Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SinnenReichTrilogie Teil 3 - Hördt (26.06.2021)

Profilbild
**********ultur
731 Beiträge
Themenersteller 
SinnenReichTrilogie Teil 3 - Hördt (26.06.2021)
Yonimassage
[h4]Yonimassage[/h4]

*achtung* Da das Modul 1, trotz viel Interesse, ungebucht blieb entfallen nun auch die daruaf aufbauenden Folgekurse. Die Trilogie startet wieder mit dem ersten Teil am 31.7. & 1.8.2021

Im letzten Teil ist nun die weiblichen Intimmassge oder Yonimassage an der Reihe.

Wir schauen uns die Anatomie und die Yonitypen nach dem Medizinrad an (Quodoushka), führen auch hier ein Interview, vertiefen die sexuelle Kommunikation, widmen uns der Selbstberührung und der Yonimassage außen wie innen.

Auch dieses Wochenende wird verschiedene Elemente der tantrischen Körperarbeit und des Taoismus beinhalten.Begleitet werden beide Tage mit kurzen Meditationen, weiteren Spürübungen so wie der SWM - sinnliche Wellenmeditation.

Schwerpunkt ist die Entspannung in die sexuelle Energie ohne Leistungsdruck und ohne ein bestimmtes Ziel erreichen zu müssen. Es darf geschehen was geschehen mag, ohne dass gezielt stimuliert wird. Als Frau kannst du dich den Berührungen hingeben und auch klar kommunizieren was du magst oder eben nicht magst.

Es gab die Möglichkeit die Ganzkörpermassage ausgiebig zu üben und somit empfangen die Frauen am Sonntagnachmiittag eine Ganzkörpermassage inklusive Yonimassage.

Im diesem Modul wird es eine sehr ausführlich Abschlussrunde geben und ich zeige Euch noch Wege auf wie es vielleicht weitergehen kann.

WICHTIG Dieses Modul ist auch für gleichgeschlechtliche Paare (ff / mm) möglich da Übungen unkompliziert angepasst werden können. Jedes Paar bekommt während der Massagerunden einen eigenen Breakoutroom.
Die Teilnahme ist auf 10 Paare begrenzt.

Bei Interesse folgt Anfang Dezember noch Anal / Prostatamassage

Wer ist Eure Seminarleitung?
Ich arbeite seit 16 Jahren energetisch, davon seit 2009 auch mit Körperarbeit als Massage- & Wellnesstherapeutin und seit 2013 als Tantramasseurin, Frauenmasseurin & Sexualcoach.
Seit 2018 zertifiziert als DGAM Dozentin an der Bildungsakademie der deutschen Gesellschaft für alternative Medizin.

Warum online wo es doch als Präsenzseminar angekündigt war?
Die aktuelle Situation lässt kaum den Raum für verlässliche Planungen und über Zoom bin ich frei von den Entscheidungen im Außen. Lange habe ich gehadert da ich es mir nie habe vorstellen können Berührung online zu vermitteln - nun wage ich doch den Schritt und denke mit meinem Konzept klappt es doch ganz gut.
Falls sich an den Verordnungen was ändert wird es trotzdem als Online Seminar stattfinden.
Der nächste Durchgang ist ab Juli geplant und dann hoffentlich als Präsenzseminar in der Südpfalz.

Ich freue mich auf Euch

Herzlichen Gruß
Dagmar

SinnenReichTrilogie Teil 3
Yonimassage

Hördt, Rheinland-Pfalz
26.06.2021

SinnenReichTrilogie Teil 3

Profilbild
**********ultur
731 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachten
Um an Modul 3 teilnehmen zu können ist die Teilnahme an den Modulen 1 + 2 Bedingung da die Kurse aufeinander aufbauen.

SinnenReichTrilogie 1 - Anmeldeschluss 20.3.2021
SinnenReichTrilogie Teil 1

SinnenReichTrilogie 2 - Anmeldeschluss 08.5.2021
SinnenReichTrilogie Teil 2

HG Dagmar
Schade dass Mann nur zu zweit ich bin am suchen und gebe nicht auf
Profilbild
**********ultur
731 Beiträge
Themenersteller 
Wie willst du sonst achtsam und sinnlich berühren lernen? Da hilft dir die Theorie und Übungen am künstlichen Modell der Handarbeitsabende nur minimal weiter.
Wichtig ist doch eine Resonanz zu bekommen wie sich was anfühlt, ob es zu fest oder zu lasch ist ... zu schnell oder zu langsam, dazu gehört auch ein bißchen Technik und eigene Beweglichkeit.

Ich bin allerdings auch schon dabei neue Konzepte zu erarbeiten.
Danke da hast Du ja Recht
Profilbild
**********ultur
731 Beiträge
Themenersteller 
Leider abgesagt
*achtung* Da das Modul 1, trotz viel Interesse, ungebucht blieb entfallen nun auch die daruaf aufbauenden Folgekurse. Die Trilogie startet wieder mit dem ersten Teil am 31.7. & 1.8.2021
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.