Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Gruppe in Hessen

*****_70 Mann
4 Beiträge
Ich wäre auch interessiert!

Es gab in Darmstadt eine Gruppe von http://www.prano-tantra.de
Da könnte man mal nachfragen, ob sie bei genügend Interesse eine neue Gruppe anbieten würden.
****ar Mann
55 Beiträge
Ich hätte Interesse an gemeinsamen Treffen in und ums Ruhrgebiet. Gibt es dafür eine Tantra Gruppe? Und wer hätte noch alles Interesse daran? *freu*

Ach ja und frohe Ostern
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Schau in deinem postleitzahlenbereich, da solltest du was finden, oder dort suchen, ist einfacher. 🐰
*******erz Mann
67 Beiträge
Liebe Tantriker-Innen,
ich freue mich erstmal, daß es in der Region so viele interessierte Menschen gibt. Ich bin in einer freien Tantragruppe, die sich schon viele Jahre trifft. Es leitet immer jemand den Abend an, wir sind auch keine reine Massagegruppe, sondern eher eine tantrische Selbsterfahrungsgruppe. Aber bei so vielen interessierten Menschen macht es Sinn, eine neue Gruppe zu gründen. Ich wäre da sehr gerne dabei. Es würde ab Juni ein Gruppenraum in Griesheim zur Verfügung stehen, der angemietet werden kann. Vorher werden coronabedingt auch kaum Gruppentreffen möglich sein. Das im Forum genannte Prano-Tantra ist auch von mir. Ich habe dort vor Corona tantrische Angebote im Sinne der Schule des Seins von Saleem Riek gemacht (ich war bei ihm in der Ausbildung). Ich will das nach Corona wiederaufnehmen, das hat aber mit der freien Gruppe nichts zu tun. Jetzt bin ich mal gespannt was sich hier weiter entwickelt. LG Norbert
*****art Mann
13 Beiträge
Prima, da konkretisiert sich doch einiges ganz hoffnungsvoll! Das mit der neuen Gruppe hier im JC ist ein sehr guter Ausgangspunkt für weitere Pläne wie Austausch (Skype), Treffen, Organisation von Räumlichkeiten für größere Gruppen oder eben kleine Treffen zu zweit, etc.

Grundsätzlich wäre bei mir privat sicher die Möglichkeit, dass sich bis zu 6 Menschen treffen und praktizieren (doofes Wort) könnten. Aber das können wir ja dann alles in der Gruppe ausbaldovern!

Bis dahin

Namasté
*****e_D Frau
14 Beiträge
Hallo liebe Tantriker *innen,

ich bin schon einige Jahre in Norbert's Gruppe
UND
habe in den gleichen Räumen in DA - hoffentlich wieder ab Juni - eine private Gruppe für erfahrene Tantriker *innen mit Schwerpunkt Tantramassage.
Voraussetzungen:
vielfältige Erfahrungen durch Teilnahme an mehrtägigen Seminaren bei - möglichst verschiedenen - namhaften Tantrainstituten.
Den Ablauf des kompletten Tantramassage-Rituals solltest du gut geübt haben.
Mit - per Los - zugeteilten (auch gleichgeschlechtlichen) Übungspartner*innen solltest du keine Probleme mehr haben.
Du solltest gelernt haben achtsam, präsent und in deiner Energie zu sein.

Vorbereitung und Anleitung der Abende (1x monatl) wird im Wechsel übernommen.

Wer sich jetzt noch angesprochen fühlt, darf sich gerne an mich wenden.
Bin gespannt und freue mich.

