Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!199
Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Ejakulation

*****n4u Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Ejakulation
Unter uns Tantrikern....Jeder hat bestimmt schon einmal was von weiblicher Ejakulation gehört?! Wer kennt sich mit weiblicher Ejakulation aus und kann mir sagen wie es funktioniert? Und Oder wer hat Lust mit mir zu üben
Lg
Gr8fun4u
Ejakulation
Die weibliche Ejakulation beherrschen nicht viele Frauen...es ist ein bestimmter Reiz, der dies auslöst, speziell bei der Penetration ihrer Vagina, innen, im oberen Teil...
Es wird dabei eine wässrige Flüssigkeit abgesondert...die aber kein Natursekt ist...sondern diesem Reiz entspringt und einer Frau wundervolle Gefühle auslöst....sie spritzt sozusagen ab...
Die Menge ist verschieden....
Etwas Training in Form von leichtem Fisting ist vorher sinnvoll und
sollte geübt werden...zu zweit...alleine...
In schöner Umgebung....Sinnlich... und man muss sich fallenlassen können.

LG von Yogian
Die weibliche Penetration heißt auch Squirting.

Dazu gibt es hier im Joy auch eine Gruppe

-> Squirting

Vielleicht hilft dir das auch ein wenig weiter.

Liebe Grüße *g*
Ein wirklich sehr spannendes Thema...ich kannte die weibliche Ejakulation auch nur dem Namen nach, bis ich mal selbst abgespritzt habe und es nicht mal gemerkt habe...smile...aber der Mann eben, der es ausgelöst hat.Ich war wirklich sehr überrascht und im letzten halben Jahr habe ich festgestellt, dass es nicht immer funktioniert und von der Technik und meinem Loslassen- Können abhängt.Bei mir muss es schon etwas härter zur Sache gehen und fisting unterstützt das.Kannte ich bis vor einem halben Jahr eben nicht. Der Null-acht 15 Sex führte bei mir nun mal nicht zu solch schönen Gefühlen, die beim Abspritzen geschehen. Die Menge der Flüssigkeit variiert, eben je nach Erregung und Stimulation und auch die Reichweite...smile
Man sollte auf jeden Fall viele Handtücher zur Hand haben.Das Abspritzen kann beliebig oft wiederholt werden, je nach Ausdauer.
Es lohnt sich auf jeden Fall,es auszuprobieren, weil es einfach sehr sehr schön ist. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
LG Heike
********oods Mann
267 Beiträge
squirten ...
das wichtigste ist das fallen lassen können, zumindest wenn es nicht grad swingererfahrene Frauen sind.
Da habe ich auch schon welche erlebt, die nach 10 Zungenschlägen abgespritzt haben.

Meine jetzige Partnerin hat nach nem halben Jahr damit angefangen, zuerst bei leichtem Fisting (3-4 Finger), dann wurde es immer leichter, jetzt spritzt sie bei jeder intimen Zungenmassage, was das Zeug hält.

Also: Entspannung, intensive Erregung und Geduld

viel Spaß beim Erleben
ge
squirten
Ja, siehe oben, hier gibt es ein Forum "Sqiurten", wo ich selbst auch schon einige Kommentare dazu geschrieben habe. Schaut dort mal, es ist oeffentlich " Die Technik des Squirten".
Es gibt ein gutes Buch von Deborah Sundahl, kann ich sehr anraten!
Namasté, Dakini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.