Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1726 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Emanzipation und Sexualität !191
Mich interessiert Eure Einstellung zu diesem Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimnisse männlicher Sexualität - Freiburg im Breisgau (09.04.2021)

****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ich muss auch noch erwähnen das der "Stream und das schöne "Ambiente da hättest du noch Stunden bleiben können😂🤩😋 das ganze mit der "Partnerin sehr entzückend *blume*

Das ganze kannst du auch nicht aufzeichnen da ist doch dann die Luft raus das sollte man einfach verstehen.
****ie Frau
2.317 Beiträge
Zitat von *********_Mari:
Alternativ Monogamie und ohne Kondom 👍. Ach Mist, wir sind ja hier im JC und nicht im Spiegel 😜

*haumichwech* *top* *knuddel*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
da gibst noch was viel wichttgeres:

Selbstliebe!
Fehlt beim Männer ganz gewaltig....
Wer hat sich z.B. schon mal einen Abend
nur für sich und seine Sexualtiät gegönnt?
Tja, dazu muß man nämlcih tatsächlich...
Lust auf sich selbst haben!
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Der Beitrag hat mir auch sehr gut gefallen - vielleicht liegt's auch nur an der Tatsache, dass ich bislang nur Sessions mit den DozentINNEN ausgewählt hatte *rotwerd*

Mehr als ein mal hatte ich mich bei dem Gedanken ertappt "wo bleibt eigentlich dabei die Frau"? *gruebel*

So mal kurz während der Penetration in den Pausemodus schalten? Während eines schönen ruhigen und genussvollen Momentes mal einfach Honey zu fragen, Du, machen wir weiter - oder mögen wir aufhören? ? Oder gar das Liebesspiel zu beenden, bevor es nicht beide zum Höhepunkt geschafft haben?

Mir diese Szenerien auszumalen, nee nee, lieber nicht *schimpf*

Irgendwie komme ich also aus der Nummer NOCH nicht raus, ohne zu denken, diese Ansätze brauchen auch die passende Partnerin? Ich denke, zum Verständnis des Fundaments werde ich noch nachsitzen müssen *zwinker*

Nein, damit möchte ich keine Diskussion anstoßen, waren nur meine persönlichen Eindrücke.
****hou Mann
11 Beiträge
Schöner Stream, leider viel zu kurz - hoffentlich bald mal wieder
@*******Life
ICH bin so eine FRAU . *augenzu* *liebguck* .
Nein, es müssen nicht beide zum Höhepunkt kommen. Das ist dann die Fixierung. 😔
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *******a_20:
@*******Life

Oder wie ich gelesen habe, der Gedanke war ich nicht gut genug? Manchmal stecken da ja auch ganze Glaubenssätze hinter *zwinker* Oder einfach auch nur durch die Medien / Filme vorgegaukelte alte Denkmuster *zwinker*
***ja Frau
1.034 Beiträge
Mir hat der Stream auch super gefallen. Er war so sympathisch und offen. Und der Chat war auch angenehm im Ton.
Gerne wieder. Es wird eh so viel über weibliche Sexualität geredet und Recht wenig ube männliche.
Ich habe in den letzten Jahren gelernt, daß männliche Sexualität sehr kompliziert sein kann.
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Zitat von ***ja:
... daß männliche Sexualität sehr kompliziert sein kann.

Wir haben uns in den letzten Jahrzehnten mühevoll erkämpft, auch kompliziert sein zu dürfen *mrgreen*

Achtung Cliché! *ironie*
Zitat von *********Heart:
Zitat von *******a_20:
@*******Life

Oder wie ich gelesen habe, der Gedanke war ich nicht gut genug? Manchmal stecken da ja auch ganze Glaubenssätze hinter *zwinker* Oder einfach auch nur durch die Medien / Filme vorgegaukelte alte Denkmuster ;)

Das ist sehr traurig irgendwie.
Ja, wir lassen uns sehr steuern.

Saleem muss definitiv noch mehr Beiträge machen 💗💗💗 und richtig Aufklärungsarbeit leisten 😉
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Zitat von *******Life:

Mehr als ein mal hatte ich mich bei dem Gedanken ertappt "wo bleibt eigentlich dabei die Frau"? *gruebel*

So mal kurz während der Penetration in den Pausemodus schalten?

Ja, das geht und ja das kann toll sein. Sage ich als Frau die das mag *zwinker*
Einfach mal kurz den Fokus vom aufregenden Sex zurückholen zu dem was ich eigentlich gerade an/in meinem Körper fühle. Das ist wunderbar intensiv.
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *******Life:

Ist männliche Sexualität wirklich so kompliziert oder sind es unsere Gedanken, die es so kompliziert machen? Komplex ist es sicherlich ... und das liegt meiner Meinung nach schon allein in der Tatsache begründet, dass wir Menschen sind ...

Aber geht es beim Sex nicht in erster Linie um Genießen, Fühlen, Erleben, Prickeln und weniger um Denken *zwinker* ?
Ist männliche Sexualität wirklich so kompliziert oder sind es unsere Gedanken, die es so kompliziert machen? Komplex ist es sicherlich ... und das liegt meiner Meinung nach schon allein in der Tatsache begründet, dass wir Menschen sind ...

Aber geht es beim Sex nicht in erster Linie um Genießen, Fühlen, Erleben, Prickeln und weniger um Denken *zwinker* ?

Du hast vollkommen recht, trotzdem haben wir durch Glaubenssätze, Erziehung und Medien immer ein kleines Teufelchen auf der Schulter sitzen, dass uns eintrichtert, dass gewisse Verpflichtungen zu erfüllen sind, oder gefallen zu müssen, oder was auch immer.

