Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Frau für eine Tantra

Suche eine Frau für eine Tantra
Moin ich suche eine Frau, wo ich mein Tantra wissen einsetzen kann.
Sie sollte aus Hamburg kommen,das Alter ist mir egal.
Zu mir
Ich hab knapp vier Jahre in Indien gelebt in Kochi, und hab im Tempel Tantra gelernt.
Ich hab momentan nur am Wochenende Zeit.
Lg
****d54 Mann
2.477 Beiträge
es gibt keine Frau für Tantra....da kann man vergebens warten *hae*
Ich hab knapp vier Jahre in Indien gelebt in Kochi, und hab im Tempel Tantra gelernt.

Was meinst du mit “Tantra gelernt“?
Tantra lebt man oder lebt es nicht...
******ore Frau
4.632 Beiträge
Normalerweise haben Menschen mit tantrischer Erfahrung kein Problem zueinander zu finden. Man trifft sich bei Veranstaltungen und jeder weiß schnell, was da passt, oder nicht.
Da gibt es den Anfänger, der ein gutes Gespür hat und den, der lange gelernt hat und trotzdem nicht so spürig ist... Damit will ich jetzt nichts gegen den TE sagen. Meine Erfahrung ist jedoch, dass Menschen, die viele Erfahrung haben, nicht unbedingt dafür Werbung machen.

Im Moment jemanden zu suchen, ist ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen.

Ich würde das Thema vertagen.
*********rgara Frau
7.480 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde mich in dieser Gruppe an Beiträgen beteiligen und schauen, ob dabei Kontakte entstehen, die dazu führen, dass man sich kennenlernen will.

Wenn es passt, ergibt sich was. Wenn nicht dann nicht.
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise würde ich den Beitrag hierhin verschieben Tantra: Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen
Das habe ich aber nun schon mehrfach mit anderen neuen Themen des TE gemacht. Ich sperre also einfach mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.