Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Tantramasseurin zur Team-Verstärkung

Casa Malou - Claudia
******lou
1 Beitrag
Themenersteller 
Wir suchen Tantramasseurin zur Team-Verstärkung
Ob haupt- oder nebenberuflich, wenn Du aus dem Raum Bochum kommst, ist ein (Neben-)Job als Tantramasseurin vielleicht eine interessante Tätigkeit für Dich.
Wir wünschen uns eine lebensfreudige und fröhliche, selbstbewusste Frau (gerne mit tantrischem Hintergrund) im Alter zwischen 30-55 Jahren, die zuverlässig und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist.

Interessiert dem Team beizutreten?
• Sie sollten Freude daran haben, Andere zu berühren und zu umarmen
• Selbstbewusstsein haben
• eine gepflegte Erscheinung
• Zuverlässigkeit
• Teamfähigkeit
• sowie dem Wunsch sich weiterzubilden, gerne Quereinsteiger

Unser Angebot:
Das Casa Malou besteht seit 2006 und ist eine liebevoll, achtsam eingerichtete ganzheitliche Praxis in Bochum. Unser Konzept bietet auf freiberuflicher Basis die Möglichkeit Einsatzzeiten individuell zu vereinbaren, d.h. keine festen Anwesenheitszeiten, keine Verfügbarkeitspflicht; nur Einzeltermine auf Anfrage. Wir bieten faire Bedingungen und gute Konditionen!

Egal ob Du bereits Erfahrungen gesammelt hast oder gerade erst anfängst. Wichtig ist, bereit zu sein auch dem fremden Menschen mit Achtsamkeit, Respekt und Liebe zu begegnen. Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich. In einem Seminar "Einführung in die SensualTouch® Massage" erhältst Du einen ersten Einblick und wirst in die Massage eingewiesen. Die Ausbildung und Anleitung erfolgen vor Ort.

Bei Interesse einfach anrufen, in der Zeit von 9:00-20:00 Uhr, es besteht auch die Möglichkeit eine SMS zu schicken, ich rufe umgehend zurück. Mehr Information über uns findest Du auf unsere Website: http://www.casamalou.de

Namasté und herzliche Grüße
Claudia
Hätte eine *frage*sind Männliche Masseure immer noch so Unbeliebt wie vor 5 Jahren?
******ter Mann
1.388 Beiträge
Im Zweifel hilft ein Blick ins AGG, was die Einstellung betrifft, speziell die Paragraphen 7 & 8.
Du meinst 8 (1) Eine unterschiedliche Behandlung wegen eines in § 1 genannten Grundes ist zulässig, wenn dieser Grund wegen der Art der auszuübenden Tätigkeit oder der Bedingungen ihrer Ausübung eine wesentliche und entscheidende berufliche Anforderung darstellt, sofern der Zweck rechtmäßig und die Anforderung angemessen ist. *nachdenk*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ich sperre hier mal zu. Macht doch gerne ein eigenes Thema dazu auf, ob Tantrastudios bei der Einstellung verstärkt auch den Arbeitswunsch von Männern berücksichtigen sollten. Sicher ein spannendes Thema, das aber nicht zur aktuellen Suche in diesem Thread gehört *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.