Ich lerne jetzt erst, dass ich nicht mehr gefallen muss, das Sexualität nicht immer was mit Geilheit zu tun haben muss, sondern in erster Linie bereichernd, angenehm und wohlig sein darf.
..... und noch viel mehr....
Ich muss nicht, ich darf und kann die Sexualität auf anderen Ebenen erleben! *g*
*******Life Mann
1.335 Beiträge
MEINER MEINUNG NACH resultiert die Kompliziertheit aus der heute möglichen und angepriesenen Diversifikation. Mann darf und soll sogar seine weiche / schwache Seite zeigen, leben und nicht unterdrücken. Kann ja ein wichtiger Baustein für dessen Selbstliebe sein und um damit auch nachhaltig "genießbar" zu bleiben.

Ja, nicht alle Denkmuster wollen oder können den neuzeitlichen Erkenntnissen der Sozialwissenschaften folgen. Die mir nachfolgende Generation - die hier auch schon vertreten ist *g* - hat's womöglich und hoffentlich einfacher...
****_71 Frau
1.626 Beiträge
Sie schreibt:

Es tut so unglaublich gut hier im Joyclub mal nicht von all dem leistungsorientierten Dingen „noch ein Date“ schneller, höher, weiter, geiler zu lesen.
Männer, die sich öffnen...
Frauen, die sich annehmen lernen...
Zu merken, man ist unter Gleichgesinnten *herz*
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ******dra:

Du hast vollkommen recht, trotzdem haben wir durch Glaubenssätze, Erziehung und Medien immer ein kleines Teufelchen auf der Schulter sitzen, dass uns eintrichtert, dass gewisse Verpflichtungen zu erfüllen sind, oder gefallen zu müssen, oder was auch immer.

Ich lerne jetzt erst, dass ich nicht mehr gefallen muss, das Sexualität nicht immer was mit Geilheit zu tun haben muss, sondern in erster Linie bereichernd, angenehm und wohlig sein darf.
..... und noch viel mehr....
Ich muss nicht, ich darf und kann die Sexualität auf anderen Ebenen erleben! *g*

Mit dem Teufelchen gebe ich dir absolut recht ... Gerade deshalb erwähnte ich vorhin auch die beiden meiner Meinung nach wichtigen Elemente: Ehrlichkeit (auch sich und seinen Wünschen gegenüber) und Kommunikation. Meiner Meinung nach kann man nur dann wirklich erfüllende Erotik und prickelnde Augenblicke miteinander teilen, wenn beide sich frei fühlen. Frei auch stopp zu sagen ...
******uch Paar
210 Beiträge
Ich lese jetzt schon eine Weile mit und habe mal eine Frage an die Herren aber auch an die Dame der Runde.

Mich würde mal brennend interessieren wie viele von Euch erleben durch zarte Stimmulation der Brüste, Brustwarzen (Nippel), eine Erregung und oder Erektion bis hin zum Trance artigen Zustand und Orgasmus und oder Ejakulation?
***ja Frau
1.034 Beiträge
Zitat von *******Life:
Zitat von ***ja:

Wir haben uns in den letzten Jahrzehnten mühevoll erkämpft, auch kompliziert sein zu dürfen *mrgreen*

Achtung Cliché! *ironie*

Ich fand und find das spannend. Das Klischee ist doch: Mann kann und will immer, Frau hat keine Lust oder Migräne. Ich habe gelernt, daß bei vielen Männern Sex viel mehr vom Kopf abhängt als bei vielen Frauen.
@*********Heart
du hast recht, ich übe das gerade für mich und merke wie gut es tut nichts mehr zu verschweigen vor Schwam und Angst nicht zu genügen. Und das beste ist, wenn es der Partner auch kann und mitmacht bei der Kommunikation.... *hypno*
@******uch
ähm das ist jetzt grad nicht mein Thema.
Bin gerade anders fokussiert.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Zitat von *********Heart:
Zitat von *******Life:

Mit zunehmendem Alter sicher.

Aber da gibt es auch andere Zeiten.
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von ******uch:
Ich lese jetzt schon eine Weile mit und habe mal eine Frage an die Herren aber auch an die Dame der Runde.

Mich würde mal brennend interessieren wie viele von Euch erleben durch zarte Stimmulation der Brüste, Brustwarzen (Nippel), eine Erregung und oder Erektion bis hin zum Trance artigen Zustand und Orgasmus und oder Ejakulation?

Also ich selber habe dabei noch keine Ejakulation gehabt. Wie du sicher gelesen hast, ist das für mich aber auch nicht der "Gewinn" oder "Hauptpreis", sondern der sieht für mich anders aus. Erregend ist es auf jeden Fall und ich genieße es total.

Ich habe es jedoch schon mal bei einer Partnerin erlebt, dass ich sie damit zum Orgasmus gebracht habe ...
*********lebee Mann
1.580 Beiträge
Institute - andere Autoren . . .
. . . hat noch wer die Namen/Titel ?
********tina Frau
20 Beiträge
Saleem Matthias Riek
Schule des Seins
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Man hat auch mal alles vergessen können die ganze Welt ist zerstört, nur noch ein Thema furchtbar😂

Glaube das war ein Pärchen ihr habt gefragt nach Brustwarzen 😋

Ja das ist ein Wunder punkt bei mir, zweideutig eindeutig besser, das Knabbern und mit Fingern ist abtauchen pur 😁 auch bei Frauen gibt es zauberhafte Erlebnisse *blume* wollte nicht wissen was bei einigen Paaren heute Abend los ist😂🤣gönnt euch 😅 wir Singles sind ganz na bei euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.