Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Lehrerin im Norden gesucht

**********che_B Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Lehrerin im Norden gesucht
Hi ich such eine Tantra Lehrerin im Norden.
Jetzt habe ich schon über Google recherchiert, muss aber sagen ich werde da nicht so warm mit.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Beste Grüße Ben
******m43 Mann
107 Beiträge
Hallo Ben,
schaue doch mal auf der Webseite vom Tantra Massage Verband (TMV).
**********che_B Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo myway danke für deine Antwort.
Ich suche eher speziell Empfehlungen von jemanden der in dieser Schule selbst Erfahrungen gesammelt hat.
*****ini Frau
463 Beiträge
Was genau möchtest du denn lernen? Ich kenne mich ein bisschen aus
Schreib bitte was du suchst und erwartest
Dann kann ich dir evtl. Mit Öl oder öffentlich was passendes empfehlen.
Du darfst mich auch gern per pn anschreiben.
Namaste
Melde dich mal, ich kenne mich hier im Norden gut aus zb. Susanna Sitari oder Karla Ostendorf.
Es hängt davon ab, was Du genau suchst. Viele unterrichten Massage, aber es gibt natürlich auch
das Tantrische Bewußtsein, die Yogas, die Rituale, die Schriften , die heiligen Vereinigungen.
**********che_B Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen Dank für eure Antworten.
Ich suche jemand der mir die Grundlagen in Theorie und Praxis erklärt und beibringt
Tantra und Massagen.
Ich würde es gerne selbst erlernen für mich und meiner Frau.
Beste Grüße Ben
*****ini Frau
463 Beiträge
TRusted Bodywork ist eine seriöse Anbieterseite
https://www.trustedbodywork.com/
**********che_B Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo danke für deine Tipp. Leider alle zu weit weg😅.
Beste Grüße Ben
Allgemein einfach meine Meinung.

Wenn man den Ruf des Lehrers spürt
Ist kein weg zu weit.

Amen.
Dann gibt es natürlich die Frage,
Was suche ich

Einzelsitzungen
Fahrzeit bis 1std zumutbar

Gruppe für Wochenende
Fahrzeit 2.5 Std normal
Zumutbar auch länger.
Da Gruppen mit dem Abendessen beginnen und nach dem Mittagessen aufhöre.

Gruppe für 1 Woche
Fahrzeit 6bis 8 Std total okay.

Dies alles ist meine meinu g due ich vertrete und auch zumutbar finde.
Natürlich gibt es Menschen die alles vor der Haustüre finden Oder auch selbstverständlich längere Abfahrten in Betracht ziehen.

Namaste
Danke für das lesen
Allgemein einfach meine Meinung.

Wenn man den Ruf des Lehrers spürt
Ist kein weg zu weit.

Amen.
Danke für den hinweis mit dem Link.

Dieses bodyworker

Sind so wie ich dies sehe
Sehr breit in der Fläche vertreten
Und auch in der Qualität machen sie einen tiefen Eindruck.
Herzlichen dank für den hinweis.

Namaste
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Ich habe Angebote in Berlin ....
**********che_B Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Tara_wn für deine Antworten.
Ich bin durchaus bereit für ein Seminar über ein Wochenende auch 4 oder 5 Std zu fahren. In ein anderes Land zu fliegen wäre mir für ein anfänger Seminar doch zu viel. In der Woche könnte ich abends für nur Kurze Zeit weg bzw erst später abends. Da ich Familie habe die auch wollen das ich Zeit mit ihnen verbringe.
Wenn ich etwas erfahrener bin im Thema und es erlernt und verstanden habe bin ich bereit auch länger und weiter weg zu gehen um zu lernen.
Für den Anfang aber nicht.
Beste Grüße Ben
**********che_B Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@*******MARA
Vielen Dank klingt sehr gut ich werde mir dein Angebot merken. Und Wenn sich die Lage mit Corona entspannt werde ich mich melden.
Beste Grüße Ben
Profilbild
*********Sein
41 Beiträge
Du kannst Dich gerne auch bei meinem Angebot umschauen *wink*
The magic of tantra
**********ience
37 Beiträge
Hallo Ben, wie weit im Norden bist/suchst Du denn??
Haben gute Kontakte. Mehr gerne per PN.

