„hallo an alle die jetzt verärgert sind, ganz nachvollziehen kann ich das nicht.
wenn ich einen austausch machen will, dann tausche ich etwas mit jemandem der das auch tauschen kann.
das ist mein gedanke dazu.
ich habe absichtlich an diese bedingung geknüpft und ich dachte, diejenigen die sich hier meldeten hätten schon erfahrung.
da ich schon öfter einen aufruf zum austausch machte und sich hinz und kunz dazu meldeten, war das für mich eine klare bedingung.
schade das es hier wohl zu einem missverständnis kam.
namasté
achtsam
Hallo achtsam15,
Ich hatte in meinem Threat nach einer Tantragruppe in Hessen gefragt und nicht nach einer Massageaustauschgruppe.
Ich hatte dir auch zwischendrin geschrieben:
Folgendes:
Es gibt solche Runden auch als Gesprächsrunden. (Momentan für die Coronazeit würde sich das anbieten.) Sowas würde auch in Zoom gut funktionieren. Da geht es meist um ein Thema, wo dann z.B. die Männer nur zuhören, oder die Frauen nur zuhören. So ein Thema könnte z.B. sein: Was für Berührungen finde ich als Mann/Frau besonders schön?
Solche Online Sessions eignen sich auch gut für ein erstes Kennenlernen innerhalb der Gruppe.
Wenn wieder Zusammenkünfte möglich sind, könnten wir uns mal real zu einem Stammtisch treffen. Dann könnten wir überlegen, ob und wie man Räumlichkeiten mieten möchte für gemeinsame Tantramassagen...
Herzliche achtsame Grüße von Sabine
Namasté