Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Gruppe in Hessen

*******dorf Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Gruppe in Hessen
Hallo zusammen,
gibt es eine Tantra-Gruppe in *hessen*, (Groß-Gerau, Rüsselsheim, Gernsheim, Darmstadt), die sich wenn es Coronamäßig wieder erlaubt ist, regelmäßig treffen? Und falls nein, wer hätte Interesse daran?

Liebe Grüße Sabine
Namaste
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ich!
****o21 Mann
2 Beiträge
Ich kenne auch keine Solche Gruppe. Aber Interesse daran habe ich auch. Liebe Grüße
Ich kenne auch keine, habe aber Interesse. Zudem habe ich Interesse an einem Massageaustausch, den man zu zweit auch mit den bestehenden Regelungen machen könnte.
*ja*
****ffm Mann
10 Beiträge
Bin gerne auch mit dabei, wenn sich eine Gruppe bildet. Mir ist keine Gruppe bekannt.
****ow Mann
205 Beiträge
Hallo, ich bin auch auf der Suche in Mittelhessen, Raum Marburg. Hier gibts mehr Angebote i.B.Meditation, Chakren... Ich würde mich über Kontakte freuen. Namasté
******m15 Frau
3.035 Beiträge
na dann bilden wir doch ne gruppe???
**********nce88 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen,
ich komme aus Südhessen und hätte auch Interesse an einer solchen Gruppe.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Fände ich gut *g*
*********ne_73 Mann
61 Beiträge
Ich auch würde mich sehr freuen und gerne kommen
******nge Mann
170 Beiträge
Hallo und schöne Ostern

Auch ich wäre gerne dabei *top*
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ich habe einen gruppenvorschlag für "Tantramassagen in DA + GG eingereicht"
Wir sind zwar aus bw auch wir hätten auch Interesse daran teilzunehmen. Könnten auch Räumlichkeiten anbieten. Wir haben eine Praxis für Massage Hypnose und geistige Wirbelsäuleaufrichtung in Mannheim
*****art Mann
13 Beiträge
Also da hätte ich auch großes Interesse! Ich denke nur, dass Räumlichkeiten ein Problem werden könnten.

Auch sollte man vielleicht mal klären, zu was man sich trifft. Gespräche, Erfahrungsaustausch, Massagen, etc.? Denn auch davon wird die Raumfrage für Treffen abhängig sein.

Und dann die nächste große Frage, jeder will mitmachen, aber wer ergreift am Ende dann wirklich die Innitiative?
******m15 Frau
3.035 Beiträge
ich habe ne neue gruppe für unser gebiet beantragt...s.o.
es geht ja um massageaustausch.... eher halt momentan von 2 menschen....wegen c conform!!
das kann man privat bei sich machen wenn man sich symphatisch findet!

alles andere geht z.zt. eh nicht.....evtl könnte amn sich auf einen zoom treffen im internet?
warten wir mal ab ob die gruppe zugelassen wird...dauert ungefäh ne woche hat mir joy geschrieben.
*****ger Mann
41 Beiträge
Hallo! Ich wohne in DA, und habe auch Interesse! *ja*
Wenn es Corona wieder zuläßt, bin ich gerne dabei!
Viele Grüße, Christian
*******uli Mann
119 Beiträge
Hallo, ich komme aus Marburg und hatte auch Interesse
*******e_62 Frau
15 Beiträge
Hallo 🤗.. ich komme aus Maintal Dörnigheim und ich habe auch Interesse.
*****eee Frau
84 Beiträge
Hallo Zusammen, ja, da wäre ich auch gerne dabei. Ich komme aus Darmstadt. *omm* *neck* *wink*
*******dorf Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******m15:
ich habe ne neue gruppe für unser gebiet beantragt...s.o.
es geht ja um massageaustausch.... eher halt momentan von 2 menschen....wegen c conform!!
das kann man privat bei sich machen wenn man sich symphatisch findet!

alles andere geht z.zt. eh nicht.....evtl könnte amn sich auf einen zoom treffen im internet?
warten wir mal ab ob die gruppe zugelassen wird...dauert ungefäh ne woche hat mir joy geschrieben.

Hallo Achtsam15,
Hier war ja in den letzten 24h ganz schön was los, hätte ich gar nicht gedacht, dass so großes Interesse besteht... *freu*
Danke für die Gruppenbeantragung...

Ich habe mir Gedanken, zusammen mit einem erfahrenenen Tantriker, gemacht und heraus kam Folgendes:

Es gibt solche Runden auch als Gesprächsrunden. (Momentan für die Coronazeit würde sich das anbieten.) Sowas würde auch in Zoom gut funktionieren. Da geht es meist um ein Thema, wo dann z.B. die Männer nur zuhören, oder die Frauen nur zuhören. So ein Thema könnte z.B. sein: Was für Berührungen finde ich als Mann/Frau besonders schön?

Solche Online Sessions eignen sich auch gut für ein erstes Kennenlernen innerhalb der Gruppe.

Wenn wieder Zusammenkünfte möglich sind, könnten wir uns mal real zu einem Stammtisch treffen. Dann könnten wir überlegen, ob und wie man Räumlichkeiten mieten möchte für gemeinsame Tantramassagen...

Herzliche achtsame Grüße von Sabine
Namasté *love2*
****Vo Mann
6 Beiträge
Hallo,

wenn nicht gerade Pandemie ist, gibt es schöne Veranstaltungen im Seminarhotel Odenwald (https://www.seminarhotel-ode … bote/offene-seminarangebote/)

Dort finden sich dann normalerweise verschiedene Tantra-Anbieter, allerdings ist mir auch noch keiner direkt aus Südhessen bei meinen verschiedenen Suchen aufgefallen.

Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse und wünsche euch erstmal schöne Ostertage!
Namaste
*******dorf Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo JeMeVo,

Das Seminarhotel im Odenwald ist toll. Ich war dort vor einigen Jahren bei einem Seminar von Peter Bergholz. Dort geht es sehr familiär, achtsam und wertschätzend zu. Das Essen war spitze und die Räumlichkeiten und die Umgebung waren wunderbar...

Es wäre schön, wenn dort wieder Veranstaltungen stattfinden könnten... *liebhab* *friends* *juhu* *happy* *knuddel*

Namasté
Sabine
Hallo Grüßt euch!

Ich bin aus Offenbach und hätte auch Interesse an einem solchen Treffen bzw. einer Gruppe.

LG

Jan Alexander
*****_70 Mann
4 Beiträge
Ich wäre auch interessiert!

Es gab in Darmstadt eine Gruppe von http://www.prano-tantra.de
Da könnte man mal nachfragen, ob sie bei genügend Interesse eine neuen Gruppe anbieten würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.