Namaste
Doris
********LFfm Mann
315 Beiträge
Also ich hätte auch grosses Interesse, meine Erfahrungen noch zu erweitern *g*
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Gruppenzulassung *g*

Tantraaustausch in DA + G

eigentlich sollte da GG stehen...
naja , man kann nicht alles haben *g*
*******dorf Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******m15:
Gruppenzulassung *g*

naja , man kann nicht alles haben :-)

Super ... *juhu*
Und wie kommt man jetzt in diese Gruppe rein ? *nixweiss*
Liebe Grüße Sabine
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Und wie kommt man jetzt in diese Gruppe rein ? *nixweiss*

Gruppe suchen

Auf Mitglied werden drücken

wie bei allen anderen Gruppen auch

https://www.joyclub.de/groups/tantraaustausch_in_da_g/
*******dorf Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******m15:
Gruppenzulassung *g*

naja , man kann nicht alles haben :-)

Hallo achtsam15,
Ich habe gerade mit Erstaunen die Gruppenbeschreibung gelesen...

Da kann ich leider nicht teilnehmen, wenn Erfahrungen und absolvierte Tantramassagekurse Voraussetzung für eine Mitgliedschaft sind.

Das wundert mich jetzt doch sehr und das war auch nicht meine Intension. Ich wollte eine Gruppe gründen, bei denen interessierte Anfänger willkommen sind... so wie ich zum Beispiel...
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Das wundert mich jetzt doch sehr und das war auch nicht meine Intension. Ich wollte eine Gruppe gründen, bei denen interessierte Anfänger willkommen sind... so wie ich zum Beispiel...

Das ist auch der Grund warum ich mich nicht angemeldet habe.
*****art Mann
13 Beiträge
Zitat von ******i63:

Das ist auch der Grund warum ich mich nicht angemeldet habe.

Dito!
Ich habe zwar Seminarerfahrung und schon sehr oft massiert (und massiert worden), aber das hört sich ja fast wie eine Profiausbildung als Vorsussetzung zur Gruppenmitgliedschaft an! Vielleicht doch bitte mal überdenken, dass das Gebenwollen sich auch auf eher unerfahrene Interessierte erstrecken sollte, als nur immer unter sich bleiben zu wollen! *smile*
******m15 Frau
3.035 Beiträge
hallo an alle die jetzt verärgert sind, ganz nachvollziehen kann ich das nicht.
wenn ich einen austausch machen will, dann tausche ich etwas mit jemandem der das auch tauschen kann.
das ist mein gedanke dazu.
ich habe absichtlich an diese bedingung geknüpft und ich dachte, diejenigen die sich hier meldeten hätten schon erfahrung.
da ich schon öfter einen aufruf zum austausch machte und sich hinz und kunz dazu meldeten, war das für mich eine klare bedingung.

schade das es hier wohl zu einem missverständnis kam.

namasté
achtsam
*******dorf Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******m15:
wenn ich einen austausch machen will, dann tausche ich etwas mit jemandem der das auch tauschen kann.
ich habe absichtlich an diese bedingung geknüpft und ich dachte, diejenigen die sich hier meldeten hätten schon erfahrung.
da ich schon öfter einen aufruf zum austausch machte und sich hinz und kunz dazu meldeten, war das für mich eine klare bedingung.

schade das es hier wohl zu einem missverständnis kam.

namasté
achtsam

Hallo achtsam15,

Ich hatte in meinem Threat nach einer Tantragruppe in Hessen gefragt und nicht nach einer Massageaustauschgruppe.
Ich hatte dir auch zwischendrin geschrieben:

Folgendes:

Es gibt solche Runden auch als Gesprächsrunden. (Momentan für die Coronazeit würde sich das anbieten.) Sowas würde auch in Zoom gut funktionieren. Da geht es meist um ein Thema, wo dann z.B. die Männer nur zuhören, oder die Frauen nur zuhören. So ein Thema könnte z.B. sein: Was für Berührungen finde ich als Mann/Frau besonders schön?

Solche Online Sessions eignen sich auch gut für ein erstes Kennenlernen innerhalb der Gruppe.

Wenn wieder Zusammenkünfte möglich sind, könnten wir uns mal real zu einem Stammtisch treffen. Dann könnten wir überlegen, ob und wie man Räumlichkeiten mieten möchte für gemeinsame Tantramassagen...