Herzliche Grüße,
Klaus
*******dorf Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen,
Wie stellt man es als Anfänger am besten an, jemanden zu finden, der einem in die Materie des Tantras einführt?
LG Sabine
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Foren lesen ist eine gute Idee. Und sich dabei eine eigene Meinung bilden. Nicht alles, was glänzt, ist Gold. Und immer nach der Motivation des anderen fragen.
*******dorf Frau
32 Beiträge
Ich finde es schwer zu erkennen, was die Motivation der anderen ist. Ich gehe immer von mir aus und denke, alles anderen handeln aus den gleichen Beweggründen wie ich. Das führt natürlich zu Enttäuschungen... aber wie erkenne ich es?
******m43 Mann
107 Beiträge
Ich denke es kommt erstmal auf zwei Dinge an.
1. Was willst du lernen (Tantramassage, tantrische Philosophien und Lebensweisen)
2. Bist du bereit dafür Geld zu investieren für Ausbildungen.
Bei Tantramassage Ausbildungen gibt es eine Reihe von namhaften Instituten in Deutschland. So eine Ausbildung sind ca 5-7 Module und kosten 400-600€ pro Modul.
Wenn du jemanden suchst, der dir das privat zeigt, dann wird es schwierig. Die meisten Leute, die eine Ausbildung gemacht haben wollen danach auch Ihre Ausgaben zumindest zum Teil wieder zurückhaben und sind daher nicht kostenlos. Aber auch hier gibt es Ausnahmen, die Massagen anbieten. Die sind aber meist schwer zu finden, weil sie in der Regel eher im Hintergrund bleiben.
Bei Leuten, die ihre Erfahrung daher haben, dass sie nur mal einen Kurs mitgemacht haben ist oft das Hintergrundwissen noch nicht so tief. Hier gibt es dann auch viele, die die Offenheit, die bei einer Tantramassage entsteht, mit eigenen Themen wie z.B eigenes sexuelles Interesse, eigene Berührungsdefizite usw. ausnutzen. Als Anfänger ist es dann meist nichtmal zu erkennen, weil man ja nicht weiß, was „richtig“ ist.

Daher ist mein Rat die ersten Erfahrungen in einer „geschützten“ Gruppe zu sammeln und danach erst privat weiter zu üben.

Solche Veranstalter findest du auf der Webseite vom Tantra Massage Verband.
*******dorf Frau
32 Beiträge
Dankeschön für deine ausführliche Antwort myway.

Ich möchte gerne viel über Tantra erfahren, sowohl über die Philosophien und Lebensweisen als auch über die Tantramassagen.

Ich möchte jedoch keine Ausbildung in dem Sinne machen, sondern es nur für mich tun.

Ich werde mich mal auf der Webseite umsehen, die du vorgeschlagen hast.

Schön wären natürlich Gruppentreffen, auf denen man sich mal austauschen kann und vielleicht gibt es da ja auch kleine Workshops, gerne auch gegen Bezahlung.

War das in Nicht-Corona-Zeiten hier in der Gruppe möglich oder ist das eher unerwünscht?

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht dir Sabine.
******769 Mann
93 Beiträge
Hallo ihr Lieben,dazu kann ich nur die Gemeinschaft "Eden Spirit" in Stralsund empfehlen.
Dort ist Tantra eine Lebenseinstellung die vom tiefsten Innern heraus wahrhaftig und authentisch gelebt wird in jedem Augenblick.Danke
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zum Eden Spirit unbedingt auch die kritischen Stimmen lesen. Da gab es hier im Forum schon mal einiges an Informationen.
Einfach das Selbst - Bild, das über die Homepage transportiert wird, durch andere Quellen ergänzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.