letzten Jahr haben. Geht mir aktuell auch so. Ob ein Seminar intensiv für mich ist kann ich gar nicht im Vorfeld sagen. Das zeigt sich dann immer erst dort. Es hängt von mir ab, oder ob es Spiegel oder gute Arschengel unter den Teilnehmern gibt. Natürlich auch vom Inhalt des Seminares aber gibt einige Faktoren. Ich habe bei einem Anbieter das Seminar 3x gemacht und trotz gleichem Ablauf waren es drei völlig unterschiedliche Seminare.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_73 könnt Ihr bitte etwas genauer spezifizieren, was Ihr sucht? Tantra / Tantramassage / allgemeine Selbsterfahrung? Was ist für Euch "intensiv"? Welches Erfahrungsniveau - Anfänger / erste Erfahrungen? Danke *g*
******r1a Mann
252 Beiträge
*g* ich muss etwas schmunzeln.

Mein privates Dauerbrenner-Thema, diesmal weist @******n68 darauf hin, dass unter dem Begriff Tantra ganz viel subsumiert wird. Und dies ziemlich willkürlich, weil eh jedermannundfrau den Begriff Tantra persönlich interpretiert und deshalb alle Unterschiedliches darunter verstehen.

Präsisierungen sind auch hier nötig. *g*
********iend Mann
59 Beiträge
Ich kann nur diese Ausbildung empfehlen - habe selber eine komplette mitgemacht. Sehr sehr einfühlsam. https://pravahi.de/
******r1a Mann
252 Beiträge
Pravahi habe ich auch mal kennengelernt - Sie ist bestimmt gut.
Sonst kenne ich die deutschen Institute nicht oder nur theoretisch. Wenn's um Tantramassage geht, geh zu Diamond Lotus Berlin (das kenne ich persönlich), oder zu einer der Schulen die der TMV empfiehlt.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe bei @*******_73 nochmal nachgehakt, es geht um Tantramassage inklusive Intimmassage für Teilnehmer mit theoretischer Vorbildung.

Also: Tantramassage, nicht Neotantra und nicht klassisches Tantra

Tantra: Gruppe
******011 Paar
261 Beiträge
Zitat von ******n68:
Ich habe bei @*******_73 nochmal nachgehakt, es geht um Tantramassage inklusive Intimmassage für Teilnehmer mit theoretischer Vorbildung.

Dann ist das Diamond Institut in Berlin eine gute Adresse. Die warten aber auch auf die behördliche Freigabe für Ihre Angebote
******011 Paar
261 Beiträge
Zitat von ******r1a:
Pravahi habe ich auch mal kennengelernt - Sie ist bestimmt gut.

Pravahi kenne ich auch. Ich mag sie sehr.
*****art Mann
13 Beiträge
Zitat von **********heart:
Anukan in Dresden...
Immer wieder gerne.

Kann ich auch guten Gewissens empfehlen. Bieten an drei Wochenenden eine sehr intensive gute, systematische und einfühlsame Anleitung für T-Massage an!
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann die Tantramassagekurse des Animahauses empfehlen. Sie werden von @*********riel Peill durchgeführt.
Michaela , die Gastgeberin , und Klaus sind beide ausgebildet bei BeeFree und dem Diamond Lotus .
********pins Frau
59 Beiträge
Ihr Lieben,
ich hab auf eurem Profil vorbeigeschaut:
Pamela und Team von der Zinnoberschule (http://www.zinnoberschule.de) kann ich empfehlen. Grundkurs 6-7 Tage. In Bayern.

Die Woche ist toll für Anfänger mit Tanz, Theorie, Erotik und viel Praxis.
Alles in einer besonders wertschätzenden Atmosphäre.
****a8 Mann
33 Beiträge
Für Paare, die beginnen wollen, kann ich das "Anfängerwochenende für Paare" empfehlen bei "Surya-Tantra" in Niedernhausen. Die Seminare finden oft im Odenwald statt und dieses Paarwochenende normalerweise im Frühling. Wenn Ihr dort auf die WEB-Seite geht, findet Ihr die aktuell möglichen Dinge.
Ich kenne die Leiter von Surya seit über 20 Jahren persönlich sehr gut und habe auch oft mitgeholfen.
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Dem kann ich mich anschließen: Hab im letzten Herbst eine wundervolle Woche in der Toskana verbracht, ein Tantramassage Seminar mit Daniel Höppli von der Zinnoberschule und Anil Kroll als Co-Leitung, in herrlicher Umgebung, mit wunderbaren Menschen...Es war so wohltuend!! Ein Traum...
******011 Paar
261 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Ich kann die Tantramassagekurse des Animahauses empfehlen. Sie werden von @*********riel Peill durchgeführt.
Michaela , die Gastgeberin , und Klaus sind beide ausgebildet bei BeeFree und dem Diamond Lotus .

Kenne ich auch beide. Wir waren vor einem Jahr in Brasilien.
******nde Frau
24 Beiträge
Hallo, ich kann http://www.befree-tantra.de sehr empfehlen. Habe dort selbst jahrelang unzählige Seminare als Assistentin miterlebt. Regina ist eine hervorragende Tantralehrerin. Klaus Peill und Michaela haben bei Ihr ihre Ausbildung gemacht. Michaela hat ihr eigenes Haus eröffnet, Anima Tantra, und Klaus hat viel mit ihr zusammen gearbeitet aber auch weiterhin mit Regina Seminare geleitet.
Ich kann Euch empfehlen,lest Euch die Angebote verschiedener Anbieter durch und entscheidet,nach einem Telefonat,aus dem Bauch heraus,wo ihr Euch zuhause fühlt.
********iend Mann
59 Beiträge
bei guten Anbietern gibt es auch "Schupperabende".... da kann man schon mal "reinfühlen" welche Leute sich dort treffen.....
**********aftig Paar
838 Beiträge
******e66 Paar
667 Beiträge
Spiritual Tantra Lounge in Berlin.
*******nda Frau
11 Beiträge
Ich habe hier meine 3 jährige Tantra Massage Ausbildung gemacht und es war phantastisch: https://tantra-temple.com/
Es ist in Dänemark aber es lohnt sich. Momentan finden nur vereinzelt online Workshops statt, aber nach dem Lockdown geht es wieder los.
**********erlin Mann
2 Beiträge
The Spiritual Tantra Launge in Berlin is sehr gut. https://www.spiritual-tantra.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.