Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche möglichst abgelegenes Seminarhaus in D

*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Suche möglichst abgelegenes Seminarhaus in D
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche und hoffe, dass Du mir hilfst. Z.B. indem Du diese Message an die weiterleitest, die daran interessiert sein könnten – oder indem Du mir Kontakte vermittelst, die meine Wünsche erfüllen können.

Ich bin auf der Suche nach …
einem kleinen Seminarhaus zum Kauf oder zum Pachten. Es sollte mindestens einen Seminarraum von 60 qm haben, genug Zimmer für Gäste und Mitbewohner (Ashram) haben und möglichst so abgelegen sein, dass das Haus weder einsichtig ist noch Nachbarn sich gestört fühlen können.
Menschen, die bereit sind, ein solches Haus mitzufinanzieren oder in so ein Projekt zu investieren.
• Menschen mit tantrischer Erfahrung, die Lust haben, in diesem Haus einen kleinen tantrischen Ashram (max. 10 Personen) zu gründen.

Melde Dich bitte, wenn Du von so einem Seminarhaus weißt oder Dich einer der beiden letzten Punkte anspricht – oder Du noch Fragen zu diesem Projekt hast!

Ansonsten: Leite diese Nachricht weiter an die, die daran interessiert sein könnten. Danke!

Klaus Sadādāsa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.