Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrisches Spinnen

Tantrisches Spinnen
Hallo.

Ich möchte dich einladen, einen tantrischen Glücksfaden mit zu spinnen, da sich Wirkliches aus unseren Träumen ergießt.
So kann dies zu einem Zusammentragen von heilsamen Gedanken werden, einem Fließen..., einem Öffnen..., ganz im tantrischen Sinne: dass alles was wir berühren wieder göttlich ist.

Vielleicht magst du mitmachen und etwas spinnen, was uns allen guttut. Seien es nun Wünsche unseres Zusammenlebens, Visionen die sich aneinanderreihen, Herzensträume...

Um es anzuschwingen, möchte ich mit einem Gedanken beginnen:
Ich finde es wunderbar, dass immer mehr Frauen in ihre Kräfte kommen, mit der Erde trommeln, ihre Stimmen erheben, ihrer Macht Ausdruck verleihen. Das bringt auch uns Männer in unser neues Verständnis zurück.

Lasst es uns wie die Wellen eines nie enden wollenden Orgasmus dehnen...
Lasst es uns wie die Wellen eines nie enden wollenden Orgasmus dehnen...

mit der Berührung wärmender Hände.....
*******tara Frau
171 Beiträge
Spinnfaden
ich finde es super meine tantrischen Erfahrungen weiter zu geben. Den Menschen die Möglichkeit eröffnen , aus sich heraus zu treten und nur im fühlen und spüren zu sein. Zu zeigen das erst der Kopf geleert werden muss um neuen Platz zu machen.
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an , nur im umgekehrten Sinne. Es ist schön zu erleben das immer mehr Männer bereit sind beide Seiten in sich zu erkennen und auch zu leben und zu spüren. Denn so können wir die letztendliche Vereinigung erreichen und aufsteigen in die nächste Ebene im tantrischen Sinn.
Om Mani Padme Hum
Weiterfühlen...
mit den fühlenden Augen, die Seele und die Chakren öffnen...sich tief in die Augen sehen...und erkennen...
********uale Paar
166 Beiträge
tantrische poesie
meine hände achtsam reisen
warmes öl auf deiner haut
die gedanken sanfter kreisen
fast wie kinder, ganz vertraut

unbändig drängt dein sehnen
aus tiefer hüfte schmilzt ein ton
der augenblick, der nichts mehr wünscht
sich niederläßt auf deinem thron
*******tara Frau
171 Beiträge
gemeinsam fühlen
Die Körper aufeinander liegend, die Chakren verbunden , spüren wie die Energie fließt. Wärme strömt lässt uns aufsteigen das weiße Licht sehen.
Ruhe ,Frieden und Freude.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Lächeln
...und ein Strahlen in die Welt hinaustragen, das jeder der kann, ein freundliches Lächeln in sich aufnimmt und weitergibt
.....die universelle göttliche Liebe zum Ausdruck bringen indem wir im hier und jetzt als Shaktis und Shivas heilende Berührungen und Nähe auch auf körperlicher Ebene ausdrücken. Namaste´ heisst: ich grüße das göttliche in DIR,in MIR und in allen Wesen!
... Wenn zarte Hände sanft wie eine Feder den Körper berühren, streicheln sie auch die Seele und der Geist kommt zur Ruhe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.