SinnenReichTrilogie Teil 2 - Hördt (15.05.2021)
Lingammassage[h4]Lingammassage[/h4]
Da das Modul 1, trotz viel Interesse, ungebucht blieb entfallen nun auch die daruaf aufbauenden Folgekurse. Die Trilogie startet wieder mit dem ersten Teil am 31.7. & 1.8.2021
An beiden Tagen stehen die Herren mit ihrer Sexualität im Mittelpunkt.
Neben Anatomie, Erläuterungen zu den Lingamtypen auf dem Medizinrad (Quodoushka), der sexuellen Kommunikation und einem Interview sind die Selbstberührung und natürlich die Lingammassage Thema. Neben der tantrischen Körperarbeit werden auch Elemente des Taoismus ihren Platz haben.
Weitere Inhalte sind Meditationen zu Atem und Berührung wie die Chakrenatmung oder die Berührungsmeditation OM.
Schwerpunkt ist die Entspannung in die sexuelle Energie ohne Leistungsdruck oder ein bestimmtes Ziel erreichen zu müssen - sich den Berührungen hingeben als Empfänger und auch als Geberin. Sich als Mann einfach mal total fallenlassen können, es gibt keinerlei Erwartungshaltung zu erfüllen.
Mit dem Einsatz des eigenen ABS - Atmung, Bewegung, Stimme kannst Du lernen Deine Erregung zu lenken und dich der Ekstase nähern.
Da genug Übungszeit sseit dem ersten Modul war, gibt es am Sonntag eine Ganzkörpermassage inklusive Lingammassage.
Im Anschluss folgen erste Erklärungen für die Yonimassage und die Selbstberührung. Um sich auf die Yonimassage in Modul 3 vorzubereiten gibt es eine Hausaufgabe.
Voraussetzung: Die Teilnahme an Teil 1
Dauer: Samstag und Sonntag jeweils von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr evtl. länger
Bei Interesse folgt Anfang Dezember noch Anal / Prostatamassage und oder die dynamische Massage.
WICHTIG Auch gleichgeschlechtliche Paare (mm / ff) können teilnehmen da die Übungen unkompliziert angepasst werden können.
Jedes Paar kann während den Massagesequenzen einen eigenen Breakoutroom bekommen.
Wer ist Eure Seminarleitung?
Ich arbeite seit 16 Jahren energetisch, davon seit 2009 auch mit Körperarbeit als Massage- & Wellnesstherapeutin und seit 2013 als Tantramasseurin, Frauenmasseurin & Sexualcoach.
Seit 2018 zertifiziert als DGAM Dozentin an der Bildungsakademie der deutschen Gesellschaft für alternative Medizin.
Warum online wo es doch als Präsenzseminar angekündigt war?
Die aktuelle Situation lässt kaum den Raum für verlässliche Planungen und über Zoom bin ich frei von den Entscheidungen im Außen. Lange habe ich gehadert da ich es mir nie habe vorstellen können Berührung online zu vermitteln - nun wage ich doch den Schritt und denke mit meinem Konzept klappt es doch ganz gut.
Falls sich an den Verordnungen was ändert wird es trotzdem als Online Seminar stattfinden.
Der nächste Durchgang ist ab Juli geplant und dann hoffentlich als Präsenzseminar in der Südpfalz.
Ich freue mich auf Euch
Herzlichen Gruß
Dagmar
SinnenReichTrilogie Teil 2
Lingammassage
Hördt, Rheinland-Pfalz
15.05.2021
SinnenReichTrilogie Teil 2