Herzliche achtsame Grüße von Sabine
Namasté 
*******dorf Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich einen austausch machen will...

Wenn du eine Massageaustauschgruppe gesucht hast, warum bist du dann nicht in die bereits bestehende Gruppe in DA gegangen? Das ist doch genau das, was du suchst... Massageaustausch mit erfahrenen Tantrikern... Das verstehe ich nicht...

Jetzt gibt es zwei Gruppen in DA, die genau das gleiche für erfahrene Tantriker anbietet (Massageaustausch) und das was wir eigentlich wollten, gibt es immer noch nicht.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
hallo sabine,
wie bereits oben geschrieben, das war dann ein missverständnis.
eine tantra gruppe hessen gibt es doch in dieser gruppe schon, oder?
unter PLZ 6 ..oder ein forum...müßte nochmal nachschauen.
doch jetzt erst mal eine gute nacht.
lg
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ich schrieb das ich eine tantramassagegruppe beantragt habe.

evtl beantragst du dann genau eine gruppe wie die du sie dir vorstellst, denke das wäre die beste lösung?!

ich hatte meine gedanken dazu, du deine. willst du mich jetzt schuldig sprechen?
als wir schrieben hatte ich die gruppe schon beantragt.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Zitat von ******m15:

Verärgert hast du niemanden.
Ist doch deine Gruppe.
Die Gruppe passt für mich nicht und von daher bin ich einfach nicht eingetreten.

Ich hatte jetzt auch eher an eine Gruppe gedacht die auch für Tantraanfänger/Interessierte interessant ist. Noch dazu mit Leuten aus dem näheren Umkreis.
Wo man sich auch erst einmal bei einem Stammtisch (wenn die dann mal wieder möglich sind) beschnuppern kann.

Habt alle noch einen schönen Tag
*****ger Mann
41 Beiträge
Ich bin auch an einer "Anfänger"- Gruppe interessiert - habe wenig Erfahrung mit Tantra, und viel Erfahrung mit Kuschelparties (inklusive absichtslose, nährende Berührung, etc.)
@*******dorf
Hat sich bzgl. Deines Gruppenwunsches inzwischen was getan?
Ich bin immer mal wieder beruflich auf der gegenüberliegenden Main-Seite von Rüsselsheim.
In der jüngsten Vergangenheit (noch kurz vor dem bösen C) durfte ich Tantramassagen erleben und bin beseelt davon. Ich war nicht nur Nehmender, sondern auch Gebender.

Falls es eine kleine Gruppe oder Treffen in GG oder MTK gibt, würde ich gerne mal teilnehmen.

NAMASTE 💫🙏💫
*******dorf Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@*****e67
"Hat sich bzgl. Deines Gruppenwunsches inzwischen was getan?"

Nein, leider nicht... Ich hätte aber immer noch Interesse an einem Gruppentreffen.

Namasté
Sabine
Eine Gruppe beginnt schon bei mehr als einer Person...
NAMASTE, Shakti
💫🙏💫
*******_007 Mann
58 Beiträge
Zitat von *******dorf:
wenn ich einen austausch machen will...

Wenn du eine Massageaustauschgruppe gesucht hast, warum bist du dann nicht in die bereits bestehende Gruppe in DA gegangen? Das ist doch genau das, was du suchst... Massageaustausch mit erfahrenen Tantrikern... Das verstehe ich nicht...

Jetzt gibt es zwei Gruppen in DA, die genau das gleiche für erfahrene Tantriker anbietet (Massageaustausch) und das was wir eigentlich wollten, gibt es immer noch nicht.
Der Beitrag ist schon etwas länger her. Ich habe Interesse an diesen Gruppen in Darmstadt.
Wer kann mir verraten wie ich in diese Gruppen komme?
Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Tantra, möchte es aber gerne kennenlernen.
Liebe Grüße, Wilfried aus Groß-Umstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.